Hibbelthread 2007

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Guten Morgen.

Nichts neues im Staate Köln *seufz* Gestern Abend bin ich tatsächlich neben meinem Laptop und dem noch laufenden Chat eingeschlafen :schuettel Wie gut, dass ich da schon im Bett lag...

Für heute steht Mathe lernen auf dem Programm (obwohl, Antje? war da nich was....? ) und abends geh ich mit ein paar Leuten zum Walken mit den Hunden. Freu ich mich drauf.

Und jetzt widme ich mich der spannenden Frage, welche Angaben bei der Menge von Segelbooten auf einem See fehlen :baeh: Wozu mach ich das eigentlich... Man weiß es nicht.

Winniepu13

Aktives Mitglied
Meine Mens ist schon am Freitag gekommen statt gestern-also überpünktlich.
Hab ich noch nie im Leben gehabt daß die früher kommt als nach den 28 Tagen (wo ich doch eher ne Woche später immer habe...)

Melde mich abends nochmal,hab jetzt keinen Kalender zur Hand wegen neuem NMT.
Warte gerade auf die Genehmigung der KK für unsere erste ICSI,drückt mal die Daumen daß das nicht so lange dauert!!

Bis dann Ihr Lieben,
:maldrueck

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Winniepu, selbstverständlich drück ich meine Daumen, dass sich die KK auskäst wegen der ICSI :druecker

Ooops, die Liste war aber weit hinten, obwohl das letzte Mal erst am 17.8. aktualisiert :pfeif

August-Zyklus
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Micha78 8. ÜZ, NMT 16. August
Katrin81 ? ÜZ, NMT 22. August
Raketenmädchen 6. ÜZ, NMT 23. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 30. August

September-Zyklus
Clac ? ÜZ, NMT 11. September
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT ?
Schafilein 2. ÜZ, NMT ?
Winniepu13 26. ÜZ, NMT ?

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

@ Hotdevil & Micha: Wie schaut's bei Euch aus?

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Huhu! :bye:

Bin auch wieder da…eigentlich geht’s mir gut, Tempi ist minimal nach oben, allerdings würde jetzt der ZS schon fast zum ES passen, daher wage ich die Prognose NMT 4. September ;-)
ZS war die letzten Tage so gut wie gar nicht…..naja, mein Körper veräppelt mich wahrscheinlich auch……geteiltes Leid ist halbes Leid, Antje.

Und die Mens kommt dann wahrscheinlich wirklich Ende September… X(

Morgen geht’s zum Doktor, Blut abnehmen….

Wo hast du denn jetzt die Smilies her, melli :-D :-D

S

schafilein

Guest
hallo miteinander! meine laune ist heute deutlich gebessert, und mens ist nun richtig da, hab schon nicht mehr dran geglaubt.
@melli: warst du nun schon beim blut abnehmen, du bist doch eindeutig in der 2. zyklushälfte?! (und die f..s....?)

S

schafilein

Guest
@winniepu: herzlichen glückwunsch noch zur hochzeit! :geb4
hoffentlich klappt es schnell mit der kostenüberahme, gehts dir sonst gut?

S

schafilein

Guest
August-Zyklus
Micha78 8. ÜZ, NMT 16. August

September-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT ?
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24.september
Winniepu13 26. ÜZ, NMT ?

bin bei mir von einem 36 tage zyklus ausgegangen, wahrscheinlich ändert sich mein nmt noch!
@baldurbande: ;D

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen!

Habe heute nen SS-Test gemacht (die billigen Strips von Babytest).
Und eindeutig = NEGATIV.

Tja, nun heißt es auch bei mir, warten auf die Mens!!

Bin schon etwas geknickt, aber es nützt ja nichts.

Liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Ich für meinen Teil habe gerade das Büro verlassen um mir ein etwa 6-kg-schweres Magnum-Mandel zu kaufen, dass ich in etwa 5 Minuten inhaliert habe.

Hasen, ich bin mir sicher: Ich bin raus aus diesem Zyklus.
Das ist eindeutig Pre-Menstruelles Gierverhalten.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: :applaus

@ raketenmädchen: Wart's doch ab, was am NMT ist. SS soll auch appetitanregend sein...

@ micha: Das tut mir richtig leid. Lass Dich ganz doll drücken :maldrueck Verliere die Hoffnung nicht!

mellipop

***Jungsmami***
nabend

folsäure nehm ich gerade, hab alleine dran gedacht ebend :unsch neee blut abnehmen war ich nciht, mus sich glaub ich alles aufs nächste mal schieben, weil ich sollte ja anfang der 2 zyklushälfte gehen und die hälfte ist ja in 9 tagen vorbei.

S

S.v.e.n.j.a

Guest
nabend...

ich hab nich viel zeit, da andi gleich fertig ist mit kochen =) wollt mich aber noch kurz bei euch melden, obwohl es nix neues gibt so richtig... mein tag war bestens, hab viel geschafft in mathe und am abend war ich mich noch im wald auspowern =)

micha, das tut mir echt leid... ich hätts dir sehr gegönnt =(

ach ja, und am montag könnt ihr wieder mit mir rechnen im chat, ich freu mich schon drauf ;)

S

schafilein

Guest
@melli: aber wenn du gleich gehst könnts doch noch reichen, morgen oder so?!, 2. hälfte sind doch nur 14 tage und davon sind noch keine 7 rum. wie du meinst, ich kanns nachvollziehen, schieb meine arztbesuche auch immer raus!
:applausfürs selber an die folsäure denken!!!
@svenja: hatte mich gestern gewundert warum du so ruhig wurdest, aber nun alles klar :sleep

S

schafilein

Guest
micha :troest, lass deiner mens mal schnell von baldurbande drohen, vielleicht hilfts wenn sie das wellholz schwingt (scheint sehr autoritär zu sein)! ;D

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Ich nochmal.
Erstmal vielen Dank für Euren lieben Worte!!

Und um das Ärgernis perfekt zu machen ist heute abend die Mens eingetrudelt.

Habe mir vor lauter Frust ein Vollbad eingelassen u. was muss ich beim Ausziehen entdecken, "die Pest" ist da. Grrrrr echt, hätte ich mir den Test auch sparen können. Ärgere mich echt schwarz, hatte mir ja vorgenommen nicht vor ZT 40 zu testen, aber habe es nicht mehr ausgehalten(heute ZT34). Und dann sowas. War ja klar. :wand :wand
Was seltsam ist, diesmal beginnt meine Mens mit Schmierblutungen, hab ich sonst nie, hab aber auch kein Bock mir darüber Gedanken zu machen, ist nun halt mal so.

Naja, habe dann über ner Stunde in der heißen Wanne verbracht, bis ich schon Schwimmhäute bekam.

Da die Mens ja nun da ist, werde ich am Samstag mit 3 meiner Freundinen losziehen. Und ich glaube ich werde mir so einen hinter die Binsen kippen, wie schon lang nicht mehr. Einfach nur so, weil ich das jetzt so will - basta.

So bin nun fertig mit Frust ablassen - brauchte ich mal.

Ab morgen bin ich wieder lieb!!

Also Gute Nacht Ihr Lieben
Micha

Winniepu13

Aktives Mitglied
So,nun hab ich wieder mehr Zeit-ich kann Euch nicht sagen,WIE sehr ich diese Spätschichten hasse X(
Wird echt Zeit,daß ich schnellstmöglich schwanger werde-dann darf man nämlich nur noch bis um 20 Uhr arbeiten :baeh:

Neuer NMT ist dann bei mir wohl der 14.9. wenn ich das richtig gerechnet habe.
Aber mal ehrlich:hat das jemand von Euch schon erlebt,daß die Mens früher kam?
Vielleicht denkt Ihr jetzt auch ich bin bescheuert,aber ich hatte das wirklich noch NIE.Hab mich bisher ja immer gefreut,wenn sie denn mal pünktlich nach 28 Tagen kam,aber nach bereits 25 ?(
Kommt wohl von den Tabletten die ich seit nem Jahr nehme um den Zyklus regelmässiger zu machen.....

Schafilein:
Danke für die Glückwünsche.Mir geht's so an sich ganz gut,fühl mich klasse als Ehefrau und trage mit Stolz meinen Ring kann ich Dir sagen :-D
Hab nur schon ein wenig Bammel wenn ich an die ICSI denke.
Ich bin aber auch bekloppt:erst kann es mir alles nicht schnell genug gehen und nun wo endlich alles seinen Gang geht bekomme ich schon Muffensausen.
Naja,nach dem Gespräch mit dem Doc an sich auch kein Wunder denn so harmlos ist das ja nun dann doch alles nicht mit Vollnarkose usw.
Ich bin halt ein "Schisser",geb ich ja zu :heul2

So,nun werde ich aber doch mal in die Heia gehen.
Drücke allen die Daumen die sie für diesen Zyklus noch gebrauchen können :druecker :druecker :druecker

Dicken :maldrueck von mir

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein
micha :troest, lass deiner mens mal schnell von baldurbande drohen, vielleicht hilfts wenn sie das wellholz schwingt (scheint sehr autoritär zu sein)! ;D

Ich oder der hier :nudelholz ?? :baeh:

@ Micha, das machst Du ganz richtig so. Lass am Samstag die Sau raus :geb6 Wer weiß, wie lange Du es noch kannst.

@ Svenja: Schön, dass Du wieder in den Chat kommst. Sag mal, hattest Du eigentlich diesen Zyklus Temp gemessen? Mir war doch so...

@ Melli: Heute wird das Rätsel etwas schwieriger: ..l...r. :baeh: Ich würde an Deiner Stelle auch schnellstmöglich zum Arzt huschen, dann hast Du es hinter Dir. Sonst kannst Du es erst im nächsten Zyklus machen, und dann ist schon wieder ein Monat um. Oder es gibt gar keinen nächsten Zyklus...

@ Winniepu: Ich hätte auch etwas Bammel an Deiner Stelle. Obwohl ich gestehen muss, dass ich die zwei Vollnarkosen, die ich bisher hatte, äußerst faszinierend fand :pfeif Bitte halt uns auf dem Laufenden, wann die nächsten Schritte anstehen :druecker

August-Zyklus

September-Zyklus
Winniepu13 26. ÜZ, NMT 14. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT ?
Schafilein 2. ÜZ, NMT 24. September
Micha78 9. ÜZ, NMT ?

@ Katrin: Und, hast Du heute noch mal getestet? Du hast ganz, ganz viele :druecker von mir :maldrueck

Kurz zu mir: Gestern Abend das erste Mal in diesem Zyklus annähernd brauchbaren ZS, Smiley gebastelt und heute morgen Tempi gestiegen. Meine Kurve ist sowas von hässlich. Wo ich doch Ausreißerwerte magisch anziehe, schon wenn ich am Morgen das falsche Augenlid zuerst öffne :sn7

mellipop

***Jungsmami***
Guten morgähn :gaehn

@ micha .. genau so ist es richtig... :geb6 kann da nur zustimmen solange man noch kann sollte man es auch genießen :-D

so meine tempi wird sihc jetzt hoffentlich bei den 37 °C festhalten und dann sehen wir mal. hauptsache wenn sie kommt, dann nicht pünktlich, denn eigentlich hab ich nächste woche was vor wo ich sie nciht gebrauchen kann :evil:

ach ich glaub ich wrate bis zum nächsten monat, wenn das noch im september liegt muss ich ja nicht mal praxisgeb. extra zahlen, wobei ich im oktober so oder so wieder nen richtige termin habe.

liebe grüße
mellipop
:comp:

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen Mädels….
Komme grad vom Arzt, Blut abnehmen, Montag krieg ich die Ergebnisse…
Meine Temp ist weiter hochgegangen, aber der ZS sagt eher, dass der ES eher jetzt ist.. :sn7
Naja, ich will mich nicht beschweren….aber wo ich dabei bin...mein Rücken zieht, so wie kurz vor der Mens....das wär ja lustig, ein 15-Tage-Zyklus :-D obwohl, ich glaub das hatt ich letztes Mal auch schon knapp 10 Tage bevor die Mens kamen...
Dabei hab ich heute abend keine Zeit..Mädelsabend

Übrigens, ich hab für mich beschlossen, dass ich frühestens ab dem 50. ZT hibbelig werde, weil ich ja schon genügend lange Zyklen hatte und wenn ich mir immer ab Tag 28 Gedanken mache, kann das auf Dauer auch nicht gut gehen und ausserdem würd ich dann eure Nerven strapazieren

Ihr dürft dann auch diesen hier :nudelholz machen, wenn ich früher anfange…

@micha: Schade… :troest

@Winnipu: Das wird schon klappen…habt ihr schon nen Termin?

@Antje: Wie Vollnarkosen faszinierend? Das will ich jetzt genau wissen

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Naja, das eine Mal kamen meine Mandeln raus und das andere Mal meine vier Weisheitszähne. Ich habe beide Male mit den Anästhesisten bis zum Schluss rumgeflaxt. Und dann dieser Moment, wo sie das Mittel spritzen, es drückt Deine Augen zu, Du wehrst Dich dagegen, aber Du kannst nix machen, und schon bist Du weg. Und dann, beim Aufwachen, hab ich immer geweint, ganz automatisch. :verleg Einfach faszinierend für mich. Genauso wie Start und Landung beim Fliegen, immer wieder irgendwie schön :-D

Oben