Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich wünschte, Ihr hättet recht :anbet Mein Gott, ich muss noch über eine Woche aushalten, wie soll ich das hinkriegen? Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen früh mega-enttäuscht sein werde, wenn die Temp wieder fällt. Ich weiß, das hat NIX zu sagen, aber... :angst :angst :angst

S

schafilein

Guest
mensch antje, was soll man zu dieser kurve sagen!!! :druecker (du folgst melli wirklich schnell!!!)

schwanenkind

Mitglied
Hi zusammen,

die meisten kennen mich gar nimmer, war auch schon ewig nimmer hier. Ich wollte nur mal ganz schnell ganz viele liebe :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker für euch Hibbelmädels und hochgradig ansteckende SSViren hinterlassen!!!

Mir gehts ansonsten prima, bin inzwischen schon in der 35.SSW und freue mich rießig auf meinen kleinen Jungen.

LG, Kathie

S

schafilein

Guest
oh prima, her mit den viren!!! wo entbindest du denn, wenn ich so neugierig fragen darf? gehts deinem kleinen und dir gut?

schwanenkind

Mitglied
Hi,

also wenn alles gut geht werde ich im Geburtshaus hier direkt im Ort oder in der Filderklinik bei Stuttgart entbinden. Mir gehts eigentlich bis auf starke Rückenschmerzen bei Liegen bestens, meinem Kleinen geht es auch gut, nur scheint er in letzter Zeit ne richtige Schlafmütze geworden zu sein, weil er sich nur noch wenig bewegt. Wenn er das , wenn er dann auf der Welt ist so bebehält wäre das ja echt prima :hihihi.

Alles Gute Euch noch!

Lg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Schwanenkind, ich kenn Dich noch :bye: Stehst bei uns sogar mit in der Liste drin, unter "schwanger". Schön zu hören, dass es Euch gut geht, hattest es zu Deiner Hibbelzeit ja auch nicht einfach.

Vielen Dank für die SS-Viren und alles Gute Euch weiterhin :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Schwanenkind! :bye:
Schön, dass Du Dich mal hier blicken lässt, von Deinen Viren darf ich wohl keine mehr nehmen :-D

Leni, Du hast gefragt, wie lange wir geübt haben....und ich muss sagen...ich weiß es nicht genau...ich hatte von Januar bis März einen Zyklus, da dachte ich schon ich wäre ungeplant schwanger...war dem aber nicht so..naja, dann wollten wir erst mal die Ursache für meine langen Zyklen finden und meine Zyklen auf ne vernünftige Länge drücken...naja und irgendwann ich glaub Ende April/ Anfang Mai haben wir dann beschlossen, dass es eh "wurscht" ist, weil wir eh davon ausgegangen sind, dass es net soo schnell klappt....und sind in die heiße Planungsphase gegangen..Ich glaub irgendwann im Junni hab ich das erste Mal getestet...

Naja aber den Nuvaring nehm ich schon seit nem guten Jahr net mehr, weil mein Körper ein wenig vollgepumpt war mit Medikamenten (v.a. wegen Tinitus) und da hab ich beschlossen, dass ich meinem Körper mal ne zeitlang nur das zumute was er wirklich braucht...und nachdem wir Anfang des Jahres ja gebibbert haben ob ich schwanger bin oder nicht, hab ich erst gar net mehr damit angefangen ;-)

Oh Mann....was is heute los, ich hab schon die 2. ebay Auktion versemmelt..immer knapp überboten...und ich wollte die Bücher doch unbedingt.... :wand :wand :wand

S

schafilein

Guest
guten morgen!
meine balken sind da!!! :banane: :banane: :banane:

g045.gif

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Schafilein, suuuuuuuuuuuuuper, lass uns gemeinsam hibbeln :banane: Cool, das Schaf war auch schon in meiner näheren Auswahl für meine Signatur, find ich knuffig. Zu Dir passt es aber viiiiiiiiel besser :druecker

Mädels, ich bin heute fast aus dem Bett gefallen: Meine Temp ist auf 36,81°C gestiegen!! 0,3°C mehr wie gestern!! Meine bisher höchste Temp war 36,6°C! Hab grad bei wuki ne Frage laufen, was das zu bedeuten hat (triphasisch, später ES, zweiter ES). Gestern Abend nach dem Chat war dieses flaue Gefühl/Grummeln im Unterleib stärker, und beim Einschlafen war mir übel. Als ich heute früh das Radio angeschaltet habe, lief der Refrain von Grönemeyer's "Kinder an die Macht" :sn7 Ich weiß nicht mehr, was los ist :hilfe:

Bianca0815

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Es darf weiter gehibbelt werden :-D

Mir war gestern abend im Bett ganz fürchterlich schlecht.....
Könnte es sich schon eingenistet haben?

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
*reinschleich*
:pfeif
hallo
euer thread macht echt süchtig. ich muß hier immer rein gucken, weil es soooo spannend ist.
ich drücke allen hibblerinnen die daumen das es bald klappt :druecker :druecker
und immer schön hier reinschreiben. :zwinker:

*rausschleich* :weg

Bianca0815

:-D
Naja, aber wenn es schnell war, dann könnte es schon passiert sein oder?
Ich bin ja fast von überzeugt, dass sich bei mir an dem Tag als ich krank war, "was" getan hat....
Na gut...das war nach 5 Tagen... :anbet

ich hab aber auch schon von nem Zeitraum von 3-7 Tagen gelesen :baeh:

Hallo Tanja :bye:
Hibbelst Du auch?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Aber Dein ES war vor ca. zwei Wochen, also ist die Einnistung längst gewesen. Mit der Einnistung oder kurz danach dockt das Ei an den mütterlichen Organismus an, deshalb steigt das HCG, und deshalb hast Du positiv getestet :aetsch

@ Tanja: Musst nicht wieder rausschleichen, kannst auch dableiben :schuettel Und dankeschön fürs Daumendrücken!

Bianca0815

Das weiß ich doch...... :baeh: :baeh: :baeh:
Aber mir ging es ja am 31.8. so schlecht....

Naja und wenn man bei deiner Wuki Kurve spickt, dann war dein ES doch um den 6. rum und heute ist der 11.

Sag mal, reden wir aneinander vorbei? :-D

Leni

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen Mädels,

immer noch keine Anzeichen von Mens. :sn7 Ich habe weder Pickel,mit dem weiss/gelben Ausfluss ist es auch schon vorbei, garnichts mehr. Ich habe nur ab und zu Ziehen im Bauch. Bin ich vielleicht garnet überfällig? Vielleicht ist mein Zyklus diesen Monat einfach länger geworden? :angryfire
Auf jeden Fall bitte :druecker, dass sie kommt.

Schwanenkind: :applaus Dich kenne ich auch noch, vom frühenen Hibbelthread. Toll, dass es dir gut geht. Ich schnapp mir bisshen SS-Viren von dir.

Leni

Namhaftes Mitglied
Antje: :druecker :druecker :druecker Deine Kurve sieht doch toll aus.

Schafilein: :applaus :applaus :applaus Und richtig üben!

Leni

Namhaftes Mitglied
Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich ihn hatte. Ich hatte alle Anzeichen dafür. Zuerst MS, dann hatte ich einen weissen Ausfluss, dann glasig und einwenig rosa wie Eiweiß, dann wieder weiß und es hörte auf. Auch die MS waren weg. Das ganze hat sich in der Zeit vom ca. 24.-28 abgespielt. Dann wie gesagt, am Sonntag hatte ich einen gelb/weißen Ausfluss.

Ich habe am Montag einen billigen Frühtest gemacht.

Ich will nicht, dass mein Zyklus durcheinander kommt. :crying

Oben