Hibbelthread 2007

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Nabend da bin ich wieder also hpv test positiv typ 16 und papIId. Das sind meine ergebnisse. War heute beim Spezialistenich muss nächsten Monat hin zur op. Mit Lasern. Also heisst es erstmal aufs Baby verzichten die nächsten 4 Monate. Ich könnt echt heulen. Man so ein mist wer das erfunden hat gehört erschossen grrrrr.

Wünsch euch trotzdem allen viel Glück

Mfg böser-engel

Micha 78

Aktives Mitglied
@böser-engel: oh man Du Arme! :troest. Aber das Wichtigste ist, daß Du jetzt erstmal gesund wirst. Weiß garnicht was ich nun sagen soll, was Dich etwas aufbauen könnte. Nur soviel. Meine Schwester hatte ja auch die OP vor ca. 3 Monaten (nicht Laser sonder geschnitten) u. es ist alles wunderbar verlaufen u. nun auch verheilt. Hoffe es zieht Dich nicht zu sehr runter und Ihr seht trotz Allem dem Kinderwunsch optimistisch entgegen.

Viele liebe Grüße
Micha

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Guten Morgen.

Heut ist wieder der große Tag da... Termin bei de Dycker... *bibber* Ich hab absolut NULL Hoffnung, ich glaub auch wirklich nicht zu 0,1% daran, dass ich schwanger bin, weil ich nicht mal ein einziges, wirkliches Anzeichen habe, aber am Ende bin ich nun doch schon wieder 3 Wochen drüber.

Ich hab jetzt gar niemandes Handynummer, so dass ich euch bescheid geben könnte =/ So werdet ihr das Ergebnis wohl erst morgen im Laufe des Tages erfahren, ich muss nämlich heute Abend noch eine dreistündige Geschichtsklaurus schreiben :angst

Aber wie gesagt, wird eh nicht viel zu sagen geben...

Ansonsten bei uns nicht viel neues. Wir quälen uns weiter so durch, obwohl sich einige Sorgen inzwischen zumindest minimieren...

Übrigens sorry, dass ich so wehleidig bin... Ätzend, oder?

mellipop

***Jungsmami***
huhu svenja

Übrigens sorry, dass ich so wehleidig bin... Ätzend, oder?

hast du mal mein gejammer gelesen ?(

:druecker trotzdem für dich und viel kraft für die geschichtsarbeit.

...................................................

also bei mir nix neues...bauch wird dicker und ansheinend hattet ihr ja alle recht mit dem ES :ausheck

gestern hatten wir eine tele mit seiiner (schwangeren) schwester und es kamen kluge sprüche - bleibt gelassen, tempi messen bringt nix, hab entspannt sex...blablabla...

die hatte auch nen zyklus de rimmer regelmäßig war, nach absetzen der pille und 3 monate später wusste sie immer wann ES ist und so. die hat leicht reden. abe rich bin ja noch so jung und habe zeit..blablabla..sowas nervt gewaltig, wenn keiner einer etwas verständniss in der umgebung hat :shake

kein wunder, dass ich lieber hier bin als bei einem kaffeekränzchen mit freunden und familie :pfeif

schönen tag euch allen
:comp:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ja ja, die Leute, bei denen es auf Anhieb klappt, haben gut Reden. Vielleicht war es bei denen ja nur Glück, und sie wissen es nicht? Es soll ja auch Leute, die im Lotto gewinnen :-D

S

schafilein

Guest
eine runde :maldrueck an alle frustgebeutelten hier! bestimmt gehts euch bald besser.
bei mir kündigt sich so langsam mens an mit brustspannen. hab sonst auch oft einen aufgeblähten bauch kurz vor mens, momentan aber nicht.

mellipop

***Jungsmami***
@ antje

Ja ja, die Leute, bei denen es auf Anhieb klappt, haben gut Reden.

naja auf anhieb auch nicht, die haben auch ca. 1 jahr oder so geübt, aber mal und weniger intensiv. bisschen probs beim mann gab es und beide waren 33/34 (glaub ich).

mellipop

***Jungsmami***
Ach Antje..naja..nen 1 jahr mehr oder wneiger üben, dafür einen regelmäßigen zyklus haben *träum* aber sobald die dann ss sind ist auch meistens alles vergessen und dann kommen auch nur noch tolle ratschläge :shake

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Dann verzichte ich aber lieber auf den regelmäßigen Zyklus und werde noch unter einem Jahr schwanger :] Aber genau da beißt sich ja die Katze in den Schwanz :ausheck

S

schafilein

Guest
wenn mich leute fragen wann wir endlich ein baby wollen red ich mich immer raus (später..., arbeiten,...) weilich keine lust auf diese tollen ratschläge habe, oder auf nachfragen wie : hats denn geklappt bist du schon schwanger?
ich geh davon aus das es länger dauert bis ich ss bin, sollen die sich ihren teil denken aber mich verschonen!

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Danke Micha der Kinderwunsch bleibt nach wie vor da. Angst hab ich schon vor der Op aber was gemacht werden muss das muss eben gemacht werden. Bleibt mir ja nix übrig und der doc sagt ich habe zu über 99% die Chance das ich keine nachbleibenden schäden habe solange ich die Schonzeit einhalte.

MfG böser-engel

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ach na ja, ich kann mich schlichtweg selbst nicht ertragen im Moment. Daher find ich es immer ganz schlimm, wenn ich dann auch noch anderen Leuten damit auf den Pin gehe... Aber danke dass ihr mich ertragt :maldrueck

Vielleicht komm ich ja wider Erwarten mit superguter Laune von de Dycker. Andi setzt da sehr große Hoffnungen rein, was ich nicht teile, denn den Grad der Enttäuschung möchte ich doch so niedrig wie möglich halten bei mir.

Oh man... mein Optimismus leuchtet aber auch wie der Stern von Bethlehem :rofl Na ja, noch ein paar Stunden, dann sind wir schlauer... Geschichte hab ich übrigens auf morgen verschoben, also erfahrt ihr wohl doch noch heute, was sich ergeben hat.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Wenn das mit Geschichte-verschieben so einfach funzt, ist doch super. Und die hier im Amt wollen gleich das Netz lahm legen :wand Werd ich wohl bis heute Abend warten müssen, Deine News zu erfahren...

@ böser-engel: Ganz viele :druecker für die OP.

Clac

Clac
Hallo ihr Lieben, schimpft mal nicht so auf die Leute mit regesmäßiger Mens. :traene Obwohl meine vorbildlich ist, hats mit der Schwangerschaft auch sehr lange nicht geklappt.

Und was die guten Ratschläge, Meinungen und ähnliches von den anderen betrifft - "nicht reinsteigern, nicht stressen, hast ja noch Zeit, kannst ja ein Kind adoptieren wenns garnicht klappt" oder die aufmunternden Worte von meinem FA: "wenn sie weiterhin so viel Stress in der Arbeit haben, ist ihre Chance schwanger zu werden, wie ein sechser im Lotto (wo gibts heute noch Jobs ohne Stress???) Natürlich sind das schwachsinnige Ratschläge, für jemand der sich ein Kind wünscht, weiß ich alles selber, aber dennoch hats bei mir genau in dem Monat geklappt, in dem ich aufgegeben habe. Zufall??? :sn7

Rakete

Senior Hase
@Böser Engel

Lieber böser Engel,
bitte geh nochmal zu einem anderen Arzt bevor Du lasern lässt.
Wenn Du Pap 3d hast (2 ist ein unauffälliger Befund, ich vermute Du hast Dich vertippt), dann muss man nicht sofort lasern!!!!

Normalerweise wartet man ein halbes Jahr (und kontrolliert jeweils nach 3 Monaten) und guckt ob es sich von selbst einrenkt!

Ich hatte auch 3d, ein halbes Jahr. Danach PAP2 (das ist total ok).
Und nach einem weitern Jahr war das HPV nicht mehr nachweisbar.

@alle
Ich weiß nicht ob es an der Verlobung oder am Dauerbesuch liegt. Ich bin derzeit null hibbelig. Trotzdem geht es Morgen brav zur FA, kontrollieren lassen ob alles ok ist bei mir.

Ganz liebe Grüße an alle.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Raketenmädchen, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, dass Du überhaupt nicht hibbelig bist. Wird Zeit, dass hier eine den Anfang macht!

Und wo wir schon beim Thema sind: Miiiiiiiiichaaaaaa, gibt's was neues bei Dir? Heute ist NMT, bin ja so gespannt...

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Die Vorzüge der Fernstudien... Ich kann meine Klausuren schreiben wie ich mag... :applaus Und ich glaub, heut Abend brauch ich das nich wirklich, auch wenns für meinen Zeitplan besser wär. Dennoch... nein, nix da, morgen is auch noch ein Tag.

Jetzt muss ich auch langsam los, hab vor dem FA noch einen Termin bei der BHW und danach muss ich auch noch meinen Firly wegbringen... Watn Tach :zwinker: Am Abend wisst ihr dann mehr, versprochen!

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Ich war extra beim Spezialisten dafür in Düsseldorf der sich das nochmal ganz genau angeguckt hat. Und an meinem Muttermund sieht man schon ganz deutlich die veränderung. Ich renne mit dem ergebniss ja schon nen halbes Jahr rum.
Und Kinder kann ich danach ja immernoch bekommen. Muss halt nur 4 Monate warten.

böser-engel

mellipop

***Jungsmami***
@ clac :maldrueck so meint ich das ja nciht...manchmal spricht der neid aus uns

@ rakete kann da nur zustimmen, vielelicht null hibbelig = gelassen = bald ss ????

@ böser-engel einfach nur :druecker und ganz viel kraft schick, danach kannst du wneigsten richtig loslegen :kisses

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
@Clac: Es ist doch schön aufgemuntert zu werden und Ratschläge zu bekommen. Man will ja nur helfen. Und wegen Mens wenn welche kein regelmässigen Zyklus haben ist es sicherlich ncht böse gemeint wenn sie schimpfen.

Es ist für jeden schwer wenn man sich nen baby wünscht aber es soll nicht klappen, da schimpft man mal aber das ist sicherlich nicht auf die person bezogen sondern einfach nur frust. Klar sind so sprüche wie du hast zeit, steiger dich net rein usw. nervig für die Person die es betrifft aber ich denke man will nur helfen mehr nicht.

@Melli: dankeeeeee der spezi meint ja ich habe verdammt gute aussichten da er den Teil der betroffen ist super ersehen kann und gut lasern kann.
Ich denke jetzt die ganze zeit pass auf nu wo du es nicht gebrauchen kannst wirste schwanger, Kondom bleibt stecken oder loch drin oder was weiss ich. Dann hau ich mich in ne ecke vor lachen. Ich sehs mittlerweile gelassen.

mfg böser-engel

Oben