Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
hihi....ja habe die letzten 3 tage brav negommen oder war es die ganze woche schon ... werd ich gleich wieder einschmeißen :ablachen

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hey Antje, wir sind ja die ersten im September-Zyklus :-D :-D
Glaubst Du an der Theorie is was dran? Meine Mens ist nämlich auch wieder stärker….ich glaub das muss ich mal beobachten....

Katrin81

Aktives Mitglied
Ich weiss nich ob das an dem ES liegt wie die Mens ausfällt. Hatte immer starke Schmerzen bei der Mens, obwohl ich keinen ES hatte... Will euch aber nicht die hoffnung zerstören.

@Antje: Schmerztabletten brauchen eigentlich 20 bis 30 Minuten in der Regel bis sie anfangen zu Wirken. Der Höhepunkt der Wirkung ist je nach Medikament verschieden. Zum Glück hats überhaupt gewirkt. Finde ich gut, dass du mich in eure Liste aufgenommen hast. Der Zeitpunkt wird schon stimmen, denke ich keine Ahnung

Rakete

Senior Hase
So, hallo Hasen, jetzt hab ich mal endlich 10 Minuten um in Ruhe zu schreiben. (Aber leider immer noch nicht genug Zeit um alles nachzulesen.)
Was gibt's bei Euch Neues?

Antje, wie lang war dein Zyklus jetzt? Unter 45 Tage? Ich les da was von schlimmen Bauchschmerzen. Das ist ja doof!

Mir tut das Nichtmessen total gut, ich hab mir diesen Monat mal keine Sorgen gemacht ob ich einen ES habe oder nicht. Und ich glaube ich werde trotz Smilie um die Zyklusmittel gar nicht groß hibbeln.

Denn hey: Wir wollen nächsten Sommer heiraten und das würde ich gerne in einem schicken Kleid und mit viel Champagner machen. Deshalb vielleicht gar nicht so schlimm, wenn das schwanger werden noch dauert.

Ganz liebe Grüße vom Raktenmädchen

mellipop

***Jungsmami***
Nana Rakete :nudelholz

dann wirst du schnell schwanger und ihr heiratet ende nächsten jahres, dann kannst du wieder shcickes kleid anziehen und champagner trinken, aber hier jetzt nicht anfangen nicht mehr hibbeln zu wollen.

lieben gruß
melli
*bei der er nix neues gibt, denn sie wartet auf mens und die kurve war z nix zu gebrauchen diesen zyklus*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca & Katrin wegen dieser Theorie: Ich hatte die beiden vorletzten Zyklen keinen nachweislichen ES. Die darauf folgenden Mens-Tage waren beides Mal ganz super ohne Schmerzmittel auszuhalten. Jetzt im letzten Zyklus hatte ich wieder einen ES mit einem sehr schönen Temp-Anstieg, und prompt das volle Programm am ersten Mens-Tag. Bei wuki haben mir einige Mädels zugestimmt. Ich denke aber, dass sich dieser Zusammenhang, wenn er denn medizinisch erklärbar wäre, nicht bei allen Mädels bemerkbar macht. Ich werde es mal weiter beobachten.

@ Katrin: Ich habe gestern meinen Mann gefragt, und er meinte, sein Migräne-Mittel wirkt nach zehn Minuten. Sowas bräuchte ich auch, wenn es mich so wie gestern im Job erwischt. Ich werd mich mal in der Apotheke erkundigen. Mein Mann hat z.B. ein Granulat, es gibt auch flüssige Mittelchen. Meine Paracetamol gestern war ein richtiger Pillen-Klopper.

Hallo Du verlobtes Raketenmädchen, sag bloß, Ihr wollt am 08.08.08 heiraten? Meine Mens war jetzt 41 Tage lang. Ist immer noch zu lang, aber frau kann sich nur verbessern. ES war ca. am 30. ZT, deshalb haben wir ihn verpasst. An dem Tag denkt natürlich keiner mehr dran, dass er noch kommen könnte. Also keinen LH-Test mehr gemacht usw. Außerdem hatte ich dermaßen starken MS, so dass ich voll und ganz auf Mens eingestellt war und keine Lust auf Smileys mehr hatte.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@melli: :druecker sind gedrückt!
@Rakete: finde Deine Einstellung jetzt gut, es ohne Tempi einfach so passieren lassen
wie es halt kommt. Scheint Dir gut zu tun.
Natürlich hoffe ich, das Du weiter aktiv mithibbelst u. nicht wegen der Hochzeit nen Rückzieher machst. Und Hey es gibt auch tolle Hochzeitskleider für schwangere!
@böser-engel: gibts was Neues?

Liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
Guten morgen alle zusammen...

ich wünsche ein schönes wochenende :sonne

also bei mir gab es heute tempi abfall und dann wird sie ja bald kommen die mens.

liebe grüße
mellipop

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es heute leider.
Ich habe das Gefühl, die Mens kommt bald. Hab zwar erst NMT in 5 Tagen, habe aber so ein Gefühl im Bauch. Naja, mal abwarten.

Ansonsten nichts Neues.

Liebe Grüße
Micha

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,

klar wird weitergehibbelt. Aber bei jedem Zyklus in dem es nicht klappt werde ich mich heimlich freuen wg. der Hochzeit :) Also eigentlich super so!

Antje, am 8.8. würde ich NIE heiraten. Denn wer heiratet schon an seinem Geburtstag? Das wäre ja wie an Weihnachten heiraten!

Hier regnet es auch, aber das ist ok. Ich lasse mich jetzt hier um die Ecke von einer ganz tollen Thai Masseurin massieren. :))

Drück Euch und schönes WE.

Und Melli: Daumen sind gedrückt!!!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Wochenendler :bye: Bei uns regnet's auch wie aus Gießkannen, aber ich seh das jetzt wieder mal positiv: Ich brauch das Regenwasser zum Wasserwechseln beim Aquarium, ich hab unsern Keller aufgeräumt, unser Wozi und Schlafzi möchte ich noch umdekorieren, ich muss unsere Balkonpflanzen nicht gießen, die Regenluft ist so schön erfrischend und duftet ganz besonders...

@ Melli: Ist die Temp im letzten Zyklus auch gesunken, als es zur Mens hin ging? Das wäre ja toll, wenn Du Dich darauf verlassen kannst. Ich und Bianca warten schon auf Dich im September-Zyklus :kisses

@ Raketenmädchen: Schön, dass Du weiter mit uns hibbelst. Und hey, es gibt Leute, die heiraten an solchen besonderen Tagen :) Lass es Dir gut gehen bei der Massage!

@ Micha: Hibbel, hibbel, hibbel. Wie sagst Du immer so schön: Unverhofft kommt oft. Ich drücke Dir ganz, ganz doll meine Daumen! Schau, hier: :druecker:druecker:druecker

Schönes WE Euch allen, auf dass morgen die hier sich blicken lässt: :sonne

mellipop

***Jungsmami***
@ antje

ja letztens ist sie auch von 36,85 auf 36,6 gesunken am ZT 31 und am ZT 32 kam sie dann. warten wirs mal ab, denn heute ist ZT 31 und sie ist von 36,55 auf 36,35 gesunken.

bei uns regnet es auch..waren deswegen 1,5 stunden im fitness und haben brav den haushalt geshcmießen und alles ist sauber.

liebe grüße
mellipop

S

schafilein

Guest
mein mann ist grad auch ins fitness, ich hab gesagt ich muß hier zuhause noch putzen, weil ich morgen 12 stunden arbeiten muß und auch heute bis halb 2 gearbeitet habe---und ich wohne nicht so gern wie im schweinestall!
aber jetzt sitz ich hier vor dem pc anstatt sauber zu machen! :D

Clac

Clac
Hallo ihr lieben, ich war vor ein paar Jahren schon mal da, und habe fleißig mitgehibbelt, bis es dann doch plötzlich und unerwartet eingeschlagen hat. Nachdem Janis auf der Welt war dachte ich, wenns einmal geklappt hat, dann ist das zweite mal bestimmt kein Problem. Aber leider warte ich seit über einem Jahr wieder vergebens, und so bin ich wieder da!

S

schafilein

Guest
clac herzlich willkommen im hibbelclub. bestimmt klappt es bei dir wieder und solange hibbelst du bei uns mit.
baldurbande nimmt dich auch gern in die nmt-liste auf. :D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So so... :D

Welcome back Clac, auch wenn wir uns noch nicht kennen! Gern nehme ich Dich mit in unsere Liste auf, dafür brauche ich jedoch von Dir ein paar Daten, nämlich die Nummer des aktuellen Übungszyklusses und Deinen voraussichtlichen Nicht-Mens-Tag. Vorausgesetzt, Du möchtest in unsere Liste ;-)

August-Zyklus
Mellipop 2. ÜZ, NMT 12. August
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Schafilein 1. ÜZ, NMT 15. August
Micha78 8. ÜZ, NMT 16. August
Winniepu13 25. ÜZ, NMT 20. August
Katrin81 ? ÜZ, NMT 22. August
Raketenmädchen 6. ÜZ, NMT 23. August

September-Zyklus
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT ?

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Rakete: Schön, daß Du weiterhibbelst.
@melli: Daumen sind weiterhin gedrückt :druecker
@baldurbande: Danke fürs "Daumendrücken. Obwohl ich diesmal eigentlich fest mit der Mens rechne.

Toll, daß ihr alle schön Haushalt gemacht habt. Fühle mich jetzt richtig doof. Denn ich war den ganzen Tag unterwegs (bei meiner Schwester). Habe heute nichts gemacht hier. Mein Mann in meiner Abwesenheit leider auch nicht (war ja Fußball im TV).
Morgen will ich auch los - also werde ich das mit dem Haushalt wohl auf nächste Woche verschieben u. morgen früh nur das nötigste erledigen. Aber ich sehe es auch nicht so eng - da ich ja Wochentags wenn mein Mann zu Arbeit ist den Haushalt machen kann.

@Clac: Herzlich Willkommen!! Weißt Du denn schon, ob es bei Dir an irgentwas liegt oder versucht ihr es einfach so? wie ist das so alles bei Dir? Mit Zyklusregelmäßigkeit u. ES usw.? Hoffe bin nicht zu neugierig! Wenn ja, sag es ruhig.

mellipop

***Jungsmami***
Guten morgääähhhnnnn

und erstmal...Clac herzlich willkommen in unserer Mitte :geb4

so bei mir keine mens anzeichen..also nciht wirklich..tempi aber immer noch unten, schein jetzt bei 36,35 nen lineal verschluckt zu haben..es ist nach unten gerutscht :D

und soll ich noch was sagen..die schönen kilos aus dem urlaub sind wieder drauf .. ganze 3 kilo in zwei wochen zu genommen, deswegen denke ich auch, dass meine tage bald kommen, denn 1 kilo war immer kurz vorher. ihr seht auch fitness bringt nur was, wenn die ernährung auch stimmt :D abe rich hab nen vorliebe für shcoki, gummitierchen und chips :hilfe:

so nun denn wünshc ich euch ncoh nen schönen sonntag
mit etwas :sonne für alle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli, und ich dachte schon, wir hatten Staffelübergabe und Du bist im neuen Zyklus, denn das Lineal habe jetzt ich! So ruhig und hoch war meine Tempi noch nie zu Beginn eines Zyklusses - die Schildi arbeitet *freu*

Schönen Sonntag Euch allen. Wir haben gestern aufgegessen, bei uns scheint die :sonne

P.S. Kann mir mal jemand in den Hintern treten? Hab bei Ebay so viel hübsche Dekoartikel für den Herbst gefunden - so groß ist unsere Wohnung gar nicht! Nennt man das "Nestbautrieb"?

mellipop

***Jungsmami***
Nö immernoch nix....keine Mens in Sicht.....naja schaun wir mal...laut tempi kann es ja nicht geklappt haben, daher kann ich ja nur warten.

zu meinen sachen, ja ich bin ja ne große frau :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Doof, diese Warterei. Hoffentlich dauerts nima so lang :maldrueck

Meine Mens ist schon wieder weg. Ganz schön kurz, drei Tage, oder? Danke Möpf? Werde die FÄ mal fragen, irgendwann im Herbst geh ich wieder hin.

edit: off-topic 0(

mellipop

***Jungsmami***
So seit 2 stunden quäle ich mich wieder mit meinen magen-darm-schmerzen, die ich immer 2 mal im monat habe - einmal vor ES und einmal vor mens...das tut so weh....liege und sitze nu noch mit wärmflasche hier......

dann wird sie ja bald kommen......

Oben