Hibbelthread 2007

Leni

Namhaftes Mitglied
Also, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :geb4 Ich muss zwar noch arbeiten, aber kann dann nicht mehr rein.

Wenn ich am WE hier nicht reinschauen werde:

Antje: :druecker :druecker :druecker

Katrin: Vielleicht sind es ja wirklich schon Anzeichen für eine SS? :druecker

Und euch allen alles Gute! :bye:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:gaehn So, hoch - runter - hoch - runter, und jetzt das andere Augenlid...

Liebe Katrin, das kann man wirklich nicht pauschalisieren. Jede Frau empfindet SS-Zeichen, so wie auch PMS, anders. Und genausogut kann einem mal übel sein, wenn man nicht schwanger ist. Sorry, ich würde Dir gern genaueres sagen, aber das kann ich leider nicht. Du musst wohl oder übel weiter auf nächste Woche warten, so wie ich und einige Andere auch. Katrin, positiv denken :troest :druecker

@ Micha: Es muss auch langweilige Schwangerschaftsbeginne geben :druecker

@ Leni: Das WE wird bei mir noch nicht so spannend. Habe mir eisern vorgenommen, erst am Montag Früh zu testen, eher bringt es nix.

@ all: Euch allen von mir auch ein schönes, sonniges Wochenende. Vielleicht sieht man sich mal im Chat oder so? Bis morgen nachmittag kann ich immer wieder mal reinschaun, dann erst wieder am Sonntag nachmittag ;-)

:bye:

S

schafilein

Guest
hallo mädels, wünsch euch auch ein schönes wochenende,
ist irgendwann chat geplant? hab ich was verpastt?

@antje: du wirst deinem mann wohl oder übel einen weißen punkt zeigen müssen *klugscheiß* :-D

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Für Antje:
f025.gif

Das hört sich aber sehr vielversprechend an...

Ansonsten: ein wunderschönes Wochenende wünsche ich...bei uns ist nichts besonderes angesagt..mal schauen....

S

schafilein

Guest
na, schon alles für den besuch vorbereitet antje (gewisse utensilien und medis außer sichtweite?)

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
soooo meine lieben, ich vertschüss mich jetzt für 2 wochen in den urlaub!!!
die erste woche gehts nach ägypten, und die zweite nach london :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

ich hoffe, das der thread nach meiner rückkehr nicht leer ist!!! will doch auch noch mithibbeln :bye:

wünsch euch schöne 2 wochen
lg michi :banane: :banane: :banane:

S

schafilein

Guest
schönen urlaub michi! :sonne

meine temp ist heute wieder ein bißchen gestiegen, hoffentlich bleibt sie da!

Bianca0815

Schönen Urlaub Michi!

Schafilein, ich drück Dir die Daumen :druecker

Antje, ich hoffe, dass Dein Besuch dich so ablenkt, dass du nicht andauernd ans Testen denken musst.... ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Michihasi: Schönen Urlaub wünsch ich Dir! Vielleicht bringst Du ja ein schönes Souvenir mit ;D Dann wird die Runde hier immer internationaler, nach möglicherweise zwei Franzosen...

@ Schafilein: Ach deswegen ist meine Temp heute leicht gesunken, weil Deine heut gestiegen ist :rofl Bin aber immer noch ca. 0,7°C über der Coverlinie. Schafilein, was hat das Orakel gesagt?

@ Bianca: Wir sind beide voll drauf eingepeilt, dass wir bis Montag früh warten. Es kann höchstens dazwischenkommen, dass ich morgen nachmittag nen 10er verplemper, aber dafür hab ich ja nen 5er-Pack gekauft :rofl

S

schafilein

Guest
@baldurbande: das du uns aber bitte informierst für den fall, dass du morgen schon testest! :-D
orakel war wieder eine deutliche 2. linie zu sehen, aber nicht stärker als gestern, mal abwarten...

Leni

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels!

Michi: Einen schönen Urlaub und nützt die Zeit... ;-)

Schafilein: Vielleicht bleibt ja deine Tempi oben :druecker

Antje: Weiterhin :druecker

Also zu mir: Meine Mens ist da!!! Ich bin aber nicht sehr traurig, weil ich ja damit gerechnet habe. Also ab in den nächsten ÜZ! :geb6

Leni

Namhaftes Mitglied
September-Zyklus
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September, Test am 17. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 21. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober
Leni 1 ÜZ, NMT 17. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Leni

Namhaftes Mitglied
September-Zyklus

Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September

Oktober-Zyklus

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Bianca0815

Auf in den neuen Zyklus!

Wenigstens weißt Du jetzt, woran Du bist...auch wenn es anders ausgehen hätte sollen ;-)

Ich drück Dir schon mal die Daumen für den nächsten ÜZ :druecker :druecker

S

schafilein

Guest
@leni: na da ist sie ja endlich! wünsch dir einen guten neuen zyklus

@bianca: naja dieses unzuverlässige lh-orakel....

September-Zyklus

Schafilein 2. ÜZ, NMT 22. September

Oktober-Zyklus

hab mal meinen nmt verändert

Bianca0815

Ach so.....jetzt hab ich kapiert :-D

Deine Temp sieht aus als würde sie jetzt kontinuerlich steigen..

Übrigens kann ich heute nicht mit euch chatten, falls ihr das vorhabt, wir bekommen nämlich Besuch abends...

Liebe Antje...ohne Dich zu irgendwas drängen zu wollen, wollt ich nur sagen, dass ich morgen früh ganz fest an Dich denken werde...
(und wehe, Du lässt uns zu lange warten ;-) )

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, bin wieder online. Puh, Besuch kann ganz schön anstrengend sein. Aber er lenkt ab :-D

Meine Tempi ist ein bisschan im Sturzflug: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=9/userid=41211 Ich weiß, sie ist noch lange über CL, aber... Hm, wir werden sehen. Kann an der doofen Nacht liegen, habe die halbe Zeit mich hin- und hergewälzt. Gestern Abend hatte ich eine Mischung aus MS und diesem flauen Gefühl, heute ist es wieder weg. Kein PMS weit und breit. Da meine zweite Hälfte immer so ca. 12 Tage lang ist, müsste ich morgen theoretisch meine Mens kriegen, das wird zu 99,9 % nix. War vorhin kurz mal in Versuchung, heute schon zu testen. Aber nun hab ich kein konzentriertes Pipi mehr, also warten wir auf morgen.

@ Leni: Ich freu mich ganz doll für Dich, dass Du endlich Deine Mens hast. Viele Daumen für den neuen Zyklus :kisses

@ Schafilein: Deine Kurve sieht beneidenswert aus, nicht so eine Berg- und Talfahrt wie bei mir. Auch für Dich ganz viele Daumen :kisses

@ Micha: Süße, wie geht es Dir denn? Natürlich habe ich für Dich auch ganz viele gedrückte Daumen :kisses

@ Bianca: Danke, das ist ganz lieb von Dir :kisses Ich bin im Moment tierisch müde, das sind die besten Voraussetzungen, dass ich trotz Aufregung die Nacht sehr gut schlafen werde. Wenn ich irgendwann die Nacht munter werde und ins Bad muss, dann werde ich testen. Da muss mein Mann durch :-D

@ all: Mal schaun, ob ich später noch mal reinschaue wegen Chat. Könnte auf der Stelle einschlafen. Wenn wir uns nicht mehr lesen - Euch allen noch einen schönen Abend :bye:

S

schafilein

Guest
hallo, alle etwas schreibfaul heute!
mir wars vorher wieder stundenlang übel, vielleicht liegts auch an den nerven. als ich heute morgen zur arbeit fuhr hab ich meinen lieben schmusekater auf der straße überfahren gefunden, meine stimmung seitdem auf dem tiefpunkt. :(
@antje: muß morgen lang arbeiten, dann hab ich wenigstens was auf das ich mich abends freuen kann---dein testergebnis, drück dir so fest die daumen :druecker

Bianca0815

Oh nein, schafilein...der arme Kater :troest

Antje???? UND???
Ich hoffe, dass Du besser schlafen konntest als ich in der Nacht vor dem Test...

Wir waren mit unserem Besuch essen, und rechtzeitig dazu kam meine Übelkeit zurück... :evil:

Oben