Nein, es ist nicht absehbar, dass es bei uns mal wieder besser wird. Jedenfalls glaube ich nicht daran. Oh man... Was soll ich euch erzählen...
Ich hatte nen Unfall und lag ne Woche im Krankenhaus. Seither bin ich arbeitsunfähig, auf weiteres, was ich mir als Freiberufler gar nicht leisten kann. Also arbeite ich trotzdem, der Gesundheit zum Trotz. Es geht nicht anders.
Andi ist letzten Monat entlassen worden. Er hatte nen ganz guten Job neben der Uni, wohlgemerkt hatte, das ist jetzt vorbei. Also noch ein Grund mehr, dass ich nicht krank machen darf.
Die Patentante meiner Schwester (50) ist an Krebs erkrankt und hat superschlechte Heilungschancen.
Hatte ich von dem Freund meines Vaters erzählt, der überfahren wurde?
Firlefanz muss operiert werden bevor er erstickt...
Das Amtsgericht erteilt uns keinerlei Handhabe, endlich (nach nun mehr 1,5 Jahren) an das Erbe meines Vaters heranzukommen, obwohl ich dessen Alleinerbe bin. Auf die Art kann ich das Haus hier nicht weiter unterhalten, jedenfalls nicht dauerhaft. Also muss ich arbeiten, egal wie. Ironie, echt... Ich besitze einen 6-stelligen Euro-Betrag, und komme ohne Erbschein nicht dran.
Vor 4 Wochen hat man mein Auto aufgebrochen, mein Navi geklaut, ach ja, und unsere Haushälterin ist auch in erster Linie dadurch aufgefallen, dass sie unseren Hausstand regelmäßig um gewisse Dinge erleichtert hat.
Dass mein Zyklus wieder mal doof is und meine Tage nich kommen, das is inzwischen das kleinste Übel.
:sn7
Ich kann nich mehr. Ich will auch nich mehr. Ich kann nich mal drauf warten, gesund zu werden, weil wir dann verhungern müssen. Spenden entsprechend gerne auf mein Konto xxx *scherz* Sorry, das nennt sich glaub ich Galgenhumor.
Glaubt mir, es gab Momente in den vergangenen Wochen, da hab ich mir gewünscht, dass ich nicht mehr wach werden muss morgens. Das sind nicht meine Grundgedanken, aber es kam mir manchmal vor wie das kleinere Übel.
De Dycker wird mir am Donnerstag nichts wirkliches erzählen können, es wird einfach nich sein, dass ich ss bin... Wenn doch... freut ihr euch vll am Ende noch mehr als ich... oder auch nich... keine Ahnung, wie ich darauf jetzt reagieren würde/werde ?( Der Gedanke ist echt grad zu weit weg von mir...