Hibbelthread 2007

Katrin81

Aktives Mitglied
Hotdevil, möchtest du nicht einen Test machen und dann weiter schauen? Ich wünschte ich hätte deine Geduld! Aber irgend einmal brauchst du doch gewissheit. Deine Brustwarzen sind doch schon ein guter anhaltspunkt :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Setz Dir doch ne Erinnerung ins Outlook; wochentags auf Arbeit und am WE zu Hause! Sonst müssen wir weiterhin :nudelholz , und ich muss den gelben Smiley mit dem A.... suchen gehen :ausheck

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wieso sind doch noch net soviele Tage über Termin! Bissel warte ich noch! Mag keinen Test unnötig verschwenden! :ausheck

Katrin81

Aktives Mitglied
@melli: Mir hat geholfen, dass ich die Tabletten neben die Kaffeemaschiene gelegt habe. Da komme ich bestimmt jeden morgen vorbei und kann sie mit dem Kaffee zusammen nehmen. : drink

mellipop

***Jungsmami***
trinke meinen kaffee erst auf arbeit :-D

abe rich hab schon überall welche rumzuliegen..in der handtasche, auf arbeit im schub und in der küche .. und manchmal dnek ich auch alleine dran :pfeif

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Katrin, das hatten wir alles schon. Aber bis auf tägliches :nudelholz ist uns jetzt noch nix eingefallen, was hilft. Langsam denk ich mir, Melli hat ihren Spaß dabei :evil:

:-D

Katrin81

Aktives Mitglied
Ja sieht so aus. Antje ich glaube du musst dich in den nächsten Tagen doch noch auf die Suche nach deinen lieblings smielie machen! :ablachen

mellipop

***Jungsmami***
ich hab jetzt bauchaua..alles aufgebläht..ist aber nciht magen-darm, sonder wieder mein mittelschmerz...das tut so weh...weiß nur nciht warum...oder wie die mens dann bald kommt.... aua .. sehe aus als ob ich shcon im 3.monat bin oder im 4....wenn einer weiß wie das aussieht...

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Lieben. Antje, ach menno, ich bin auch ganz geknickt, wenn ich das mit deiner Kurve lese. Deine Geduld wird ganz schön strapaziert.

Ich hab für meine Schwester mal dieses Forum rausgesucht, ist zwar nicht ganz richtig für Dich, aber vielleicht fragst Du da trotzdem mal? Die haben sicher Ahnung wie schnell sich sowas normalerweise einpegelt.
http://www.ht-mb.de/forum

Schafilein, mein Besuch ist jetzt einer Woche in der eigenen Wohnung ein paar Minuten von hier. Leider war es seither trotzdem nicht gerade ruhig, ich weiß auch nicht, irgendwie scheine ich gerade ein T-shirt mit "ich bin zwei Raketenmädchen" zu tragen, ich hab immer noch zuviel um die Ohren.

Ich drücke allen die am Wochenende nochmal testen feste die Daumen. Meine Drecksmens ist immer noch nicht richtig durch, vermutlich überfällt sie mich dann Morgen mit Bauchweh. (Ich muss nicth dazusagen, dass ich Morgen genau wie letztes Mal wieder eine Veranstaltung habe?? Grrrr.)

So, und jetzt mach ich was tolles: Ein Nachmittagsnickerchen, bin heute nämlich endlich mal zuhause.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Ist es sicher, dass Deine Mens durchkommt? Och menno. Okay, das lasse ich jetzt ein allerletztes Mal durchgehen, unter einer Bedingung: Sie kommt nicht morgen! Ich finde es ganz lieb von Dir, dass Du mir das Forum rausgesucht hast. Ich werde es verschlingen! Hast Du Dein Nachmittagsnickerchen genossen? Und wie ist Dir das 6-kg-Magnum gestern bekommen?

August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Katrin81 ? ÜZ, NMT 22. August
Raketenmädchen 6. ÜZ, NMT 23. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August

September-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT ?
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

@ Bianca, hast Du einen ungefähren NMT?

@ Melli, wenn Du mal nicht das letzte Wort haben kannst, geht's Dir nicht gut, hm? *gleich mal nach dem A....-Smiley suchen gehe*

mellipop

***Jungsmami***
@ antje das ist nicht fair :heul2 hab sogar fitness sausen lassen und liege hie rmit wärmflasche.... :heul2 und morgen werd ich ganz alleine an f..s..r. denken bei der weiterbildung ;D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, hab ich da was überlesen? :weg Ja, hab ich. Entschuldigung :maldrueck Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Und: Schön, dass Du morgen allein an die .o...u.e denken willst :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Man habt ihr heut schon viel geschrieben.

@melli: Drücke die Daumen, daß die Temp weiter steigt, und das mit dem Bauchaua morgen wieder weg ist und als total überflüssig abgestempelt werden kann :druecker.
@baldur: Och menno, blöde Tempi, blöder ES. Kann mich Melli nur anschließen, immer schön weiter Smilies setzen, damit Du den ES nicht verpasst.
@Katrin: Drücke die Daumen, daß der Test am WE "positiv" ausfällt :druecker.
@hotdevil: Drücke natürlich auch Dir die Daumen, daß es diesen Zyklus nun endlich geklappt hat :druecker.
@Raket: Man, man, man, Deine Mens kommt aber auch immer dann, wenn Du ne Veranstaltung hast. Ist echt ne "Drecksmens"
@Svenja, Überleg Dir das bitte nochmal mit dem Clomi. Ich meine Ihr übt doch erst sehr kurz und dann schon sowas!! Ich weiß Dein KIWU ist, wie bei allen hier, enorm groß, aber ich denke es ist für sowas noch viiiieel zu früh. Ich würde es nicht tun. Finde es auch ehrlich etwas komisch das Dein FA so schnell damit anfängt. Ohne vorher mal den kpl. Zyklus u. die Hormonwerte ne Weile zu beobachten.
Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Wenn Du es tun möchtest, wünsche ich Dir natürlich viel Glück und vor allem Erfolg!!

So bei mir nichts Neues. Außer, daß ich ja in meiner Krabbelgruppe mal ausgeplaudert habe, daß ich nen KIWU habe. Und nun.... Tja, plötzlich wollen sie ja alle auch und sind am üben. Weiß auch nicht warum, aber ich finde es total blöd. Hechel, helchel, wer wird als erste schwanger. Irgendwie setzt mich das unter Druck, aber was soll man machen.

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Lass dich doch von den anderen nicht stressen, Micha.....

Ich weiß nicht, wann ich veranschlagen soll als NMT...aber ich probier es mal mit dem 4.9. ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Micha, ich finde so nen Wettkampf auch bescheuert. Eine Kollegin von mir, zwei Jahre jünger, hat vor wenigen Wochen geheiratet. Als das im Amt rumging, wurde sie sofort gefragt, ob sie schwanger ist :shake Als eben jene Kollegin einmal krank war und es lediglich hieß, dass es ihr nicht gut ginge, hat unsere Clique auf Arbeit, meist Jungs (!), sofort spekuliert, dass sie schwanger wäre :shake Da ist mir fast die Galle hochgekommen, und seitdem ist Ruhe im Karton. Ich bin ja sowieso schon Monate lang schwanger, weil ich nicht mehr ganz so dürr bin wie früher :shake Manchmal hab ich das Gefühl, dass mich die Leute auf Arbeit am liebsten direkt fragen würden, ob ich schwanger bin. Es bleibt dann aber bei Bemerkungen wie "Sie sehen aber gut aus." - was auch immer sie damit meinen; an meiner Urlaubsbräune scheint es nicht nur zu liegen :angryfire Auf meinen Bauch starren sowieso schon alle, bilde ich mir ein. Als ob sie es nicht erwarten können :shake Keine Ahnung, ob das Freude oder Neid ist... Ich finde, dass ärgert mich alles umso mehr, weil ich schon über ein dreiviertel Jahr "probiere", mir aber die ganzen Hochs und Tiefs nicht anmerken lasse. Über meinen aktuellen Kiwu weiß auf Arbeit niemand was, nur ganz wenige wissen, dass wir letztes Jahr noch mal in Ruhe in Urlaub wollten.

August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Katrin81 ? ÜZ, NMT 22. August
Raketenmädchen 6. ÜZ, NMT 23. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August

September-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 4. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Genau das ist das was mich total nervt. Ich versuche mir vor anderen nicht anmerken zu lassen, wie sehr mich der KIWU beschäftigt. Tue immer so, als wenn mich nix belastet usw. und versuche auch nicht darüber zu reden. Aber nun wird es so sein, daß es ewig das gleiche Thema gibt "na schon schwanger usw.?" Und dann die Sprüche "laß Dich nicht stressen usw.". Die wissen ja nicht wie es mir geht, sollen sie auch nicht. Aber ich kann es halt nicht ändern und muß da nun durch.

Liebe Grüße
Micha

Oben