Toll, Bianca :applaus Das Folio kriegst Du rezeptfrei in jeder Apotheke, da musst Du glaube ich nicht den Internisten fragen. Jetzt ist sogar doppelt Folsäure drin, wurde mir letzte Woche erklärt, weil sich die wissenschaftlichen Erkenntnisse geändert haben. Sieh es nicht so negativ, dass Dir der Doc noch zig Baustellen aufzeigen könnte. Sieh es positiv, dass er Dir den Weg ebnen wird zu einem Baby.
Mir geht es seit gestern vormittag wieder spitze, danke der Nachfrage. Es war nur diese dreiviertel Stunde, bis die Tablette wirkte, so krass :uebel Fing so wie bei Dir an, auf einmal Bauchschmerzen und innerhalb von zehn Minuten gleich das volle Programm :uebel
Mir ist gestern eine Theorie eingefallen, einige bei Wuki haben dies auch bestätigt: Habe ich einen Eisprung, dann habe ich auch Mens-Schmerzen und eine starke Mens. Habe ich keinen ES, dann ist die Mens schwächer und der erste Mens-Tag schmerzfrei. Dies erklärt, warum ich in den letzten beiden Zyklen (ohne nachweislichen ES) keine Probleme mit der Mens hatte. Schade, dass dies nun doch nicht am Möpf gelegen hat X(
August-Zyklus
Mellipop 2. ÜZ, NMT 12. August
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Schafilein 1. ÜZ, NMT 15. August
Micha78 8. ÜZ, NMT 16. August
Winniepu13 25. ÜZ, NMT 20. August
Katrin81 ? ÜZ, NMT 22. August
Raketenmädchen 6. ÜZ, NMT 23. August
September-Zyklus
Baldurbande 8. ÜZ, NMT 19. September
Bianca0815 ? ÜZ, NMT ?
Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg