@Svenja: Dieselbe Prozedur hat mir meine FÄ auch angedroht..Wir haben uns aber entschlossen, es noch ohne zu probieren, eben wegen dem ganzen Stress
@Clac: und schon Urlaub in Südfrankreich gebucht? :-D
@Amidala: Herzlich Willkommen hier….der Tee ist nicht schlecht, ich trinke den auch, ich meine, zumindest meine 1. Zyklushälfte hat sich seit dem Tee trinken beruhigt, ich bin nur immer so unsicher, wann die 2 Zyklushälfte beginnt. Ich trinke aber nur einmal am Tag ca. nen halben Liter, weil das besser in meinen Tagesablauf passt.
@melli: dann warten wir alle ganz gespannt auf deinen NMT… :druecker
A propos Temperatur: Sie ist völlig ruhig….heute morgen war ein kleiner Ausreißer nach oben, aber das schiebe ich auf den leckeren Sekt gestern abend…
Antje…Respekt…hast Du Dir gemerkt, wann mein Termin ist? Ich hätte ihn ja selbst beinahe vergessen….er hat mir jede Menge über die Schilddrüse erzählt (und ich hab das Meiste leider wieder vergessen). Er will sich meine genauen Schilddrüsenwerte anschauen…muss ihn mal loben… er meinte nämlich, es würde erst mal reichen, wenn er sich die Ergebnisse vom letzten Bluttest ansieht (wegen den Kosten). Die werd ich heute holen und nächste Woche hab ich nen Termin zum Blut abnehmen, also normales Blutbild, was ja auch n Grund für mich war hinzugehen um zu checken ob ich sonst noch was brauche, da ich ja auch zu Eisenmangel neige. Und in einer Woche hab ich nen Termin zum Besprechen der Ergebnisse….aber ganz ablehnen wollte er meine Theorie mit der Laktose bzw. wenig jodhaltige Lebensmittel nicht...
Darf ich mal fragen, was für Folsäure ihr nehmt? Also welche Produkte? Momentan hab ich so n Kombipräperat aus B-Vitaminen und Folsäure (und noch n paar anderen Sachen drin), da steht aber z.B. nicht drin, dass z.B. Jod drin ist…