Micha, ich finde so nen Wettkampf auch bescheuert. Eine Kollegin von mir, zwei Jahre jünger, hat vor wenigen Wochen geheiratet. Als das im Amt rumging, wurde sie sofort gefragt, ob sie schwanger ist :shake Als eben jene Kollegin einmal krank war und es lediglich hieß, dass es ihr nicht gut ginge, hat unsere Clique auf Arbeit, meist Jungs (!), sofort spekuliert, dass sie schwanger wäre :shake Da ist mir fast die Galle hochgekommen, und seitdem ist Ruhe im Karton. Ich bin ja sowieso schon Monate lang schwanger, weil ich nicht mehr ganz so dürr bin wie früher :shake Manchmal hab ich das Gefühl, dass mich die Leute auf Arbeit am liebsten direkt fragen würden, ob ich schwanger bin. Es bleibt dann aber bei Bemerkungen wie "Sie sehen aber gut aus." - was auch immer sie damit meinen; an meiner Urlaubsbräune scheint es nicht nur zu liegen :angryfire Auf meinen Bauch starren sowieso schon alle, bilde ich mir ein. Als ob sie es nicht erwarten können :shake Keine Ahnung, ob das Freude oder Neid ist... Ich finde, dass ärgert mich alles umso mehr, weil ich schon über ein dreiviertel Jahr "probiere", mir aber die ganzen Hochs und Tiefs nicht anmerken lasse. Über meinen aktuellen Kiwu weiß auf Arbeit niemand was, nur ganz wenige wissen, dass wir letztes Jahr noch mal in Ruhe in Urlaub wollten.
August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Katrin81 ? ÜZ, NMT 22. August
Raketenmädchen 6. ÜZ, NMT 23. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August
September-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 4. September
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Micha78 9. ÜZ, NMT 19.-26. September
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September