Vielen Dank, liebe Micha :maldrueck Du hast vollkommen recht, ich brauche einen regelmäßigen Zyklus. Da wird mir aber das Zyklusmonitoring auch nicht helfen, denn dann wüsste ich zwar, dass ich nen ES habe, aber wenn der weiterhin nur alle sechs Wochen ist?? Ich fürchte, es bleibt nur Clomi über. Meine FÄ ist sich übrigens sicher, dass die Schildi schuld ist. Bin gespannt, was sie nächste Woche sagt, wenn ich ihr die (wahrscheinlich) tip-toppen Werte präsentiere. Schon der letzte Wert vom Juli war super, fast unter 1. Das Geld ist nicht das Entscheidende, aber der CP ist nix für mich wegen dem langen Zyklus.
Du, Micha, ich weiß, dass ich es nicht ändern kann. Ich bin auch gar nicht so traurig mehr wie gestern. Insgeheim wünsche ich mir, dass die Mens trotzdem noch ein paar Tage auf sich warten lässt, weil ich kenne meinen Sturkopf, wenn ich etwas sofort will (ich sage nur FÄ-Termin und Clomi-Beginn :unsch )...
Ein gutes hat doch das ganze: Unsere Daumen können sich jetzt auf die übrigen NMT'ler konzentrieren. Also Katrin, Micha, Raketenmädchen und Schafilein: :druecker :druecker :druecker :druecker