Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Micha, hoffentlich findet Ihr einen Weg, dass Ihr den 3. Balken nutzen könnt. Dann würden wir fast gemeinsam hibbeln. Das wünsche ich mir :maldrueck

Mein ES ist glaube ich noch nicht gewesen, steht aber unmittelbar bevor. Die Übelkeit ist zwar weg, aber jetzt habe ich seit heute Nachmittag ein Stechen im rechten Unterleib. Einen LH-Test habe ich auch noch mal gemacht, sieht genauso aus wie gestern (1. Foto). Im Vergleich dazu noch mal der Test vom Wochenende (2. Foto). Ich verbuch den heutigen und gestrigen mal unter "positiv". D.h. der ES steht noch bevor. Auch das Stechen spricht dafür.

edit: auf's Foto draufklicken, dann wird es schärfer ;-)

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 192
  • 1.jpg
    1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 173

Micha 78

Aktives Mitglied
Antje! Heute haben wir uns doch noch dazu durchgerungen. Ja stimmt, durchgerungen. Aber eigentlich ist morgen noch viel wichtiger, denn zu 75% springt das Ei erst an Tag zwei mit 3. Balken (das ist morgen). Leider wird mein Mann morgen noch mehr arbeiten und noch kaputter sein. Daher haben wir heute nen Smilie gesetzt, da wir fest damit rechnen, daß wir uns morgen nicht dazu durchringen können.
Hatte ich nichtmal hier gesagt, so unter Druck möchte ich das nicht machen und nun mache ich es doch.
Aber wir warten schon soooo lang, da wollte ich den ES einfach nicht so ganz ohne verstreichen lassen. Muß man nicht verstehen, is aber so!!

Wer weiß, evtl. war ja auch bei uns mal ein Kampfschwimmer dabei!
Antje, somit können wir beiden "Langzeithibblerinnen" dem NMT entgegenhibbeln!
Freut mich :maldrueck

Und Du! Versucht ihr noch nen Smilie nachzulegen oder reicht das jetzt.
Bei Dir denke ich sind die LH-Test positiv, ich denke positiver werden sie nicht. Wenn Du morgen noch mal einen machst, kann es sein, daß er wieder negativ ist und Du somit den ES schon hattest. :druecker Drücke Dir/Euch feste die Daumen für diesen Zyklus!!

Viele liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen, meine Koffer sind gepackt. Morgen geht es los in Froschland! Hurra!

Ich bin gespannt ob hier alles leergefegt ist, wenn ich zurück komme. Antje, ich drücke Dir ganz besonders die Daumen!!! (Das heißt n icht, dass ich sie den anderen nicht drücke. Das tute ich nämlich. Und zwar tous forte!!!)

Denkt an Euer altes Raketenmädchen, es wird die nächsten Tage ein sehr altes Auto quer durch Europa fahren.

Drück Euch!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete! Mensch, das Du hier nochmal reinschaust!!

Wünsche Dir einen wunder-wunder-wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut. Und komm ja heil und entspannt (und evtl. ss) wieder!!

LG Micha :sonne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Freut mich, dass Ihr Euch zu nem Smiley durchgerungen habt. Ich verstehe Dich voll und ganz, dass es ohne Smileys nach Plan ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr geht :maldrueck Wir wollten gestern Abend auch noch mal nachlegen, haben uns aber nach ein paar Minuten angegrinst und gemeinsam beschlossen, es zu lassen. Wir haben den Smiley-Marathon nun schon ein paar Wochen hinter uns und es reicht nun!! Wenn bis jetzt kein Kampfschwimmer dabei war, dann können wir es auch nicht ändern. Dann halt im nächsten Zyklus. Micha, wenn das Ei heute springt und Ihr gestern Abend nen Smiley gesetzt habt - was willst Du mehr? Wenn Dein Mann gute Kampfschwimmer hat, dann überleben sie zwei bis drei Tage! Lass uns zusammen ganz entspannt dem NMT entgegenhibbeln :applaus

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!
Das wird ja immer spannender hier....meine Daumen sind gedrückt, dass die Smilies richtig sitzen bei Euch und wir dann fast gemeinsam "umziehen"... :druecker :druecker :druecker

Micha, ich würde es nie wagen, euch nicht Bescheid zu sagen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht dran glauben kann....naja, dann bin ich hoffentlich nicht so sehr enttäuscht, wenn es nix war...hoffe ich...mal schauen, wie lange ich durchhalte mit Testen..

Temp war oben, auch sonst hat sich an meinem Zustand nix geändert, ziept und sticht immer noch, aber ich hab mich ja schon dran gewöhnt ;-) nur habe ich seit eben Hitzewallungen..naja, die letzten Tage war es mir zu kalt, da is mir zu warm schon lieber.. ;-)
Wisst ihr wann ich gestern eingeschlafen bin? Um 20:30 :-D Und ich konnt nix dagegen tun...ich hab gemerkt wie ich müde werde und im nächsten Moment war ich schon eingeschlafen :-D

Wenn ich mir meine letzte Kurve ansehe, dann sollte ein oder 2 Tage vor der Mens meine Temp sinken, also müsst ihr v.a. morgen und übermorgen ganz dolle die Daumen drücken, ja? ;-)

Ansonsten hab ich heute wahrscheinlich kaum Zeit bei euch reinzuschauen auf Arbeit, heute sieht mir nämlich unsere neue Kollegin zu....
Also, tippelt net so viel :-D

Raketenmädchen: SCHÖNEN URLAUB!!!

mellipop

***Jungsmami***
@ rakete .. einen entspannten urlaub :maldrueck

@ antje los was sagt die tempi .. gibt es schon balken .. können wir anfangen zu hibbeln :banane:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Melli: Die Temp ist heute gleich wie gestern geblieben - komisch. Muss gleich mal bei wuki schaun, was triphasische Kurven sind. Aber wenn sie morgen auch so hoch oder noch höher ist, dann gibt's Balken :banane:

@ Bianca: Meine Daumen sind ständig ganz doll für Dich gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker Ich bin ja so aufgeregt :geb7

Bianca0815

Was für Kurven? ;-)
Wenn ich mir meine Kurve so anseh ist sie die 2 Tage nach dem vermuteten ES ganz leicht gestiegen und dann sprunghaft hoch und bis auf den einen Ausreißer eigentlich immer auf dem selben Niveau

Ich glaub ich schmeiss mal ein wenig Eis in die Runde für unsere wunden Daumen, die müssen ja noch ein wenig durchhalten.....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Triphasisch - also drei Phasen. Niedriglage + zweiphasige Hochlage (ES + nochmaliger Anstieg). So ungefähr. Muss ich mir aber noch mal genauer anschaun, bisher brauchte ich das nicht :rofl

Rakete

Senior Hase
Danke, ich musste kurz noch eine Mail verschicken und bin dabei nochmal hier reingerutscht. (Außerdem ist der Raktenjunge wie immer spät dran, während ich schon mit dem Autoschlüssel in der Hand klappere. Freu mich, wir fahren heute ganz gemütlich los und übernachten heute Abend am Bodensee. Und am Samstag Abend gucke ich dann auf die Cote d'Azur. Ich grüße sie von Euch!

PS: Ich weiß immer noch nicht was Schwangerschaftstest auf französisch heißt. Hihi.

Bianca0815

@Raketenmädchen: HOffe Du siehst das noch...Probiers mal mit "test de grossesse" ;-)

Die Seite schau ich mir mal heute abend oder morgen an, Antje....

Leni

Namhaftes Mitglied
Antje: Hoffentlich kriegst du bald deine Balken!

Bianca: :druecker :druecker :druecker Dass die Mens nicht kommt und du :preg bist.

Micha: :druecker :druecker :druecker Vielleicht ist ja doch ein Kampfschwimmer dabei!

Michihasi: Hast du immer noch keine Mens?

Bei mir nichts neues, Tempi heute 36.95. Habe auch noch keine Anzeichen für Mens. Also bitte Daumen drücken, dass sie entweder bald kommt oder für die 9 Monate verschwindet.

Bianca0815

So, ich bin mittlerweile komplett verwirrt...is net bös gemeint... ;-)
ich muss mich entschuldigen, wenn ich nachfragen muss...

Ist das euer 1. ÜZ, Leni? Wann hast Du die Pille abgesetzt?
Test hattest Du schon gemacht oder?
Wie lange bist Du denn jetzt überfällig?

Leni

Namhaftes Mitglied
Ja, das ist unser 1 ÜZ. Die Pille habe ich bereits glaube ich im Oktober 2006 abgesetzt. Den Test habe ich am Dienstag gemacht, aber viel zu früh, weil ich doch diese heftigen Schmerzen hatte. Das war natürlich viel zu früh. Ich weiss. :wand Aber es ging mir danach viel besser.

Überfällig bin ich noch nicht. NMT 9-10.09. Ich habe ja keine Tempi gemessen, aber ich hatte am Sonntag (26.08.) einen rosa ZS, sowas hatte ich noch nicht, es war immer glasig bis weiss, jetzt war es glasig aber eben bisshen rosa. Habe dann gelesen, dass es auch beim Eisprung gibt. Habe auch alle Anzeichen dafür gehabt. Also hatten wir in der Zeit vom 21.08. bis zum glaube ich 27./28 smileys gesetzt. (Natürlich nicht jeden Tag).

Ich habe ja keine großen Hoffnungen, aber es kann ja immer sein. Normalerweise habe ich ein paar Tage vorher Anzeichen für die Mens, aber bis heute nix.

Bianca0815

Ach stimmt....wir hatten ungefähr den gleichen NMT ;-)

Dann können wir Sonntag oder Montag ja gemeinsam testen ;-)

Aber theoretisch hätte das ja geklappt haben können... :druecker

Leni

Namhaftes Mitglied
Also, da meine Eltern heute kommen und auch bei uns übernachten werden, werde ich am WE nicht testen. Ob ich Montag teste, weiß ich nicht, versuche so lang wie möglich zurchzuhalten.

Aber du schreibst dann ob es geklappt hat! :bye:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Leni, genauso geht es mir nächstes Wochenende auch. Eltern kommen und ich bin hoffentlich abgelenkt.

Leni & Bianca, Ihr schreibt bitte BEIDE, was rausgekommen ist, okay? *doppel hibbel*

Oben