Hibbelthread 2007

U

UserB

Guest
@baldurbande: eigentlich könnte ich wirklich grad hierbleiben, habe nämlich die Pille abgesetzt ;D
Allerdings mußten wir die erste Zyklushälfte noch anders verhüten (ich hatte ne Wurzelkanalbehandlung und wollte weder auf Betäubung, noch auf Schmerzmittel hinterher verzichten). Die Wahrscheinlichkeit, dass der Eisprung nach der Wurzelbehandlung war und damit in der verhütungsfreien Zeit ist nicht so hoch. Hat sich eher überschnitten. Somit kann ich wohl erst nächsten Zyklus ernsthaft hibbeln.

Aber meine Daumen sind fest für euch gedrückt! :druecker

S

schafilein

Guest
@noli, herzlich willkommen hier im hibbelclub!, schön, das noch jemand nachkommt sonst stirbt der thread aus weil grad alle schwanger werden!

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Du bist ja schon früh wach Schafilein....

Herzlich Willkommen hier Noli...

Wie gehts Dir, Antje?

P.S: Endlich Freitag :banane: :banane: :banane:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
*dito*

Meine Temp ist heute nur um 0,05°C gesunken :banane: Langsam glaube ich es selber, dass es geklappt hat :-D Wir, eigentlich ich, haben schon einen Plan geschmiedet: Wenn ich am Montag positiv teste, mache ich für den 26. September nen FA-Termin, da hat nämlich mein Mann Geburtstag und er wird mitkommen. Hab meinem Mann zwar gesagt, dass ich ihm den schwarzen Punkt auch selbst auf ein Blatt Papier malen könnte :engel Aber nein, er würde sich riesig freuen, dabei sein zu dürfen. Wir möchten zusammen sein, wenn wir es von offizieller Seite bestätigt bekommen.

Das witzige ist, ich hab jetzt jeden Abend was gegessen, normalerweise tödlich für die Waage. Aber: Ich nehme trotzdem ab :banane: Kann gern ne Weile so weitergehen :engel Und diesen "Druck", den Bianca mal beschrieben hat, spüre ich auch. Anders wie PMS. :anbet

Bianca0815

Klasse......ich fieber schon jeden Morgen Deinen Neuigkeiten entgegen ;-)
Meine Temp ist ja auch ein wenig gependelt.....

Ach Antje, das wär toll...... :maldrueck

Ich geh heute alleine hin, ich glaub so nervös war ich nicht mal bei meinem allerersten FA-Besuch...aber ich bin alleine im Büro...also kann ich, wenn alles gut geht, den ganzen Tag das Bildchen anschwärmen....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
*Amtshilfe für Bianca* @ Melli:
k030.gif

Leute, das wäre so geil :applaus ET wäre dann Ende Mai/Anfang Juni, Mutterschutz würde um meinen Geburtstag rum beginnen, ich hab noch meinen halben Jahresurlaub von 2007, plus den anteilmäßigen Urlaub vom nächsten Jahr - ich könnte ab Mitte März zu Hause bleiben :schuettel

mellipop

***Jungsmami***
:crying

also ich werd nächstes jahr nix mehr urlaub nehmen ... solange arbeiten wie ich kann.

ach antje das wär alles so toll..und siehste kaum will ihc dir all meine sachen shcickne, dann wird es shcon irgendwie klappen :banane:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Für mich wird die Fahrerei anstrengend werden: Oneway eine Stunde, einmal umsteigen, Wartezeit zwischen Bus und S-Bahn, teils zum Bus rennen, wenn S-Bahn Verspätung hat, abends in der überfüllten S-Bahn. Und ich hab so viele Bücher, die ich sonst kaum lese.

Eben, Melli, ich tue alles, damit Du meine Adresse nicht erfährst :baeh:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca :maldrueck :-D

Mädels, mein Zyklustee ekelt mich an, schon seit ein paar Tagen kipp ich immer die halbe Tasse weg :uebel Und gestern hatte ich den ganzen Tag keinen Hunger. Hab mich mittags zu zwei halben belegten Brötchen gezwungen, mit dem Ergebnis, dass ich danach so nen ekligen Druck im Oberbauch hatte... Meine selbstgemachten Frühstücksbrote werd ich wohl auch in die Rundablage entsorgen :uebel

Bianca0815

Das hört sich aber vielversprechend an....
Hab gleich ab Sonntag auf den Tee verzichtet ;-)
Bei mir schwankt das mit dem Essen, mal hab ich überhaupt keinen Hunger, dann wieder Heißhunger.....meine Frühstücksbanane hat mich auch schon angeekelt...
Äpfel irgendwie auch n bißchen.....allerdings machen die die Überlkeit auch irgendwie wieder weg.....aber ich sag mir halt, Du musst was essen und versuche dann, gesund zu essen....

Aber wie gesagt, heute gehts mir richtig gut...morgens ein wenig :uebel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Leni, das ist süß von Dir :kisses Ich wünschte, Du hast recht. Und ich wünschte, ich könnte Euch alle sofort auf der Stelle mitnehmen in den anderen Thread. Gibt's bei Dir was Neues an der Front?

Katrin81

Aktives Mitglied
Hi Mädels

So melde mich auch mal wieder. Hatte jemand von euch schwangeren oder kurz davor. Wadenkrämpfe?
Ich hatte jetzt schon die 2. Nacht. Hatte ich zuletzt im Wachstum...
@Winni: :troest :troest :troest :troest :troest
@Antje :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Leni

Namhaftes Mitglied
Also bei mir nichts neues. Habe seit letzten Tagen das Gefühl, dass die Mens kommt, renne dann auf die Toilette und es ist nichts. Bin immer müde und habe auch Durchfall... :verleg

Ansonsten drücke ich euch allen die Daumen, besonders denen, die vor dem NMT stehen. :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
Hab da eine Frage.
Mir wurde beim Mittagessen vorbereiten stark Übel. Musste mich auch zwingen etwas zu essen. Nun ist es fast wieder vorbei, nur noch leichte Übelkeit. Könnte das bereits ein Anzeichen für eine SS sein, oder kann es nur Einbildung sein?
Insemination war vor einer Woche!

Vielen DAnk

Bianca0815

Es ist immer schwierig einfach "ja" zu schreiben, weil man ja auch keine falschen Hoffnungen machen möchte...zumal einem der Körper ja gerne man nen Streich spielt..

Aber es dauert ja knapp 7 Tage bis zur Einnistung (korrigier mich Antje ;-) )

Das mit der Übelkeit kenne ich momentan auch zu gut....

nichtsdestotrotz :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker, dass es geklappt hat und die Überlkeit keine Einbildung war..

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Man komm mir schon richtig langweilig vor, hab immer nichts zu berichten, fühl mich wie immer.

@Antje; Hibbel, hibbel, hibbel.

:druecker Drücke Allen die Daumen, für das auf was ihr gerade wartet, ES, Mens und natürlich ne ss.

Viele liebe Grüße
Micha

Oben