Hibbelthread 2007

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ja sowas dachte ich auch schon, Antje....

Melli, du willst wirklich noch bis nächste Woche warten? An deiner Stelle hätte ich schon längst meine FA genervt ;-) (wobei meine grade im Urlaub ist)
Deine Nerven möchte ich haben ;-)

mellipop

***Jungsmami***
@ bianca ... na die woche ist es terminlich schlecht...weil ich in berlin sitze und mein FA ja in potsdam ist und ich donnerstag zum konzert gehe :banane: udn einfach keine zeit habe, dann kommt der sohn von meinem freund wieder, aber dann montag da werd ich zeit haben und hin gehen .. versprochen ..

ich = :preg ? :crying

@ zyklus von den anderen :nudelholz :nudelholz :nudelholz reißt dich zusammen, die mädels sollen mit mir mit, also ES und treffer :nudelholz :nudelholz

ich...mein schatz hat also doch kampfschwimmer ?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hier, ich auch Viren haben will :unsch

Melli, vielleicht solltest Du morgen auf dem Konzert nicht ganz so doll mithüpfen? Ist nur so eine Idee von mir.

mellipop

***Jungsmami***
ganz vorsichtig schonmal

*puuuuuuuuuuuuuuuuussssssstttttttttt*

ja nicht soviel hüpfen .. gestern im fitness war icha uch nur auf dem stepper ... die geräte waren mir irgendwie nciht geheuer :-D

mellipop

***Jungsmami***
ja bianca, an sich kann man bis zum 6. oder 7. monat an die geräte .. man sollte den bauch nur etwas früher shcon weg lassen...aber arme, rücken und ebine kann man noch ....

Rakete

Senior Hase
Liebe Melli,
wann ist denn der eigentliche NMT?
Ich kann verstehen, dass Du es bis dahin noch nicht glaube kannst, Du kleines schwangeres Küken!!!

@Antje, ich hab den link bei Wuki angesehen. Da steht aber gar nicht unter 1 TSH sonder "um die 1" und unter 2. Das wäre ja dann mein Wert. Hat dein Arzt gesagt Du musst bei Kiwu UNTER 1 sein???

Egal, ich frag mal meine HP und wenn die nix dagegen hat, besorg ich mir Folio. Aber eventuell auch erst nach dem Urlaub. (Wir fahren ans Meer und essen Tonnen Fisch, ich glaube da krieg ich mehr als genug Jod.)

Melli, Du wirst mir hier fehlen im Strang!

mellipop

***Jungsmami***
NMT ist 29.08./30.08. - gibt ja immer zwei werte wegen einmal wuki und einmal urbia ....ja wenn es wahr ist dann muss ich euch verlasssen und warte "drüben" auf euch .... :heul2 :-D

ja es ist schwer zu glaube .. erst später ES, dann noch kein smilie in den balken ... und nu ein schwaches rosa strichen - klingt doch auch ein bisschen unglaubhaft oder?

aber ich will euch nciht mehr nerven damit :geb4

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Raketenmädchen: Ja, da steht "um die 1", im Zyklusforum heißt es immer "unter 1" und hier sind noch ein paar Links: http://www.schilddruesenforum.at/viewtopic.php?t=427 (3. Beitrag) und http://forum.zappybaby.be/de/topic.cfm?fid=17&tid=290634 (2. Beitrag).

Bei Deinem TSH-Wert würde ich eher von "um die 1,5" sprechen, mathematisch gesehen. Wie gesagt, Du hast keine Unterfunktion, aber der Wert könnte etwas besser sein. Der tonnenweise Fisch wird Dir nur temporär helfen, aber Folio ist eine gute Idee. Wenn Du mal zufällig beim Internisten bist, kannst Du ihn ja mal auf Deine Werte ansprechen. Und regelmäßig Werte kontrollieren lassen.

edit: Wer nervt? ?(

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Du nervst doch nicht Melli...ich finde das eher aufbauend...gut zu wissen, dass der Storch seinen Weg in unseren Hibbelthread gefunden hat

Katrin81

Aktives Mitglied
@ melli so kurze Zeit nicht da, und dann solche neuigkeiten.. :preg :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

So mädels ich drücke euch allen die daumen.
Herzlich willkommen den 2 neuen! :geb4

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
Hallooo!
so bin gerade aufgestanden, und das erste was ich tue, ist hier rein zu schauen.....
diese "prickelnde atmosphäre" wowwwwwwwwwwwww :) :banane: :banane: :banane:

ich will auch ein paar viren haben!! :bye:

@melli: ich gratulier dir soooo herzlich. ich freu mich sehr für dich :kisses

werd jetzt mal was frühstücken gehen :weg

bis später :sonne

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Antje

Ich habe am 3.9. den Termin für den ersten US. Mal schauen.
Nächste Woche wird sehr stressig, da wir am Montag umziehen. Mal sehen.
Hoffe so sehr dass es diesmal erfolgreich ist. Das ganze hatte mich doch viel mehr belastet als ich dachte. Am Samstag hatten wir eine richtige Ehekrise. Hat sich aber jetzt wieder beruhigt.
Eine gute Arbeitskollegin hat mir anvertraut dass sie auch schwanger werden möchte. Sie hat vor 3 Monate die Pille abgesetzt. Ich befürchte nun, dass sie das noch vor mir schafft. Ich weiss das tönt sehr egoistisch, aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen könnte... :crying :nudelholz

Rakete

Senior Hase
Liebe Katrin,
mir ging es so mit meiner kleinen Schwester, das ist ein merkwürdiges Gefühl wenn einer so kurz probiert und es dann gleich klappt, während sich bei einem selbst nix tut.

Falls das wirklich eintritt (das muss nicht so sein!!!)
versuch nicht so deprimiert zu sein. Immer dran denken:
Das ist keine Leistung, sondern hat eben ganz viel mit Zufall zu tun.

Liebe Grüße vom Raketenmädchen, die heute mal wieder glaubt dass es bei ihr noch ewig dauern wird.

Rakete

Senior Hase
Erwähnte ich übrigens, dass meine Daumen für einen Temperaturanstieg bei Antje gedrückt sind! ES!!!! Jetzt!!!!

mellipop

***Jungsmami***
und da steht tatsächlich ... schwanger .... ich sitz vorm läppy und heule ... werd es doch nciht geheimhalten...er wird es heute shcon erfahren ....

Rakete

Senior Hase
Och Mellli, nicht weinen. Sonst weinen wir noch alle mit.
Ich finde es super, dass Du es deinem Freund nun heute schon sagst. Ich wünsche Euch einen tollen Abend (den werdet ihr nie vergessen)!!!!

Und guck mal, nur für Dich: Smilies galore:

:preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :geb7 :preg :preg :preg :preg :preg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
YES :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Ich habs gewusst, ich habs gewusst :geb7 Ich freu mich total für Dich, Melli! Und eine gute Idee, es heute Abend dem werdenden Papa zu sagen! Wünsche Euch einen wunderschönen Abend :love2

August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August -> :preg Herzlichen Glückwunsch, Melli :geb4

September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 11. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Raketenmädchen 7. ÜZ, NMT 20. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Katrin81 ? ÜZ, NMT ?
Michihasi 2. ÜZ, NMT 29. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Mellipop, Schwanenkind, Steffi1977, Tafda, Zwerg

@ Raketenmädchen: Vielen lieben Dank für's Daumendrücken! Mein ES kann ja gar nicht mehr anders wie jetzt stattfinden!

Oben