Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
... oder, wenn die Temp steigt! Ich bin mir fast sicher, dass Du im letzten Zyklus nen ES hattest, aber grad in der Zeit, wo Du nicht gemessen hattest. Hey, aufgegeben wird nicht :evil:

Auf was tippst Du bei Deinem Magen? Könnte es MS sein?

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wer wird denn aufgeben….bin nur genervt…. ;-)

Es ist, als hätt ich was falsches gegessen, aber ich habe heute noch nix gegessen ausser meiner VitaminB/ Folsäure-Tablette….das Frühstück liegt noch neben mir..Hab nur Kakao getrunken, mit meiner laktosefreien Milch, wie immer…..und die war eigentlich nicht schlecht.
Naja, kann nur besser werden…notfalls nehm ich den Laptop heute abend mit ins Bett zum chatten, wenns net besser wird….wozu hat man schließlich WLAN :-D

Hups….jetzt is grad mein Chef reingekommen :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ihr macht mich alle so wuschig vonwegen Laptop, WLAN und so - ich auch haben will :hilfe: Mein Chef ist jetzt drei Wochen im Urlaub :hihihi

Bianca0815

Meiner ist schon wieder zurück :-D

Ich hab auch nur nen recht alten Laptop....aber das ist sooo schön praktisch, deswegen ist der dazu da, ins Internet zu gehen...der Rest wird am "großen" PC gemacht...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mein Mann hat mal nen defekten Laptop geschenkt bekommen. Angeblich nur der Arbeitsspeicher kaputt, also nix großes. Ich werde jetzt mal ganz nett zu ihm sein :-D

Hab grad mal Kurvenbasteln gespielt: Wenn die Temp die nächsten drei Tage weiter steigt, krieg ich Balken. Und: Premiere - das erste Mal mit brauchbaren Smileys :banane: Wäre dann ein 26-Tage-Zyklus :wow MS hab ich immer noch, nur der ZS ist etwas dürftig. LH messe ich diesmal nicht.

Bianca0815

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Irgendjemand muss ja...... ;-)

S

schafilein

Guest
hallo mädels, bin grad heimgekommen und kann euch sagen ich hab heut eine laune... mich hats auf der arbeit so angekotzt, bzw hab ich mich schwarz geärgert, außerdem bin ich müde, dann bin ich auch immer unausstehlich. und weil ich nicht so schon genug genervt bin, verarscht mich meine mens auch noch.
ich will urlaub!!!(und di ganze arbeit die ich bis dahin noch hab würd ich bitte gern überspringen)
ich hätt bei der arbeit anfangen können zu heulen, wie peinlich!
-ich find keinen smiley für stinkig sein- (nicht mal das) grrrrr

S

schafilein

Guest
@bianca. gehts deinem magen inzwischen besser?
@melli und antje: wollt ihr womöglich gemeinsam in den anderen thread umziehen? bin neugierig ob ihr nach meinem urlaub noch da seid!

mellipop

***Jungsmami***
ach schäfchen und wenn dann vermissen wir euch so, dass wir den storch auch zu euch schicken und dann genießen wir die zeit gemeinsam.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:rofl

Ich und Melli gemeinsam umziehen? Gar keine schlechte Idee. Obwohl, ob Melli das möchte :-D

@ schafilein: Kann es auch am Wetter liegen? Wenn ich bei uns so rausguck, fühlt sich das wie November an. Morgen soll es besser werden. Geht es Dir auch inzwischen wieder besser? Spätestens aber nach dem Chatten dürfte das der Fall sein ;D Habt Ihr gestern Abend noch lang gemacht?

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich melde mich mal kurz und erschöpft. Ich hab Nackenschmerzen und Bauchzwacken, ich glaub ich zieh so schnell nicht hier aus.

Antje und Melli, ich finde aber sehr wohl, dass ihr mal mit leuchtendem Beispiel vorangehenden könntet. Wie die Lemminge werden wir dann folgen.

Drück Euch!

PS: Noch 2,5 Wochen und ich fahr mit dem Raketenjungen ans Meer. Hurra!

Katrin81

Aktives Mitglied
:hilfe: Konnte meine Ungeduld wieder einmal nicht zügeln... Habe den Schwangerschaftstest doch schon heute gemacht statt am Mittwoch.
Der 1. erhielt so eine komische blaue Linie Habe mich riesig gefreut und zur Sicherheit noch einen 2. gemacht...NEGATIV. 3. Versuch ebenfalls negativ. In der Anleitung gelesen dass der Strich rot sein sollte...
Also nichts :wand
Hoffentlich tut sich noch was in die positive richtung.
Bin so blöd... :angryfire Hätte einfach warten sollen.
Vieleicht soll es auch einfach wieder nicht sein...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Siehst Du, die endlos vielen Wochen bis zum Urlaub sind doch ganz schnell vergangen. Die Erholung wird Dir gut tun, so oft wie Du immer gestresst bist durch die Arbeit. Ich drück Dir alle Daumen, dass das Bauchzwacken kein PMS, sondern SS-Anzeichen ist!

@ Katrin: Den hier :nudelholz spare ich mir, denn ich wäre genauso ungeduldig wie Du gewesen. Warte auf jeden Fall bis Mittwoch und dann teste noch mal. Meine Daumen hast Du weiterhin :maldrueck

mellipop

***Jungsmami***
ach katrin :troest

ich kann ja auch verraten, dass ich diesen zyklus einen gemacht habe, weil ich völlig verwirrt war, obwohl ich mir geschworen habe, wenn ich tempi messe keinen mehr verbraten muss.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich möchte auch mal den Tag im Hibbelthread beginnen :] Also, einen schönen guten Morgen miteinander :sonne

Mein Ei scheint doch nicht gesprungen zu sein, Tempi ist leicht nach unten. Also veräppelt mich mein Körper wieder nach Strich und Faden. War mir auf einer Art auch klar, weil der ZS viel zu wenig war. Bye bye 28-Tage-Zyklus, wieder einmal. Tretet Ihr mich bitte das nächste Mal in den Hintern, wenn ich mir Hoffnungen mache, aber gleichzeitig nicht alle meine Indizien vorhanden sind? Danke.

Ich wünsch Euch was! :kisses

mellipop

***Jungsmami***
g045.gif
k070.gif
p030.gif

bitte schön :-D

erst wollt er nciht kommen bei mir der ES und nu steigt die tempi weiter.

schönen tag euch :comp:

mellipop

***Jungsmami***
ja meine schwester schafft, dass teilweise unter 5 stunden :-D mit dem auto ...die wohnt nämlich auch in der nähe von münchen :zwinker:

Oben