Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Melli: Wie konnte ich nur EINE Silbe an den Gedanken verschwenden, dass Du selber kaufst und mischst :lhg

@ Schafilein: ICH bin aber nicht die Kindergartenfreundin, oder? :baeh: Wenn Du allerdings schon immer in Ba-Wü gewohnt hast, dann geht die Tendenz Richtung Null.

@ Melli: Heute schon Folsäure genommen? :nudelholz (Danke, liebes Schafilein :rofl)

S

schafilein

Guest
@baldurbande: ne, eher nicht! :-D, wohn schon immer hier!
@melli: du hast jetzt ja ein richtig schönes kürvchen beinander!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Schafilein, auf der Startseite siehst Du unter den Mitgliedern, die gerade online sind, den Chat. Im Moment steht dort, dass 0 Mitglieder im Chat sind. Du klickst den Chat einfach an. Du musst Dich für ihn gesondert anmelden. Nach der Anmeldung bist du drin und wartest einfach, bis die Anderen eintrudeln. Kannst ja erst mal in der Lobby bleiben, bis Melli den Hibbel-Raum gebaut hat.

War das Deine Frage oder habe ich im Urschleim angefangen? :-D

S

schafilein

Guest
bei sowas kann man bei mir nicht urschleimig genug anfangen! hab mit compus nix am hut!!! werd mal gucken ob ich euch morgen da finden kann!!! :D

S

schafilein

Guest
melli: langer anlauf, aber doch eindeutig es, der nächste wird bestimmt kürzer (aber der ist vielleicht erst nächstes jahr, wenn kampfschwimmer unterwegs sind!?

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Huhu!

Anstrengend....gestern waren wir ausgiebig feiern und irgendwie steckt einem das in den Knochen...

Willkommen im Club, Melli ;-) Ist das dein 1. Zyklus, der so lange ist?

Mein Bauch fühlt sich schon fast wieder so an, wie kurz vor der Mens, das einzige was fehlt ist das Aufgedunsen sein...

mellipop

***Jungsmami***
hallo und guten morgen

also tempi ist weiter gestiegen, aber was hoch steigt, kann tief fallen. :traene

ansonsten bin ich wieder sehr nahe am wasser gebaut :heul2 ich glaub ich habe heute schon fast geheult auf dem weg zur arbeit :heul2 mich hat das wochenende wieder emotional etwas aus dem gleichgewicht gebracht :heul2

selbst der tempianstieg kann nicht trösten ... werd mich jetzt mit arbeit ablenken :comp:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Och Melli, lass Dich ganz doll knuddeln :troest Du hast meinen größten Respekt davor, wie Du das mit dem Kleinen meisterst, das meine ich ernst! Und Deine Temp-Kurve sieht sehr gut aus. Klar, sie KANN wieder fallen, MUSS sie aber nicht. Denk an das Wasserglas... Wünsche Dir trotzdem oder gerade deshalb einen schönen Tag :sonne

Wenn Du "reden" magst, dann sag bitte Bescheid, ja? :kisses

Bianca0815

Oh Melli :troest

mein Tempi is am fallen...is aber eigentlich zu früh im Hinblick auf meine Megazyklusse....ich find das ätzend, da macht man sich Hoffnungen auf nen kurzen Zyklus und dann wird er eh wieder so lange dauern...

P.S. wenn ihr gucken wollt, ich hab die Kurvenb wieder aktualisiert :-D

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Guten Morgen.

Von meiner Seite aus nicht viel neues. Das ewige Warten auf die Mens nervt mich so sehr :sn7 Andererseits... da ich immer noch nicht weiß, was nun mit Clomifen ist, ist es vll ganz gut, dass es noch etwas dauert. Gestern Abend hab ich länger mit Andi darüber diskutiert, ob nun oder ob nicht. Er ist absolut dafür dass wir das jetzt mit dem nächsten Zyklus direkt beginnen, ich weiß leider inzwischen aber gar nicht mehr, was ich denken soll...

Ansonsten schreib ich heut nun doch endlich meine Klausur und bin froh, wenn ich das hinter mir hab. Zwischendurch werd ich mich noch bei der Maniküre verwöhnen lassen :D

Was gibts bei euch, Mädels? Alle Pillen und Tees schon getrunken heute? *g*

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Tag und :maldrueck für alle, denen es nicht so gut geht derzeit...

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ach ja, ganz vergessen... Was war das mit chatten heut Abend? Wann und wo? Ich bin dabei!

Bianca0815

Ich freu mich auch!

Mädels…….ich fühl mich richtig bäh…
Mein Magen spinnt, dabei hab ich nichts falsches gegessen…..

Das mit dem ES glaub ich erst, wenn die Mens pünktlich da ist (oder aus anderen Gründen nicht) ;-)

Oben