Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben, ich mach es ganz kurz: Der 10er heute morgen war blütenweiß.

Der Normbereich für ES+11 liegt bei 8-35, deshalb könnte mein HCG-Wert heute morgen noch unter 10 gewesen sein. Mein Zweifel ist auch wieder da, ob der ES wirklich an ZT 29 gewesen ist. Auch könnten die Tests von Mr. Storch nix taugen, liest man auch immer wieder mal. Ich hatte die Nacht ab und zu eine Kleinigkeit getrunken, vielleicht war der Urin nicht konzentriert genug. Gestern Abend ging auf einmal das EF nicht mehr, vielleicht hätte ein kurzer Chat geholfen.

Merkt Ihr was? Ich such mir schon wieder alle möglichen Erklärungen zusammen, warum ich doch ss sein könnte :-D Ach menno.

Wir tragen es beide mit Fassung, denn noch ist nix verloren. Auch wenn natürlich die Hoffnung nicht mehr ganz so groß ist. Ich habe das Gefühl, dass ich seit ein, zwei Tagen ab und zu mal ganz leichten MS habe. Die Übelkeit ist auch weg.

Ich teste morgen früh natürlich weiter.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:troest
Aber das muss noch nichts heißen....ich glaub ich hab erst bei ES+14 getestet..

ich hab festgestellt, dass die Überlkeit immer schubweise kommt... ;-)

Heute abend könnt ihr ja chatten und ich hoffe, dass gegen 21 uhr der Chat noch nicht völlig ausgestorben ist :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Dankeschön Euch beiden :maldrueck Es wäre zu schön gewesen, gleich heute nen positiven Test in Händen zu halten. Ist so ein ätzendes Gefühl, fünf Minuten lang auf diesen Streifen zu starren und nix tut sich. Toll, jetzt haben wir das morgen wieder vor uns.

Leni

Namhaftes Mitglied
Antje: Meine :druecker sind weiterhin oben!!!!

Schafilein: Tolle Kurve!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

PS: Ich habe gestern meine erste Kurve angefangen! :-D

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten morgen Ihr Lieben!!

@baldurbande: :troest :troest . Schade!! Aber wie die anderen schon sagen, noch ist nichts verloren. Warte noch etwas u. mache dann nochmals nen Test. Drücke Dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen :druecker.

Bei mir nichts Neues. Habe aber auch z.Zt. sehr viel Streß, da Sohnemann sehr schmerzhaft krank ist (geschwollener Penis m. Verdacht auf Phimose). Muß mich jetzt um ihn kümmern.

Euch allen alles alles erdenklich Gute

Liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Oh Micha…das hört sich nicht gut an. Gute Besserung für Dein Söhnchen..Ich hoffe, es geht ihm bald besser… :druecker :druecker

Leni, Du wirst feststellen, dass es eigentlich richtig interessant ist, die Temperaturkurve zu führen, meine FÄ hat sich auch immer gefreut, wenn ich die mitgebracht habe.

Antje…fühl Dich mal gedrückt…. :troest

Katrin81

Aktives Mitglied
Ach Antje: Du warst bestimmt nur zu früh. Warte doch noch 2 Tage mit dem nächsten Test. :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Ich drücke weiterhin die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Das mit deiner Katze tut mir aber leid :troest :troest :troest

Bei mir gibts nichts neues werde ev am Donnerstag testen. Das wäre 1 Tag vor NMT.

Anoula

glückliche Mami
@antje: dein ES war sicher am 27. ZT! mach dich nicht verrück ich weiß wie schwer das ist hör auf deinen körper der flüstert dir schon was und vorallem wenn du anzeichen hast für die mens oder was auch immer mach dir selber nix vor und lass das testen sein wenn nicht dann hibbel fröhlich weiter denn vor NMT kann es immer zu früh sein! deine kurve sieht jedenfalls noch gut aus trotz des abfalls wenn es nicht weiter geht dann kannst du noch hibbel! :druecker ich hibbel jedenfalls mit! :anbet :druecker :anbet :druecker :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Dankeschön Euch allen für Eure aufbauenden Worte und für Eure weiter gedrückten Daumen :maldrueck Wahrscheinlich habe ich doch zu früh getestet, aber ich habe tapfer durchgehalten bis heute :verleg Ja, und dann noch Billigtests verwendet :shake Mir geht es langsam besser, nachdem ich mein allererstes Jammerposting bei wuki gestartet und mit meinem Mann telefoniert habe. Jetzt freu ich mich schon langsam wieder auf morgen früh, zweiter Anlauf ;D

@ schafilein: Tut mir leid wegen Deiner geliebten Katze :troest Und auch noch gerade heute :maldrueck

@ Micha: Dein Sohnemann kommt auch nicht zur Ruhe, wünsch ihm gute Besserung :maldrueck

@ Katrin: Ich drücke Dir auch meine Daumen für Donnerstag :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ anna: Es wirklich leichter gesagt als getan, sich nicht verrückt zu machen. Ist doch immerhin das erste Mal; ich glaube, da geht es jedem so. Mens-Anzeichen habe ich überhaupt keine, das ist ja das verrückte. Wie schon gesagt, mir geht es jetzt wieder besser, vor meinen Kollegen schiebe ich die miese Laune auf den Montag, das stößt auf Verständnis :-D Und morgen früh werde ich erneut testen. Vielleicht sollten wir es dann nicht mehr so zelebrieren wie heute, mal sehen.

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo,

von mir nix Grossartiges neues zu berichten.

Meine Rückenschmerzen werden nicht wirklich weniger trotz Medis und Wärmepflastern.....
achja und meine Mens ist gestern mit 2 Tagen Verspätung eingetrudelt,neuer NMT wäre dann also der 14.10.

Ich möchte meinen Kinderwunsch nicht begraben!!!!!
Wünschen uns doch so sehr ein Kind.
Ist so deprimierend wenn einem andere Leute sagen:Bei Deinem Rücken würde ich mir das überlegen.....
Hoffe ja immernoch,daß ich mich wirklich nur verhoben hab und es bald weg ist.......schließlich war es schon ne ganze Weile gut nach der OP.

Will mir das nicht entgehen lassen,auch mal ein Baby in meinem Arm zu halten-basta.....

@all:
:druecker :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Deprimierte Grüsse,
Winnie (es regnet hier auch noch den ganzen Tag,super!!!)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
September-Zyklus
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 21. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 22. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober
Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 1 ÜZ, NMT 17. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Leni

Namhaftes Mitglied
September-Zyklus
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 21. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 22. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober
Winniepu13 27. ÜZ, NMT 14. Oktober
Leni 2 ÜZ, NMT 17. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Mädels,

bei mir wird das nix mehr. Temp sackt immer weiter ab, morgen oder übermorgen hab ich die CL erreicht. Ab und zu ein leichtes Mens-Gefühl, hab mir schon mal das Dolormin eingepackt (was ich jetzt das erste Mal teste). 10er-SST war wieder blütenweiß. Hatte heute morgen gar nicht mehr den Drang zu testen, hab es nur deshalb noch mal gemacht, um dieses Feeling zu genießen "ich darf testen" - müsst Ihr nicht verstehen :-D Das Positive: Meine Hochlage beträgt schon 13 Tage :banane:

Ich hab Pläne geschmiedet. Werde heute nen schnellstmöglichen Termin bei meiner FÄ machen. Meine Zyklusse pendeln sich auf die paar-und-vierzig Tage ein, das kann nicht die Norm sein. Und drei Wochen lang Smilieys nach Plan schlauchen nicht nur mich, sondern auch meinen Mann. Die Alternative: den ES verpassen, so wie in den ganzen letzten Zyklen :sn7 Der Möpf bringt mir überhaupt nix, weder kürzere Zyklen, noch weniger PMS, noch ruhigere Kurven. So, sie soll sich jetzt was einfallen lassen :ausheck

So, jetzt geht's mir wieder besser. Wünsch Euch allen einen schönen Tag :bye:

Bianca0815

Oh Antje, das tut mir leid :troest :troest :troest

Gehts Dir wirklich gut?

Ich finde es toll, dass Du schon weiterdenkst....hoffentlich kriegst Du schnell nen Termin.
Und hoffentlich kann man was gegen die langen Zyklen tun...
Wie gehts eigentlich deinem SD-Wert?

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Dolormin nicht brauchst

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Dankeschön :kisses

Bianca, mir geht es wirklich gut. Ist mit gestern nicht zu vergleichen. Nix mit Depri oder so. Eigentlich freu ich mich auf die Mens, dann beginnt ein neuer Zyklus :-D

Das ist der Vorteil, dass ich zwei Stunden am Tag mit Fahrerei beschäftigt bin und dabei das Lesen nicht vertrage - ich komme zum Nachdenken und Planen :engel

FA-Termin hab ich nächste Woche Mittwoch Abend. Ironie pur, da hat mein Mann Geburstag und wir wollten das Pünktchen anschaun. Gegen die langen Zyklen kann man was tun, indem man Clomi nimmt ;D Damit wollte sie ja bis Ende des Jahres warten, aber mal schaun...

Mein SD-Wert ist bestimmt unter 1. Ich gehe morgen früh zum Blutabzapfen, dann dürfte ich den Wert am Freitag, spätestens am Montag haben. Bin schon ganz gespannt.

Leni

Namhaftes Mitglied
Antje, es hat wenigstens was gutes: Wir können dann gemeinsam in den neuen Zyklus starten. :maldrueck

Ich hoffe auch, dass diene FA sich was einfallen lässt!

PS: Wir haben so ein sch... Wetter. Ich bin aber deswegen auch nicht traurig, dass ich heute bis ca. 18.00 Uhr arbeiten werde. :comp:

Ich wünsche euch einen schönen Tag. :bye:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Leni, da hast Du recht :kisses Hey, das Wetter ist nur heute so besch***, ab morgen wird es schön, gibt nen sonnigen Wiesnstart am Samstag :geb6

Bianca, naja wenn ich ehrlich sein soll, würde ich am liebsten sofort mit Clomi beginnen. Deshalb war es mir wichtig, so schnell wie möglich nen Termin zu bekommen. Jetzt hängt es davon ab, wann meine Mens kommt. Denn mit Clomi beginnt man glaube am 3. ZT oder so, könnte knapp werden. Selbst wenn ich dann erst im übernächsten Zyklus starten kann, wäre das auch okay. Und wer weiß, vielleicht hilft das Drohen mit Medis und ich werde von selbst ss :schuettel

Bianca0815

Dann hoffe ich, dass Deine Mens sich noch soviel Zeit lässt, dass Du diesen Zyklus noch mit Clomi anfangen kannst...

Vielleicht geh ich auch noch auf die Wiesn.....Anfang Oktober..

Oben