Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mich mal bei Euch ausheulen (Vorwarnung-könnte etwas länger ausfallen
)
Bin grad mal wieder alles andere als positiv gestimmt:
kann mich seit gestern abend nicht mehr bewegen,wieder meine Bandscheibe :cry:
Hab nur noch mit Heizkissen gesessen und nachts kein Auge zugetan.
Heute morgen hab ich mich dann zum Arzt geschleppt,keine Ahnung wie ich da hingekommen bin mit dem Auto :?: aber irgendwie musste es ja gehen,Männe konnte leider auch nicht zu Hause bleiben weil heute der Chef seiner alten Firma vorbeikommt und ihm und seinem Kollegen evtl. ihren alten Job zurückgeben will (die jetzige Firma hat doch Insolvenz angemeldet Ende Juli...).
Also blieb mir garnichts anderes übrig als irgendwie allein zurechtzukommen.
Nun hat sich das mit unserer ersten ICSI also erstmal erledigt
:cry:
Wisst Ihr welchen beknackten Gedanken ich vorhin schon hatte-vielleicht will mein Körper mir mit meiner kranken Bandscheibe sagen,daß er keine ICSI will?!?
Ich weiss,das hört sich total daneben an aber vielleicht will mein Körper nicht,daß ich ss werde....
warum sonst kommt das jetzt mit dem Rücken so plötzlich wieder nach 10 Monaten?
Genau zwei Tage bevor die Mens eintrudeln soll?Und ich schon alle Medis im Kühlschrank habe....(für unsere erste ICSI die wir an sich nächste Woche angehen wollten sobald die Mens da ist)
Könnte echt :würg: ,dabei wollte ich gerade anfangen positiv an die ICSI zu gehen und Männe hatte sich nun sogar von ganz alleine für die Kyros entschieden und alles war gut vorgestern als wir aus dem KiWuZentrum kamen.
Gestern war ich mit meiner Schwägerin gemütlich frühstücken da ich frei hatte und nun sowas wieder
Allerdings fällt mir grad ein,daß ich unsere Nichte (knapp 4) ganz kurz auf dem Arm hatte und mich mit ihr dann hingesetzt hab weil sie schlief und meine Schwägerin an die Tür musste weil's geklingelt hatte und sie sie mir somit kurz gegeben hat damit sie nicht aufwacht.
Vielleicht war das schon zuviel Gewicht für mich :?:
Viele meiner Kolleginnen haben mich eh schon gefragt ob ich das mit dem Kinderwunsch nicht doch vielleicht sein lassen will weil sie meinen ich krieg dann ja nur noch mehr Probleme mit meinem Rücken........ach ich weiss das auch alles nicht.Die eine Ärztin in der Reha meinte damals das mit meinem Rücken könne sich durch eine SS auch sehr wohl ins Gegenteil umkehren,nämlich daß ich dann weniger Schmerzen haben könnte-das soll es auch geben.
Ich möchte doch so gern ein Kind menno!!!!
Tja und nun müssen wir erstmal für mindestens einen Zyklus aussetzen ehe wir mal anfangen können mit der ICSI
So,das war mein Gejammer für's Erste-hab jetzt jedenfalls erstmal 2 Spritzen bekommen und nehm nun Tabletten und bin bis Mittwoch krankgeschrieben(mein Chef war garnicht glücklich darüber da ich nächste Woche wieder bis um 22 Uhr hätte arbeiten sollen....)aber ich hab's mir ja auch nicht ausgesucht.
Eben dann noch ein tolles Erlebnis in der Apotheke:
wollte mir neben meinen Tabletten noch ne neue Packung Folsäure holen und da ich jetzt doch welche mit Jod nehmen soll hab ich die Tante dort angesprochen.
Sie hat mir jetzt Folio gegeben (sonst hatte ich Folsan) und was lese ich zu Hause:
ab dem 4. SS-Monat und in der Stillzeit anzuwenden :angryfire
Hallo,nur weil ich nicht megaschlank bin heisst es also gleich daß ich ss sein muss oder gerade am Stillen oder wie :wand
Echt super alles........nun muss ich wieder neue holen,denn die kann ich ja nicht gebrauchen!
Sorry,daß ich jetzt nicht einzeln auf Euch eingegangen bin-komme jetzt nicht mehr zum Nachlesen,Ihr schreibt einfach alle immer zu fleissig ;-) da komme ich nicht hinterher....
Muss mich jetzt auch wieder hinlegen,kann kaum länger sitzen *aua*
Drück Euch alle ganz doll :maldrueck und die's gerade brauchen können :druecker :druecker :druecker beim Hibbeln oder wofür auch sonst!