Hibbelthread 2007

U

UserB

Guest
Schleich mich auch mal rein!

Bin auch so eine stille Mitleserin und wollte euch ganz fest die Daumen drücken! Ihr macht es ja echt spannend! :druecker :druecker :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
*aus der Versenkung des Hibbelthreads wieder auftauche*

September-Zyklus
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September :druecker
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September :druecker
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September, Test am 17. September :schiel
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 21. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Oktober-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 4. Oktober
Michihasi 2. ÜZ, NMT 5. Oktober

Schwanger: Anoula, Bianca0815, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

@ Winniepu: Gibt es bei Dir was Neues?

@ Noli: Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! Magst nicht dableiben, der Storch hat sich grad hier einquartiert?

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten morgen!
@Antje
:banane: :banane: :banane: Mensch, das gibt ja nicht, ist ja schon fast eindeutig. Man das dauert ja ewig, wenn man auf den Test wartet. Ich bin ja so gespannt. Naja, obwohl eigtenlich wissen wir ja alles was rauskommt. "positiv".
:druecker :druecker Drücke Dir auf jeden fall gaaaaanz feste die Daumen!

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mädels, ich kann Eure Euphorie teilen, aber Eure Sicherheit? Hey, es ist doch erst der erste wirkliche Hibbelzyklus, womit hab ich das verdienst, dass es gleich geklappt hat? :heul2

Micha 78

Aktives Mitglied
genau aus du diesem Grund! Immer wieder Zyklen ohne richtigen Hibbelfaktor u. trotzdem hast Du nie den Mut verloren. Trotz Deiner Enttäuschungen hast Du uns hier alle immer wieder unterstützt und kräftig mitgehibbelt.
Und nun......
bist Du eben mal dran.
Du hast es echt verdient Süße!! :maldrueck

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Warum könnt Ihr jetzt alle nicht bei mir sein?? :heul2 :maldrueck :knutsch Dankeschön für Eure lieben Worte :sonne Micha, lass uns zusammen in den anderen Thread umziehen :druecker

S

schafilein

Guest
@antje :wow :wow :wow, wenn das nicht gigantisch aussieht!

hab heute früher schluß gemacht, da nichts los und viele leute da, nun bau ich überstunden ab :banane: :banane: :banane:

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mich mal bei Euch ausheulen (Vorwarnung-könnte etwas länger ausfallen :()

Bin grad mal wieder alles andere als positiv gestimmt:
kann mich seit gestern abend nicht mehr bewegen,wieder meine Bandscheibe :cry:
Hab nur noch mit Heizkissen gesessen und nachts kein Auge zugetan.
Heute morgen hab ich mich dann zum Arzt geschleppt,keine Ahnung wie ich da hingekommen bin mit dem Auto :?: aber irgendwie musste es ja gehen,Männe konnte leider auch nicht zu Hause bleiben weil heute der Chef seiner alten Firma vorbeikommt und ihm und seinem Kollegen evtl. ihren alten Job zurückgeben will (die jetzige Firma hat doch Insolvenz angemeldet Ende Juli...).

Also blieb mir garnichts anderes übrig als irgendwie allein zurechtzukommen.
Nun hat sich das mit unserer ersten ICSI also erstmal erledigt :( :cry:
Wisst Ihr welchen beknackten Gedanken ich vorhin schon hatte-vielleicht will mein Körper mir mit meiner kranken Bandscheibe sagen,daß er keine ICSI will?!?
Ich weiss,das hört sich total daneben an aber vielleicht will mein Körper nicht,daß ich ss werde....
warum sonst kommt das jetzt mit dem Rücken so plötzlich wieder nach 10 Monaten?
Genau zwei Tage bevor die Mens eintrudeln soll?Und ich schon alle Medis im Kühlschrank habe....(für unsere erste ICSI die wir an sich nächste Woche angehen wollten sobald die Mens da ist)

Könnte echt :würg: ,dabei wollte ich gerade anfangen positiv an die ICSI zu gehen und Männe hatte sich nun sogar von ganz alleine für die Kyros entschieden und alles war gut vorgestern als wir aus dem KiWuZentrum kamen.
Gestern war ich mit meiner Schwägerin gemütlich frühstücken da ich frei hatte und nun sowas wieder :(
Allerdings fällt mir grad ein,daß ich unsere Nichte (knapp 4) ganz kurz auf dem Arm hatte und mich mit ihr dann hingesetzt hab weil sie schlief und meine Schwägerin an die Tür musste weil's geklingelt hatte und sie sie mir somit kurz gegeben hat damit sie nicht aufwacht.
Vielleicht war das schon zuviel Gewicht für mich :?:

Viele meiner Kolleginnen haben mich eh schon gefragt ob ich das mit dem Kinderwunsch nicht doch vielleicht sein lassen will weil sie meinen ich krieg dann ja nur noch mehr Probleme mit meinem Rücken........ach ich weiss das auch alles nicht.Die eine Ärztin in der Reha meinte damals das mit meinem Rücken könne sich durch eine SS auch sehr wohl ins Gegenteil umkehren,nämlich daß ich dann weniger Schmerzen haben könnte-das soll es auch geben.
Ich möchte doch so gern ein Kind menno!!!!

Tja und nun müssen wir erstmal für mindestens einen Zyklus aussetzen ehe wir mal anfangen können mit der ICSI :(

So,das war mein Gejammer für's Erste-hab jetzt jedenfalls erstmal 2 Spritzen bekommen und nehm nun Tabletten und bin bis Mittwoch krankgeschrieben(mein Chef war garnicht glücklich darüber da ich nächste Woche wieder bis um 22 Uhr hätte arbeiten sollen....)aber ich hab's mir ja auch nicht ausgesucht.

Eben dann noch ein tolles Erlebnis in der Apotheke:
wollte mir neben meinen Tabletten noch ne neue Packung Folsäure holen und da ich jetzt doch welche mit Jod nehmen soll hab ich die Tante dort angesprochen.
Sie hat mir jetzt Folio gegeben (sonst hatte ich Folsan) und was lese ich zu Hause:
ab dem 4. SS-Monat und in der Stillzeit anzuwenden :angryfire
Hallo,nur weil ich nicht megaschlank bin heisst es also gleich daß ich ss sein muss oder gerade am Stillen oder wie :wand
Echt super alles........nun muss ich wieder neue holen,denn die kann ich ja nicht gebrauchen!

Sorry,daß ich jetzt nicht einzeln auf Euch eingegangen bin-komme jetzt nicht mehr zum Nachlesen,Ihr schreibt einfach alle immer zu fleissig ;-) da komme ich nicht hinterher....
Muss mich jetzt auch wieder hinlegen,kann kaum länger sitzen *aua*

Drück Euch alle ganz doll :maldrueck und die's gerade brauchen können :druecker :druecker :druecker beim Hibbeln oder wofür auch sonst!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Winniepu, erst einmal wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung :troest Vielleicht ist es ein Zeichen Deines Rückens, vielleicht auch nicht. Sobald es Dir wieder einigermaßen gut geht, denke noch mal zusammen mit Deinem Mann über alles nach. Jetzt erst Mal gute Besserung :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Liebe Winnipu, fühl Dich mal gedrückt..... :troest
Vielleicht lag es wirklich an Deiner Nichte...Gute besserung wünsche ich Dir....

Micha 78

Aktives Mitglied
@winnie: Och Mensch! Weiß garnicht was ich sagen soll. Fühl dich einfach mal :troest :troest :troest :troest :troest.

Zu den Folio möchte ich Dir sagen, daß ich auch "Folio" nehme. Und bei mir steht auf der kleinen Packung (dieses Ding zum rausdrücken der Tabl.) Diätisches Lebensmittel, für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und Stillende.
Heißt Folio ist ne grün-weiße Verpackung von Steri-Pharm und das ist auch für KIWU. Sieh doch mal in die Packung, ob auf dem innenliegenden Rausdrückteil auch sowas draufsteht.

Liebe Grüße
Micha

Clac

Clac
:wiejetzt: Seid ich bei euch mithibble, werdet ihr auf einmal alle schwanger !?!?
Wie soll ich das verstehen - bin ich sooooo schrecklich? :schiel

Na egal, dann hibbel ich in zukunft halt mit mir alleine :bldgt

:geb6

S

schafilein

Guest
@winniepu: du arme, :maldrueck, wünsch dir das es schnell wieder besser geht!

bin nach 2 stunden vorher wieder arbeiten gegangen, die haben mich angerufen, gab was interessantes, also bin ich wieder hin und um 6 heim---so schnell kanns gehen mit freiem nachmittag...

Oben