Hibbelthread 2007

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

So nin steht mein Umzug vor der Tür. Wird morgen abend statt finden. Nächstens wird der PC abgebaut. Kann momentan nicht im Chat mit machen. Morgen Umzug nächstes mal arbeti...
Schade!

Wede mich melden wenn der Umzug vorbei ist und der PC wieder funktioniert.

Bis dann Liebe Grüsse an alle

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:druecker für deinen Umzug Kathrin, und dass Du schnell wieder hier bist....

@Micha: Die kommt schon noch...wann war nochmal dein NMT?

Bianca0815

Guten Morgen Mädels....

Dann stehst du ganz am Anfang deines aktuellen Zyklusses, Michi?

Meine Temp. ist wieder bei 36,65. Ich glaub fast, dass das späte Messen am Samstag den Höhenflug von 37 ausgelöst hat....naja, mal schauen, was die Woche alles bringt....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Michihasi: Du meintest wahrscheinlich den 31. August? Oder den 30. September? Hast Du denn schon Anzeichen, dass die Mens bald kommt?

@ Hotdevil: Wie schauts bei Dir aus?

@ Mellipop: Ganz viele :druecker für den heutigen FA-Besuch :kisses

@ Katrin: Auch wenn Du das jetzt nicht mehr lesen kannst, hoffentlich geht der Umzug schnell und mit so wenig wie möglich Stress über die Bühne. Und hoffentlich kannst Du bald wieder online sein :maldrueck

@ Bianca: Hauptsache, Temp ist schön oben. Ob nun mit oder ohne Ausreißer... *hibbel*

@ Micha78: Ist der dritte Balken schon da?

August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August -> Schwanger Herzlichen Glückwunsch, Melli :geb4
Michihasi 1. ÜZ, NMT 31. August

September-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Bianca0815

Stimmt, da war ja was....wann is es denn soweit Melli?

Ich glaub bei mir wird erst nächste Woche richtig spannend.... ;-)
hach....ich glaub ich werd schon nervös ;-)

mellipop

***Jungsmami***
Huhu ihr Lieben,

also ich rufe nach der Arbeit bei ihr an und dann schaun wir mal, ob ich gleich rübergehen kann oder noch ein paar Tage wraten muss. Aber ich sag euch bescheid ;D

@ bianca :druecker :druecker

@ antje dein ES .. was macht der ???!!!! :nudelholz

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Keine Ahnung, wo der steckt :ausheck Auf einer Art auch gut, gab nämlich keine Smileys die letzten Tage. MS unregelmäßig, meist beim Thema IKEA. Mal schaun, wie sich das heute so entwickelt. Notfalls muss der Chat kürzer treten :-D

Bianca0815

Ich hab auch wieder leichtes Bauchzwicken……langsam gewöhn ich mich schon dran… :rolleyes:
Ansonsten geht’s mir gut, mein Magen spinnt auch noch ein wenig weiter….

Ausserdem musst ich mich schon wieder aufregen….manchmal würd ich gerne Menschen an die Wand klatschen… :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
(jetzt ists schon besser ;-) )

Keine Sorge...niemanden von euch ;D

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bei mir gibts auch noch nix neues! Keine Mens-Anzeichen! Das ich vor 2 Wochen so nen doofen ebaytest gemacht habe, die zeigen bei mir nie was an! :evil: Na ich warte mal noch bissel ab!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Das gibt's ja nicht, die SS-Welle im Hibbelthread ist ausgebrochen. Herzlichen Glückwunsch, Hotdevil :kisses

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ohje ich muss das erst von nem Arzt bestätigen lassen! Dann komme ich rüber! Ich weiss gar nicht ob ich heulen oder lachen soll! Alles ohne Hilfe!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ist ja wie im Sommerschlussverkauf hier :applaus

August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August -> :preg Herzlichen Glückwunsch, Hotdevil :geb4
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August -> :preg Herzlichen Glückwunsch, Melli :geb4
Michihasi 1. ÜZ, NMT 31. August

September-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 36. ÜZ, NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Hotdevil, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

Bianca0815

Klasse!! :applaus :applaus :applaus
Ich sag schonmal gaaanz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch...

Mir kommt das grade eher vor wie ne Massenabfertigung :-D :-D :-D
Soll mir aber recht sein....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wir haben immer alle laut nach der Sammelbestellung geschrien, jetzt wird ausgeliefert :applaus

Bianca, was hattest Du als Liefertermin angegeben? Bei mir bitte so, dass ET im Frühsommer/Sommer 2008 ;D

Leni

Namhaftes Mitglied
Hotdevil:

Mein vorsichtiges: :geb4 :geb4 :geb4

Anhänge

• fa29ca72f0a11ac44d55a0e1c44b4de5.gif
    fa29ca72f0a11ac44d55a0e1c44b4de5.gif
    31,8 KB · Aufrufe: 88

Leni

Namhaftes Mitglied
Mädels: Mellipop und hotdevil, mich würde mal interessieren, welche Anzeichen für SS hattet ihr? (Müdigkeit, Übelkeit, Schmerzen oder einfach nur ein Gefühl)?

mellipop

***Jungsmami***
@ leni keine anzeichen, denn müde bin ich immer. ich hab kurve geführt, dann kam NMT und Tempi blieb oben und da hab ich mich an die vielen Tests gewagt :-D

Bianca0815

Liefertermin hab ich gar keinen angegeben...ich habs so gehalten, wie auch auf Arbeit: es soll so schnell wie möglich los gehen.....nicht dass man sich zu viel Zeit lässt :-D

ich hab aber ne Erklärung dafür gefunden....die Störche sind ja Zugvögel und da der Storch wohl auch im Sommerurlaub war, muss er jetzt, bevor er die Frauen in südlichen Ländern beglückt, Überstunden schieben, um das aufzuholen, was in seinem Urlaub alles angefallen ist.... :-D

(Ich glaub ich werd langsam bekloppt)

Also ich fühl mich grade so :uebel vor ner Stunde wars noch schlimmer.....mein Rücken ziept mit dem Bauch um die Wette....

Oben