Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Danke, hotdevil :maldrueck Ganz aufgegeben hab ich aber den Zyklus noch nicht :nanana :-D Es gibt ja die dollsten SS-Kurven, aber da müsste es schon sehr dumm zugehen, dass ich so ne Ausnahme bin. Aber bei wuki heißt es immer: Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist :unsch Und davon merk ich im Moment wieder mal gar nix...

Micha 78

Aktives Mitglied
Antje!!

Ich finde Deine Einstellung im Moment genauch richtig. Natürlich wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist.
Aber es ist richtig nen FA-Termin zu machen. Denn egal ob Clomi oder nicht, so kann es ja nicht weitergehen. Jede Frau mit Kinderwunsch braucht eine Regelmäßigkeit u. kann nicht wie Du schon sagst, Marathon-Sex betreiben. Das ist auf Dauer für das Liebesleben bestimmt nicht förderlich!!

:drueckerDrücke Dir die Daumen für das was auch kommen mag.

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Micha, das sind klare Worte, wie ich sie besser nicht formulieren könnte :heul2 Ganz herzlichen Dank dafür :maldrueck :kisses

Ihr seid alle spitze :bigkiss

Katrin81

Aktives Mitglied
Ach Antje, das tut mir echt leid. :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Drücke weiterhin die Daumen. Solange die Mens nicht kommt... :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

mellipop

***Jungsmami***
so mens von antje :nudelholz :nudelholz :nudelholz entweder du kommst bald oder du kannst es die nächsten monate ganz sein lassen :nudelholz :nudelholz

kann doch alles nicht wahr sein :bigkiss

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Dankeschön :kisses Bestimmt geht es bei Dir besser aus :druecker

@ Melli: :rofl :knutsch

Mädels, ich habe Schmierblutungen. Das erste Mal in meinem Leben. Gestern vormittag nur mal ganz kurz und wenig, aber heute vormittag richtig stark. Und der Mens-Schmerz ist so leicht und selten - das dauert noch Tage, bis die Mens kommt. Was könnte das bedeuten außer Gelbkörperschwäche? :hilfe: Werd wohl morgen noch mal testen, aber mit nem 25er.

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Deinen Optmismuss möchte ich haben. HAbe letzte Nacht von einem Positiven Test geträumt... Vieleicht ist das doch ein Omen.
Habe absolut keine Anzeichen einer ss, aber davür PMS ab und zu, mit einem Ziepen im Unterbauch. Jedoch nur immer links... :sn7

Leni

Namhaftes Mitglied
Katrin: Bei mir war auch dieses Ziehen ständig, aber nur rechts. Und was soll ich sagen, es kam die Mens. :shake Aber vielleicht sind es ja bei dir die SS-Anzeichen :druecker

Antje: Ich hatte, als ich die Pille nahm auch nie Schmierblutungen, soweit ich mich erinnern kann. Zum ersten Mall hatte ich diese ca. vor 3 Monaten, seitdem habe ich diese immer bevor meine Mens kommt.

Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt! :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Antje, die Hoffnung stirbt zuletzt oder? ;-) Ich drück Dir natürlich die Daumen weiter.. :druecker :druecker :druecker

Kathrin, wann ist denn dein NMT?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Na klar stirbt die Hoffnung zuletzt, hab doch von den 25er-Tests jede Menge zu Hause, da ich früher immer Sets (Ovo und SS) gekauft habe - meine Zyklen haben mich dann eines besseren belehrt :-D

Aber was das jetzt mit den SB soll :shake Man, da bin ich froh, dass optimal lange Hochlage, und dann sowas :weg

Bianca & Melli, gebt Ihr mir bitte Bescheid, wenn Ihr Euren Tee und/oder LH-Test's loswerden wollt?

Bianca0815

Ich hab eigentlich auch immer ein oder zwei Tage vorher Schmierblutungen gehabt, aber warum Du die jetzt so plötzlich kriegst, kann ich auch nicht erklären.
Eigentlich wars immer ganz "angenehm", so als Vorzeichen für die Mens..und nicht plötzlich die richtige Blutung..

Kann das an dem Mönchspfeffer liegen oder dem Tee?
Oder hat Dein Körper einfach länger gebraucht, sich von hormonellen Verhütungsmethoden zu erholen (hattest Du welche?)

Ich hab noch 2 SS-Tests hier....den Tee wollt ich mal "sortieren" welche Kräuter ev. bei Schwangerschaftsbeschwerden helfen könnten...wenn ich mich endlich aufraffen kann, komm ich gerne auf dich zu, allerdings müsstest du selber mischen...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ melli:
k030.gif
Ich geb Dir die Packstation-Adresse :baeh:

@ bianca: Ich konnte mich bisher auf dieses Ziehen im Unterleib verlassen. Den Möpf will ich absetzen, nehme ihn über ein halbes Jahr und was sich seitdem verbessert hat (was eigentlich?), wird von der Schildi kommen. Obs vom Tee kommt - keine Ahnung. Ah, da fällt mir grad ein, seit Samstag trinke ich keinen mehr ?( Okay, werde im neuen Zyklus wieder disziplinierter sein :engel Ja, ich hatte viele Jahre die Pille und die letzten zwei Jahre dieses Pflaster, ab und zu mal den Ring. Ich und selber mischen - na hallo, kein Problem, bin doch nicht Melli :rofl Lass Dir Zeit damit, wenn es passt, dann passt es :maldrueck

Bianca0815

Du hast aber auch fast alle Möglichkeiten durch, so wie ich ;-)
Ich hatte zuletzt den Ring, weil ich das Pflaster nicht vertragen hab und die Pille wegen der Laktose nicht..

Vielleicht is es am besten, wenn du die FÄ frägst nächste Woche..

Spätestens am Wochenende schau ich nach dem Tee.....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Die Pille war mir zu nervig - jeden Tag um die selbe Zeit schlucken :shake Das Pflaster war super. Den Ring hatte ich nur im Urlaub, bin doch eine Wasserratte :engel

Oh schön, dann hoffe ich mal, dass etwas Tee für mich überbleibt :rofl

Micha 78

Aktives Mitglied
Antje! :troest
Man Du machst aber echt was mit diesen Zylus!
Leider habe ich auch keine Ahnung warum, du diesmal Schmierblutungen hast. Aber mach Dich nicht verrückt deswegen.

Hoffentlich ist bald Mittwoch und Du kannst zum FA. Und laß Dich nicht abschütteln, sag, daß es mit dem Mönchpfeffer totaler Mist ist und bis jetzt kaum Wirkung zeigt. Und wenn sie noch nicht mit Clomi anfangen möchte, sag daß Du endlich etwas möchtest was den Zyklus reguliert. Es muß ja nen Grund geben vor diese langen, unregelmäßigen Zyklen. (Ich glaube nicht, daß es nur an der Schildi liegt)
Evtl. ist ja auch ein Zyklusmonitoring was für Dich, dann musst Du zwar öfter hin, aber so weißt Du ob bei Dir ein guter Follikel heranwächst (evtl. auch ohne Clomi).
Ich habe ja den CP u. daran kann ich z. B. sehen, daß ich nen ES habe, aber die Stäbchen kosten eben Geld.
Das Monitoring beim Arzt ist kostenlos.
So und nun versuche mal etwas abzuschalten, nimm es so wie es ist/kommt, ändern kannst Du es nun eh nicht. Ich weiß ist schwer......

Drücke Dir natürlich trotz allem weiterhin die Daumen :druecker.

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Vielen Dank, liebe Micha :maldrueck Du hast vollkommen recht, ich brauche einen regelmäßigen Zyklus. Da wird mir aber das Zyklusmonitoring auch nicht helfen, denn dann wüsste ich zwar, dass ich nen ES habe, aber wenn der weiterhin nur alle sechs Wochen ist?? Ich fürchte, es bleibt nur Clomi über. Meine FÄ ist sich übrigens sicher, dass die Schildi schuld ist. Bin gespannt, was sie nächste Woche sagt, wenn ich ihr die (wahrscheinlich) tip-toppen Werte präsentiere. Schon der letzte Wert vom Juli war super, fast unter 1. Das Geld ist nicht das Entscheidende, aber der CP ist nix für mich wegen dem langen Zyklus.

Du, Micha, ich weiß, dass ich es nicht ändern kann. Ich bin auch gar nicht so traurig mehr wie gestern. Insgeheim wünsche ich mir, dass die Mens trotzdem noch ein paar Tage auf sich warten lässt, weil ich kenne meinen Sturkopf, wenn ich etwas sofort will (ich sage nur FÄ-Termin und Clomi-Beginn :unsch )...

Ein gutes hat doch das ganze: Unsere Daumen können sich jetzt auf die übrigen NMT'ler konzentrieren. Also Katrin, Micha, Raketenmädchen und Schafilein: :druecker :druecker :druecker :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
Antje: Das wäre natürlich perfekt, wenn die Mens noch mindestens bis mitte nächster Woche wartet, dann kannst Du ja noch im nächsten Zyklus mit Clomi anfangen!! Also kneif die Beine zusammen. ;-).

Was mich betrifft, glaube ich, daß meine Mens bald eintrudelt, habe sehr viel ZS.

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

So, ich drohe jetzt mal Deiner Mens und zwar dass sie genau das macht, was Du möchtest :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Und wehe wenn nicht....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Beine zusammenkneifen ist gut :rofl :kisses Meine Mens müsste sich nur bis Samstag Zeit lassen, da man Clomi glaube ich am 5. ZT beginnt einzunehmen.

Micha: nein, nein, nein, Deine Mens kommt nicht :nudelholz Abwarten, Süße, der viele ZS ist doch kein eindeutiges Zeichen für die Mens, oder? :druecker :druecker :druecker

Danke, Bianca :kisses

Man, Ihr seid alle so lieb :heul2

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich musste vom 3. - 7. ZT das Clomi einnehmen und dann ab dem 12. zum ersten Mal zum US. Viel Glück am Mittwoch beim FA. :druecker

Oben