Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
ich glaub ich werd heute mal draufpinkeln.... :-D habe ja glaube 25 stück ... :baeh: -

wobei sich meine mens ja langsam auf 36,5 einpendelt.....

gestern habe ich bei wuki gelesen, dass man auch ohne ES einen regelmäßigen Zyklus haben kann

ja und das denke ich mir auch irgendwie....mein shcatz wollt es gar nicht glauben.

mellipop

***Jungsmami***
So leute,´

achtung eckliges thema :D mein zervixschleim

hatte gerade einen klumpen - also weißlich, flockig - am toipa. das würde ja bedeuten, dass fruchtbarkeit vorbei ist und es langsam der mens entgegen geht. richtig? also würde ja auch alles zeitlich klappen.

liebe grüße
mellipop

mellipop

***Jungsmami***
Na dann schaun wir mal, wobei ich langsam lieber meine mens bekommen würde :evil:

und beim gyn zum erneuten blutabnehmen war ihc auhc ncoh nciht, weil ich ja nicht weiß ob ich in der 2. zyklushälfte bin oder net.

gruß melli

mellipop

***Jungsmami***
So,

ich habe also einen Ovu - Test gemacht.

also bei meinem heißt es

Positiv = strich ist so dunkel oder dunkler als kontrollinie
Negativ = strich heller als kontrollinie

also meiner war dann negativ, weil die linie nur schwach sichtbar war. also warten auf mens, vielleicht kommt sie ja bald.

schönen abend euch noch
:comp:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ach Melli, vielleicht ist es wirklich besser, wenn Du auf Deine Mens wartest. Vielleicht sollten wir mit Bianca zusammen ne extra Liste aufmachen; die anderen Mädels hibbeln, ob sie ss sind, und wir drei warten auf die Mens, um in den neuen Zyklus zu starten :box:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ähm, Melli: :ironie: Ich wollte uns doch nur ein bisschen selbstbemitleiden :sn7 War ne blöde Idee. Ich muss wieder optimistisch werden, also: Melli, Deine Mens wird bald kommen, und der nächste Zyklus wird ganz vorbildlich, weil es nämlich der vorerst letzte sein wird :schuettel

mellipop

***Jungsmami***
na aba deiner auch, deswegen lässt er sich solange zeit, er will noch ne weile bleiben und weil es bei dir auch der nächste der letzte ist, bleibt der jetztige solange :kisses

also lasst uns noch ein bisschen

:geb6 :banane: :geb6 :banane: :geb6 :banane: :geb6 :banane: :geb6 :banane: :geb6

denn es ist das letzte mal :-D

Micha 78

Aktives Mitglied
@ EY nix da mit extra Liste!!!! :nanana
Wir hibbeln alle gemeinsam - egal auf was. Auf Mens oder auf SS.

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallöchen @ all!

Katrin und böser-engel, was ist beim FA rausgekommen?

Ich hab seit gestern Abend das Gefühl, dass sich die Mens langsam auf den Weg macht :anbet

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Liebe Antje….könntest Du mir bitte in Zukunft um ZT 30 drohen? :-D
Seit gestern hab ich Schmierblutungen und so geht’s eigentlich immer los..

Wir können auch mal den Spiess umdrehen und wetten, wer den längsten Zyklus hat.. :-D :-D

Ich glaub das ist schon richtig mit den Schilddrüsen-Hormonen. Ich hoffe für mich aber, dass es vielleicht wirklich an der Ernährung liegt, weil ich jodhaltigen Lebensmitteln ja fast komplett aus dem Weg gegangen bin. Ist ja auch jede Menge an Jod, was man am Tag „braucht“… die Links schick ich dir heute abend, wir hatten gestern abend spontan Besuch und da bin ich zu nix gekommen.

Sagt mal, geht das nur mir so oder werdet ihr –hauptsächlich von Leuten, die schon Eltern sind – angesprochen so nach dem Motto „Und, habt ihr nicht auch langsam Lust?“ oder wenn man n Kind auf dem Arm hat „Steht Dir aber gut“….usw…
Ich glaub ich lade keine Leute mit Kindern mehr ein.. ;-) :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, ich glaub's ja nicht, das Drohen hat geholfen? Ich bin platt. Suuupiiiiiii :druecker

Die Links kommen heute Abend zurecht. Nimmst Du Folio? Da ist auch Jod drin.

Wir haben nicht so viel mit Leuten mit Kindern zu tun, von daher haben wir das "Problem" nicht. Aber ich weiß, dass mein Vater sehr ungeduldig ist...

mellipop

***Jungsmami***
Hallo,

nähere mich auch langsam dem NMT und was soll ich sagen, sieht aus, alsob ich ein Lineal verschluckt hätte.

Ansonsten bis jetzt noch keine Anzeichen nix. Keine Pickelchen. Keine Wassereinlagerungen.

Sagt mal, geht das nur mir so oder werdet ihr –hauptsächlich von Leuten, die schon Eltern sind – angesprochen so nach dem Motto „Und, habt ihr nicht auch langsam Lust?“ oder wenn man n Kind auf dem Arm hat „Steht Dir aber gut“….usw…

viel schlimmer, muss mich immer rechtfertigen, dass ich schon eins will, alle sind der meinung ich bin doch noch so jung und soll mein leben leben..pah....und wenn wir mit dem sohn vom meinem freund unterwegs sind, dann will ich mir manchmal auf die stirn schrieben: der ist nicht von mir X( und ansonsten denke ich eher aus der richtung seiner familie und freunde - er hat doch eins, was will er mit noch einem :angryfire

schönen tag euch
mellipop
:sonne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Da fällt mir grad noch was zum Thema ein: Ich werde schon immer von Vielen, die mich nicht näher kennen, als jünger geschätzt. Die Gene :D Vor drei Jahren, als ich mal meine Mutter im Krankenhaus besuchte, wurde ich für 15 gehalten, das war aber extrem. Werde auch noch oft mit "Du" angequatscht. Oder wenn ich an der Bushaltestelle steh: "Habt Ihr denn schon Schule aus?" - "Ja, mein Abi ist elf Jahre her!" :-D Ich mal mir manchmal (nur spaßeshalber) aus, was sich die Leute denken werden, wenn sie mich mit Bauch oder Kinderwagen sehen werden... "Das junge Ding..." oder "Die hätte doch noch Zeit gehabt..." So, wie Du, Melli, es wahrscheinlich zu hören bekommst.

Katrin81

Aktives Mitglied
:banane:Jupi, endlich ist mein Eibläschen genug gross! Mein Eisprung würde heute mit einer Spritze ausgelöst, was macht man nicht alles... :weg
So, morgen um 8.30 habe ich den Termin für die Insemination. Ich hoffe der Storch ist aus seinem Urlaub zurück und nimmt die Sammelbestellung von uns an! Die Liste wird ja immer länger, wenn er alle durch hat braucht er bestimmt wieder Urlaub... :ablachen
Bin total hibbelig...

böser Engel: Ich drücke dir fest die Daumen :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Super Katrin, das Daumendrücken hat sich gelohnt :banane: Darf ich mal fragen, wo gespritzt wird? :uebel

edit (war wohl etwas zu voreilig)

mellipop

***Jungsmami***
Mensch Katrin,

genau starte du die Sammelbestellung und dann eght es bei uns allen im nächsten ÜZ los.

ganz viele :druecker :druecker :druecker :druecker dass dein Eichen brav ist.

liebe grüße
mellipop

Katrin81

Aktives Mitglied
Hoi Antje

Es wir im Bauchgespritzt!
Ich habe jetzt seit dem April Metformin Tabletten geschluckt und meine Mens hat sich tatsächlich eingependelt. War letztes Mal bei 33 Tagen, vorher immer ca. 80!
Würde ich vieleicht auch lohnen. Ich war sehr skeptisch mit der ganzen Chemie aber war super. Allerdings wird das nur beim PCOS verschrieben zur Stoffwechsel regulierung.

mellipop: Das wäre ja super! Dann wäre dieses Forum plötzlich leer.. :hihihi

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Katrin, das dacht ich mir schon, dass in Bauch gespritzt wird. Ich hab mit Spritzen null Probleme, sei es in den Arm oder beim Zahnarzt. In den Bauch hatte ich noch keine, aber man weiß ja, wofür man es macht.

PCO hab ich nicht, nur nen langsamen Stoffwechsel durch die SD-Unterfunktion. Die SD ist aber fast eingestellt, so dass meine FÄ hofft, dass sich mein Zyklus von selbst einpendelt. Bleiben die Zyklen so lang und unregelmäßig, soll ich Clomi bekommen. Ich geb meinem Körper aber noch ein paar Monate Zeit.

Dir viel Erfolg :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich wird auch immer jünger geschätzt….vor 2 Jahren hätt ich bei Skifahren auch beinah die Karte für Jugendliche bekommen *Wenn’s für Jahrgang 1979 noch Kinderkarten gibt, gerne“ :-D

Dann drück ich mal weiter die Daumen, Katrin. :druecker

Wie siehts aus böser-engel?

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Katrin: :druecker sind gedrückt!! Gaaanz feste!
@böser-engel: und? was hat der FA gesagt?
@Bianca: Super!!
@baldurbande: da bin ich aber gespannt, ob die Pest bei Dir nun langsam wirklich eintrudelt.

Euch Allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
Guten morgen die Damen,

ich glaub ich bekomm sie bald...heute morgen war ein tropfen blut schon drin, mal sehn wie es sich im laufe des tages entwickelt. aber anzeichen hab ich auch - vorallem völlegefühl, aber diesmal dann bestimmt ohne große schmerzen. oder ich bilde mir alles ein :sn7

liebe grüße
mellipop

Oben