Hibbelthread 2007

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben Hibbelhasen!

@melli: Drücke die Daumen, daß doch der ein o. andere Kampfschwimmer unterwegs ist :druecker
@Rakete: Sind doch gute Nachrichten vom FA-Besuch. Dann drücken wir mal die Däumchen, daß Du schmerzfrei zu der Veranstaltung kannst u. Valention auch schöne Umstands-Brautkleider schneidert :druecker.

@Svenja: Also ehrlich. Ich bin etwas überrascht über die Aussage deines Arztes. So schnell schon zur Hormonbehandlung.Weiß er von Deinen Lebensumständen zur Zeit? Ich denke auch eher, daß diese eine wichtige Rolle spielen. Ich würde mir das überlegen. Wie die anderen schon sagen, versuche mal abzuschalten (ich weiß: leichter gesagt als getan) u. etwas zur Ruhe zu kommen. Und sehe dann einige Zyklen weiter (unter FA-Kontrolle) wie es aussieht. Dann ist noch immer Zeit für evtl. Hormone o. ä.. Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft, daß Du bald wieder gerade vor bist und dem Kinderwunsch mit Freude begegnen kannst u. nicht mit so viel Angst u. Verzweiflung. :troest :troest

Meine Mens ist noch immer nicht da. Aber ich bin nicht hibbelig. Liegt evtl. auch daran, daß ich z. Zt. total im Streß bin. Ist wohl auch ganz gut so. Hatte ja schon 1 x nen Zyklus von 35 Tagen also kann die Mens noch kommen. Und dann bin ich nicht so enttäuscht. Bauch drückt auch nach wie vor.

Liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, Micha ;-)

Ich dachte immer sowas zahlt die Krankenkasse, Rakete....
Naja, ich muss auch erst mal schauen, ob ich das für meinen Röteltiter bezahlt bekomme...

S

schafilein

Guest
@rakete: hoffentlich sind deine titer gut, sonst würd ich dir auf jeden fall empfehlen zu impfen! rötelninfektion in ss kann das kind taub machen! welche titer werden noch getestet bei dir?
warst du schon brautkleider probieren? bei mir wars direkt das erste das ich anhatte!

mellipop

***Jungsmami***
Guten morgen ihr schönen :-D

ja ich habe gute laune, denn das aufgequollen sein ist weg und ich habe balken :anbet

nutze die gelegenheit, weil der kleine und der große noch schlafen, um euch dieses mitzuteilen :-D

@ rakete siehste ich hab mal im netz ein umstandsbrautkleid gesehen, wo man wirklich shcon einen sehr dicken bauch haben kann und dieses sah sooooo super aus :druecker

@ micha deine einstellung ist gut, ruhig und gelassen...man man man aber trotzdem :druecker damit sie nicht kommt, denn irgendeiner muss ja jetzt mal den anfang machen.

so schönes tag euch allen
mellipop
:sonne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen @ all :sonne

Micha, dann bleiben die Daumen einfach weiter gedrückt :maldrueck

Leute, ich bin heute bei ZT 10, und seit zwei Tagen habe ich MS, der immer stärker wird. Jetzt schon? :wow Das hatte ich noch nie, hat immer erst zehn Tage später angefangen. Mein Mann weiß Bescheid :-D Morgen haben wir Hochzeitstag, vielleicht gibt's ein Geschenk der besonderen Art... Aber ich will mich und Euch nicht zuuu wuschig machen, denn ich hatte auch schon genug Fehlalarme bezüglich MS. Also, calm down...

@ Melli: Congratulations zu den Balken :kisses Die anderen Balken in Deiner Kurve sieht man gar nicht, heißt das, dass die Mens wirklich nicht kommt? :druecker

Wünsch Euch ein schönes Wochenende :bye:

Bianca0815

Auch einen guten Morgen euch allen!

Klasse Melli...

Kann man sich ein besseres Geschenk wünschen, Antje? ;-)

Aber was ich euch eigentlich zeigen wollte....Die Hessen spinnen :-D
Guckt mal hier: http://www.ffh.de/programm/6759.php

Ich hör das ja schon die ganze Zeit im Radio, aber ich konnt es eigentlich nicht glauben, heute bin ich mal auf die Seite gesurft...und hab mich weggeschmissen vor Lachen..

Da bekommt das Sex nach Plan eine ganz andere Dimension....ob die wissen wovon das alles abhängt? ;-)

Hätte ich nen schönen regelmäßigen Zyklus, dann wär das Datum glaub ich um den ES, hab ich aber nicht ;-)

S

S.v.e.n.j.a

Guest
:applaus :baeh: :D :bigkiss

Sorry, das musste jetzt sein denn WUUUUAAAAAAH ich bin sooooo happy! Wir haben grad die Nachricht bekommen, dass wir am Montag das Erbe meines Vaters antreten können und damit haben sich unsere Geldsorgen ein für alle mal erledigt, wenn wir Glück haben auf Lebenszeit. Habt ihr den Aufprall gehört, den der Stein vorhin verursacht hat, der mir vom Herzen gefallen ist? ICH BIN SOOO HAPPY :banane: All das Warten hat sich gelohnt, all die Knaspserei der letzten Wochen ist vorüber, nun geht es uns zumindest in vielen Teilbereichen wieder gut *kreisch*

Zudem hab ich in meiner Deutschklausur gestern noch ne EINS bekommen, oh man, das ist endlich alles mal wieder ne gute Nachricht und gibt mir endlich Aufwind.

Gleich sind wir noch zum Grillen eingeladen, und das heut mal ohne den Gedanken an Kinder und Schwangerschaft. Einfach mal was anderes sehen, das brauchen wir beide ganz ganz dringend!

Hach, ich freu mich :schuettel Ich könnt euch alle :bigkiss und :kisses

Bianca0815

Ja genau...aber dann is es leider nichts, weil ich extrem auf genau die Laktose in Medikamenten reagiere...
Aber danke fürs Nachschauen...

@Svenja: Das sind ja gute Nachrichten...

Amidala

Neues Mitglied
Dann will ich mal

Ich verfolge Eure Diskussionen schon eine ganze Weile und muss sagen, dass es mich ganz schön an Mut gekostet hat jetzt zu schreiben.

Mein Schatzi und ich fangen gerade erst mit der Babyplanung an. Der Wunsch nach einem Baby ist bei uns zwar schon wesentlich länger da, aber wir wollten, dass die äußerlichen Umstände perfekt sind.
Auf jeden Fall habe ich direkt nach unserer Hochzeit (07.07.2007) die Pille abgesetzt, anschliessend war ich bei meinem Frauenarzt und habe mich gründlich Untersuchen lassen. Mein FA hat mir dann auch direkt die femibion 800 empfohlen, die ich jetzt auch jeden morgen regelmäßig einnehme. Ich habe auch schon versucht, so ein Zyklusblatt auszufüllen. Jedoch habe ich damit noch einige Schwierigkeiten. Gerde was das Temperaturenmessen angeht. Ich habe jetzt ersteinmal lange auf meine 1. Mens nach der Pille gewartet und war heute überglücklich, dass ich sie nur mit 1 Woche Verzögerung bekommen habe. Die Blutung ist zwar nur sehr leicht, aber zeigt doch, das ich einen Eisprung hatte. Jetzt muss ich nur noch abwarten und beobachten, ob meine Mens in einem regelmäßigem Abstand kommt, um meinen Eisprung ausrechnen zu können.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Persona machen können???
Bin am überlegen, ob ich mir das Hormonmessgerät anschaffen sollte, um meine fruchtbaren Tage besser ausrechnen zu können.

Den Tee werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren....muss nur noch gucken wo ich die Zutaten dafür bekomme. Gibt es diese Zutaten schon zusammengemischt im Reformhaus oder muss ich mir jede einzelne anschaffen und selbst mischen???

S

schafilein

Guest
@svenja: das sind tolle nachrichten, das freut mich für dich, genieße den abend!!!
@amidala: hallo! wir haben denselben hochzeitstag!!! viel spaß hier. den tee mußt du glaub selbst mischen.

bei mir schauts ganz nach mens aus, heute sb, wie immer, morgen kommt bestimmt mehr. muß noch knapp 3 stunden arbeiten, zum glück kaum was los. dann gehts noch auf einen geburtstag!

Bianca0815

Du kannst Deine Temperaturkurve auch online führen....

Ich hab mir alle Zutaten in der Apotheke/ Reformhaus gekauft, weil es die Zutaten nur einzeln gab...

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@melli: Prima, die Balken sind da!! Ist ja toll!
@Svenja: Das sind ja mal endlich gute Nachrichten von Dir. Siehste kann nur noch aufwärts gehen.
@Amidala: Wenn man seine Mens bekommt, heißt das nicht automatisch, daß man einen Eisprung hatte. Man kann auch die Mens ohne Eisprung bekommen. Ich habe zwar nicht den Persona sondern den Clearplan-Monitor (heißt nun Clearblue). Habe ihn gerade 2 Zyklen benutzt u. bin sehr zufrieden. Er hat mir auch jeden Zyklus den ES angezeigt.
Also kann ich nur empfehlen.

Bei mir nichts Neues. Mens läßt auf sich warten.

Liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
@ svenja..... das ist super eine sorge weniger und dann wird es auch bal dklappen mit Es und so...

bei mir heißt es ja abwarten...geht mir aba gerade nicht so gut (seelisch gesehen).....

Micha 78

Aktives Mitglied
@Melli: Oh Dir gehts grad nicht so gut (seelisch)? Hoffe nichts schimmes passiert.
Laß Dich mal :maldrueck.
Hoffe es wird bald besser!!

LG Micha

mellipop

***Jungsmami***
@ micha .. danke .. ist nur das kleine tief, wenn man für eine mutter gehalten wird, wenn man gesagt bekommt irgendwann wird man auch eigene kinder haben und alle vons einem sohn begeistert sind und ihn in höchsten tönen loben und so....da kommt leider manchmal ein kleines tief :(

Micha 78

Aktives Mitglied
@melli: Kann ich voll verstehen. Das sind immer die Sprüche der Anderen, die meinen es zwar nicht böse sondern nur gut, aber trotzdem gibt es denn doch meist so´n kleinen Stich mitten ins Herz. Hoffe es geht Dir bald besser!!

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo @ all, habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt?

@ Melli, geht's Dir wieder besser? Hast Du schon den Tee probiert?

@ Micha & Schafilein, was macht die Mens?

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Antje,

ja geht wieder etwas besser....tee nehm ich ab nächsten zyklus zusammen mit ovutests und so....ansonsten warten wir jetzt ab..tempi nochmal gestiegen.

liebe grüße
mellipop

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Du weißt schon, dass Du auch mitten im Zyklus mit dem Teetrinken beginnen kannst? War es schwierig, alle Teesorten zu bekommen?

Ich weiß noch, wir waren einen Tag in Dresden, wo ich mir schlagartig überlegt hatte, den Tee zu kaufen. In der Apotheke ins Internet eingeklinkt, mich bei wuki eingeloggt und das Rezept ausgedruckt :rofl Nach zwei abgeklapperten Apotheken hatten wir dann alles zusammen, bis auf den Beifuß. In ganz Dresden, naja in vielen Apotheken in Dresden, gab es keinen Beifuß :shake Wir mit dem Handy in Gauting angerufen und Beifuß geordert. Dort konnten wir ihn dann am nächsten Tag abholen, die mussten ihn allerdings auch extra bestellen :rofl

S

schafilein

Guest
hallöchen!
na was soll ich zur mens sagen, noch schwächer als sonst! wenn das die nächsten tage nicht mehr wird, geh ich nach dem urlaub zur fä, die soll mal messen wie sich meine schleimhaut aufbaut.
könnte jetzt schon auf der stelle einschlafen, war gestern nach der arbeit noch auf einem gebutag, und heute morgen wieder früh aufstehen...
freu mich auf mein bett :sleep

mellipop

***Jungsmami***
ach antje.... ne freundin/bekannte arbeitet bei apotheke..die hat zu besorgen :pfeif und die mischen mir glaub ich auch wenn ich nett frage :-D

S

schafilein

Guest
baldurbande: hast du melli heute schon :nudelholz???
meine beste kindergartenfreundin ist navh gauting gezogen, als wir 9 waren oder so! (viel mir grad so auf als ichs las!)

Oben