Hibbelthread 2007

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wir wollen doch die Neuankömmlinge nicht vergraulen ;-)

Aber weil wir beim Vielschreiben sind...Antje, könntest Du noch mal netterweise das Rezept für den Tee einstellen? Ich finds nicht mehr.....

Original von baldurbande
@ Bianca, Du machst mir Angst :angst Habe jetzt erst Dein Posting von gestern Abend gelesen, dann Dein heutiges... Du wirst doch nicht etwa ............ :preg

Sind wir dazu nicht alle hier :-D
Falls es Dich beruhigt, ich fühl mich nicht so......eher als würde die Mens bevorstehen...

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich habe mich auch nicht so gefühlt Bianca! Ab und zu hat man den Druck nach unten als würde sie kommen, aber ist ja nicht so! Ich drücke dir die Daumen! :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Musst Du etwa neuen Tee kaufen? Meiner der ersten Hälfte ist auch fast alle, kein Wunder, wenn die jeweils mindestens vier Wochen lang ist :angryfire Dann könnten wir uns zusammentun. Hier auf jeden Fall das Rezept:

Für die erste Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
• Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
• Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
• Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
• Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
• Salbei (östrogenartig)

Für die zweite Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
• Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
• Schafgarbe (gestagenartig)
• Brennessel (Schlackenabtransport)

Zubereitung:
Einen Esslöffel mit 200 ml Wasser heiß überbrühen, 10 - 15 Minuten ziehen lassen und täglich drei Tassen trinken.

@ Melli: Du möchtest doch die ersten drei Monate abwarten! Mein Problem ist, dass mein Tee der ersten Hälfte fast alle ist. Ansonsten: Her mit Deiner Bankverbindung.

@ Bianca: Siehst Du, PMS ist wie SS-Anzeichen. Alles ist offen :druecker

Leni

Namhaftes Mitglied
Mädels, ich bin zwar noch nicht offiziell hier, aber ich rüste mich schon für den nächsten Montat. Welchen Thermometer habt ihr? Einen normalen oder elektronischen?

Und jetzt eine ganz ganz peinliche Frage :verleg: Die Thermometer haben doch eine ganz dünne und lange Spitze, muss man diese ganz einführen, oder nur bis zur Metallspitze?
Habe echt keine Ahnung. :schiel

Bianca0815

Danke!
Ich muss nur nochmal neu mischen, ich hab anfangs nicht alles gemischt und den Rest muss ich neu mischen....
Übrigens, wenn jemand Schafgarbe (oder war es beifuß?) braucht, ich hab Unmengen davon, die gab es nämlich nur im 250g-Pack oder sogar noch mehr......

Bei mir hält sich es die Waage mit dem Tee, ich hab nämlich oft viel zu früh mit dem Tee für die 2. Hälfte angefangen, von daher isses bei mir da eher weniger ;-)

Ansonsten, in einer Wochen sollte ich mehr wissen...

Clac

Clac
Hallo an alle!!!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an melli und hotdevil!!!!! :banane: :banane: :banane: Ich freu mich riesig!!!

Ausserdem auch noch ein herliches willkommen an die neuzugänge von mir :bye:

Bei mir hats diesen monat leider wieder nicht geklappt, hab schon pms :crying

Hab in drei wochen FA termin, mal sehen, was der so meint. Bin gerade ziemlich deprimiert :heul2

Trotzdem drücke ich allen die daumen, die im moment hibbeln :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Leni: Keine weiteren Fragen? :-D

@ Clac: Herzlich Willkommen zurück! Wie war der Urlaub? Kannst Du denn schon sicher sein, dass es wieder nicht geklappt hat? :troest

Bianca0815

Fast hätte ich es vergessen.....

Antjes ES und Kurve :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz
Macht hinne.....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
RE: Fast hätte ich es vergessen.....

Ich nehm dann Eure ganzen Reste :tasty

Danke, liebe Bianca, für's Drohen. Ich hoffe, der ES höööööööööööööööört es eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich :angst

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
@hotdevil: gratulier dir recht herzlich :banane: :banane:
:geb4 :geb4 :geb4

lg michi, die noch immer auf ihre mens wartet :shake

Michihasi

achja dauert es bei euch eigentlich auch so lange bis sich der thread endlich öffnet???
kann man da irgendwas dagegen machen??

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Michi, früher hat das hier mal geholfen:

Mens von Michi: :nudelholz :nudelholz :nudelholz

Zu Deiner Frage: Stelle mal irgendwo im Profil ein, dass Du lediglich 40 Beiträge auf einer Seite angezeigt haben möchtest, dann geht es viel schneller :banane:

Michihasi

juhu!! danke für den tip...die seite geht jetzt echt vieeeeeeeeeeeel schneller :applaus

mhm ob das mit meiner mens hilft ...da bin ich mal gespannt :schiel warte ja jetzt schon 5 tage :anbet :anbet

wunschkind2008

Neues Mitglied
@michihasi
ich habe auch ständig das Problem, das ich gar nicht in den Thread reinkomme. :wand
Deshalb bin ich auch so selten hier. Ständig Abbrüche.
Zum Teil liegt es wohl daran, dass ich noch mit Modem ins Netz gehe (ist wohl zu langsam), aber wo kann man das denn einstellen mit den 40 Beiträgen?

Vielen Dank.
wunschkind2008

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ohje, das Modem wird einen Teil dazu beitragen, dass der Seitenaufbau so langsam geht.

Schau mal hier:
Profil -> Einstellungen editieren -> Darstellung der Foreninhalte -> Anzeige von Beiträgen in einem Thema

Hab gesehen, Du kannst sogar noch weniger Beiträge als 40 eingeben. Viel Erfolg :druecker

wunschkind2008

Neues Mitglied
@baldurbande
ich denke auch, dass es am Modem liegt. Leider.
Bin eben seit ich meinen Beitrag geschrieben und abgeschickt habe sage und schreibe eine halbe Stunde lang immer wieder abgebrochen worden.
So wird es mit mir ja nie was.
Aber ich versuche mal meine Einstellungen zu ändern, vielleicht bringt es ja etwas.

Gruß
Wunschkind2008

Clac

Clac
@Antja und Baldurbande: Danke, der urlaub war superschön. leider habe ich genau die gleichen anzeichen, die ich sonst auch immer eine woche vor der mens habe. die beste methode ist die von hotdevil - aufgeben, dann klappts. wenn aufgeben bloß so einfach wäre :(
Na ja, neuer monat neues glück - oder? :schiel

Oben