Hibbelthread 2007

Leni

Namhaftes Mitglied
Antje, siehst du, das :druecker hat sich doch noch gelohnt!!!!!

Also, meine Mens sollte ja erst in 3-4 Tagen kommen, habe heute Tempi gemessen: 36,9, gestern war 36,8. Ich weiß, ich führe ja noch keine Kurve. Ich möchte mich nur mal dran gewöhnen und gucken, wann meine Tempi dann abfällt. Wenn die blöde Mens kommt. :evil:

Raketenmädchen: Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub, und komm :preg wieder!!!!! :sonne :sonne :sonne

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Also das kann unteschiedlich sein, Leni.
Bei manchen fällt die Temp schon ein paar Tage bevor die Mens kommt, bei manchen erst genau an dem Tag...das ist verschieden...
Bei mir war es letzten Zyklus so, dass sie 2 Tage vorher gefallen ist..

Kann es sein, dass wir ungefähr den selben NMT haben? ;-)

Leni

Namhaftes Mitglied
Ja, ich glaub schon :schiel.

Aber wie gesagt, ich hatte bis vor zwei Tagen heftigen MS, ca. eine Woche lang gehabt mit allem drum und dran. Aber gestern hatte ich nur "normale" Bauchschmerzen und heute nichts mehr. Ich muss gucken, woher diese Schmerzen kommen. So heftig waren die noch nie. :sn7 Deswegen will ich auch Tempi messen und beobachten, ob es mit dem ES zu tun hat. Ansonsten habe ich am 20.09. Termin bei meinem FA, der kann mir vielleicht auch weiterhelfen.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Jetzt weiß ich mal, wie es den Anderen immer geht, wenn wir immer so viel schreiben. Komme ja grad mit dem Nachlesen nicht hinterher :rofl

@ Bianca: Deine Temp macht sich immer verdächtiger. Ich glaub, Du kriegst das nächste Ticket für die April-/Mai-Mamis 2008 :druecker

@ Melli: Wenn ich in diesem Zylus wirklich ss werde, dann schaffe ich es auch noch in Euren Thread! ET glaube ich 28.05. *hibbel*

LanaMcDeen

Mitglied
Juhuu...

Ich mag bitte mit Hibbeln...

Am 24.09. müsste ich meine nächsten Mens bekommen... Bin als 5 Tage vor meinem eisprung... Seit einer Woche haben Schatzi und ich so gut wie jeden tag Se*. Meine FA meinte, wir sollten es richtig krachen lassen... Bin mal gespannt, ob das was bringt... hihi

Aber ich versuche mich so wenig wie mögl. verrückt zu machen..

Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann vielleicht nächsten Monat... Natürlich würde mir aber gleich besser gefallen. Dann wäre ich zu meiner Hochzeit in 2 Monaten schon schwanger...

LG Lana

Leni

Namhaftes Mitglied
Bianca und Antje: Ihr wollt mich hier doch nicht alleine lassen!?! :schiel

Aber: Ihr sollt hier endlich verschwinden, besonders du Antje hast hier schon lang genug gehockt und unsere Nerven strapaziert, also hop hop in den anderen Thread! :nudelholz

:ironie:

Leni

Namhaftes Mitglied
Hier:

August-Zyklus

Michihasi 1. ÜZ, NMT 31. August ???

September-Zyklus
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg...

Einfach kopieren und dich eintragen! :banane:

LanaMcDeen

Mitglied

August-Zyklus

Michihasi 1. ÜZ, NMT 31. August ???

September-Zyklus
Leni 1 ÜZ, NMT 9.-10. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 24. September
LanaMcDeen 1 ÜZ. NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg...

Ich hoffe, dass ist richtig...

Bianca0815

Hallo Lana! :bye: Viel Spaß beim Mithibbeln...Misst Du auch Temperatur? Wie lang übt ihr denn schon?

@Antje: Ich hoffe, dass die Temp nicht plötzlich wieder fällt....

Zu deinem "ET": In dem Zeitraum kenn ich nur liebe Menschen, die Geburtstag haben ;-)

LanaMcDeen

Mitglied
Wir haben letzten Monat genau zum Eisprung entschieden, dass wir ein baby möchten, war da leider schon zu spät. Wir fangen also offiziell diesen Monat an... Ich messe keine Temp... Wir führen, seit dem ich die Pille abgesetzt habe einen Eisprungkalender in Schatzis Organizer (Palm) und der stimmt mittlerweile auch plus minus 1 bis 2 Tage... Ich bekomme die Mens sehr regelmäßig und finde das auch ganz prima... Große Gedanken über irgendwelche Methoden, wie man die fruchtbaren Tage feststellt außer einen Kalender, habe ich noch nicht ausprobiert und ich warte erst einmal bis Ende des Jahres damit. Vielleicht klappt es ja auch so... *grins*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Tja, Zeit wird es tatsächlich, dass hier so langsam mal die alten Hasen den Neuen Platz machen *mal scharf in die Runde schaut*

Herzlich Willkommen, Lana :geb4

@ Bianca:

Zu deinem "ET": In dem Zeitraum kenn ich nur liebe Menschen, die Geburtstag haben

Dann wird wohl unser kleiner Stinker doch später kommen :baeh:

Bianca0815

:rofl :rofl :rofl

Vielleicht sollten wir uns dann doch zusammentun.....uns wird auch nix gutes prophezeit. :-D

@ Leni: Meine Temp is minimal gestiegen, ich hoffe sie fällt nicht die nächsten Tage..

Momentan kämpf ich grade gegen meinen Kreislauf, der kurz davor ist, sich zu verabschieden...

Hab grad n Problem gefunden hier auf Arbeit und keiner will was dafür tun, dass es gelöst wird und ich bin nur am Rennen und telefonieren :wand :wand

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca, bist Du noch auf Arbeit? Geh doch heim und kuschel Dich ins warme Bett :troest

Wisst Ihr, was toll ist? Mein NMT bleibt wahrscheinlich so, wie in unserer Liste angegeben. D.h., dass ich nächstes Wochenende beginnen werde hibbelig zu werden. Da aber meine Eltern von Samstag bis Sonntag zu Besuch kommen, bin ich schön abgelenkt :applaus Werde dann erst Montag früh testen :sn7

Boah, mir ist seit gestern scnlecht. Sind das die Hormone? Ich habe keinen Brechreiz, aber mir ist in der Magengegend schlecht, kann es nicht richtig beschreiben. Es ist auch absolut zum Aushalten und ich freue mich, dass ich diese Übelkeit als eindeutiges Indiz für nen ES abhaken kann, denn MS hatte ich fast andauernd in diesem Zyklus. Die Übelkeit dagegen hatte ich auch schon im letzten...

Bianca0815

Bin noch auf Arbeit.....da sieht man wieder, dass alle völlig unnötig auf uns Beamte schimpfen ;-)
ist aber schon besser geworden...

Ich weiß nicht was diese Übelkeit bedeutet Antje...mir is auch des Öfteren schlecht momentan...vorhin war es sogar richtig schlimm, dass ich dachte, nun isses soweit :uebel
Ist aber auch schon wieder vorbei....
Alles seltsam, mal schauen was im nächsten Zyklus ist...Mens-Anzeichen hab ich auch immer noch, v.a. Bauchziepen...

Ich drück Dir die Daumen für deinen NMT :druecker :druecker
Wann willste denn dann testen? Gleich nachdem deine Eltern weg sind?

Leni

Namhaftes Mitglied
Antje und Bianca: Vielleicht sind es ja die Anzeichen für :preg

Aber ich fühle mich heute gut und könnte Bäume ausreissen! Ich habe auch noch keine Anzeichen für M. Naja, keine, wenn man nicht dieses MS in den vorigen Tagen mitzählt!

Ich bin im Moment auch nicht mehr hibbelig! Hab im Moment viel um die Ohren. :bye:

LanaMcDeen

Mitglied
Und ich fühle mich etwas seltsam heute. Vielleicht habe ich heute schon meinen ES...
Es zieht die ganze Zeit schon seit heute Morgen im Unterleib...

Könnte aber vielleicht auch mein Darm sein, da ich am Sonntag eine Tablette gegen Reiseübelkeit genommen hatte und seit Dienstag erst wieder ab und an mal ein Geschäft verrichten kann... und das selten...

Wenn das mein ES wäre, wäre es ja prima... Wir haben die letzten Tage sehr oft gedingst... hihi :geb6

Oben