Hibbelthread 2007

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Guten Morgen!

Mal kurz ne Pause von meinem Haushaltsgroßkampfvormittag, und die verbring ich natürlich am Liebsten bei euch :zwinker: Heut kommt die liebe Family zu Besuch und dementsprechend wird hier grad Klarschiff gemacht. Ziemlich schweißtreibend, immer zwischen drei Etagen hin und her zu müssen.

Nein, Antje, ich hatte keine Temp. mehr gemessen. Mir ging das einfach nur auf den Nerv, mich ständig schon um 7 Uhr früh mit dem Thema zu befassen, und das kann man nun wieder sehn wie man will. Einerseits ist die Kurve natürlich sehr hilfreich, andererseits ermahne ich mich aber selber stets und ständig dazu, mich nicht immer mit dem Thema zu stressen und das hab ich nach zwei Wochen einfach genau als das empfunden.

Mal sehen, vielleicht fang ich wieder an, wenn der neue Zyklus einsetzt, aber wenn nicht, dann plagt mich auch kein schlechtes Gewissen, denn am Ende glaub ich, was mein Gefühl mir sagt, zu tun oder zu lassen, das wird schon richtig sein.

Bei uns desweiteren nichts neues. Schlecht geschlafen, schwer wach geworden, und weiterhin hoffend, dass die Pest sich noch mal einstellt.

Bis später, ihr Süßen!

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Morgen

Ich habe heute morgen nochmals einen Test gemacht. Diesmal kein so billig Teil sondernn einen richtigen.
Leider war der auch negativ. Habe auch so ein komisches ziehen im Bauch aber nicht wie sonst.
Denke die Mens wird sich heute doch noch einstellen. leider :crying
@ Antje: Dass du das immer noch weisst... :respekt
@Micha: Wenn ich Teste kommt auch fast immer die Mens. Ich glaube das ist der auslöser :uebel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Och menno, Katrin, die Mens darf aber nicht kommen :angryfire Warte ab, heute ist erst Dein NMT. Kenne mich mit den ganzen SS-Test's nicht aus, aber da gibt es total unterschiedliche. Vielleicht war Dein heutiger, trotz dass es kein billiger war, nicht sensibel genug für den HCG-Wert am NMT. Also, bitte die Hoffnung noch nicht aufgeben :maldrueck

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Hoffe du hast rech, aber glaube nicht recht dran. Meine Bauchschmerzen sind zunehmend. Kein gutes Zeichen.
Auch sollte der Test sehr hochwetig und sicher sein ab dem NMT. :angryfire
Am liebsten würde ich mich verkrichen. :weg Aber leider muss ich am Nachmittag auch noch zur arbeit.

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen!

Hey Winnie, ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! War es eine schöne Feier?
Gibt es schon einen Termin für die ICSI?
(Damit wir alle pünktlich Daumen drücken können?)

Wenig überraschend (ich sag nur Magnum-Attacke) ging es bei mir heute früh mit SB los. Eigentlich superpünktlich. Der hier angebebene NMT war aus psychologischen Gründen Zyklustag 28. Die letzten drei Zyklen ging es aber immer eher an Zyklustag 27 richtig los.

Ich bin diesmal nicht enttäuscht, es ist gerade soviel los bei mir, bin total kaputt und urlaubsreif, das wäre jetzt eins an Aufregung zu viel gewesen. Mal sehen was der nächste Urlaubszyklus bringt. Ich sag nur: Cote D'Azur.
vielleicht ein Luxusausternraketenkind namens Francois? Je ne sais pas!

Drück euch (besonders Dich, Katrin mit dem doofen Testergebnis) und weiter für alle fest die Daumen.

S

schafilein

Guest
@raketenmädchen: oh schön, du gehst auch nach frankreich! ich werd mich an clacs tips halten was man so anstellen muß, vielleicht fruchtets, ansonsten ists halt ein schöner urlaub! ;D
hast du immer noch besuch?

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Heute gehts mir wieder besser. War heut bei meiner Schwester,hab ihr mein Leid geklagt und nun bin ich fertig mit rumheulen. (Zur Info: Meine Schwester ist auch KIWU-lerin).

Hab mir heute Himmbeerblätter- u. Frauenmanteltee aus der Apo geholt. Bis jetzt wollte ich das ja nicht. Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann, ihn auch zu trinken.
Neue Stäbchen hab ich auch geholt. Kosten ja Online ca. 30,00 Euro aber da ich die nun in den nächsten Tagen brauche, hab ich sie mir aus der Apo hier geholt. Und die sollten 57,00 Euro kosten. Hab voll auf stur gestellt und siehe da, selbst in der normalen Apo kann man handeln, haben nurnoch 42,00 Euro gekostet. Immernoch teuer, aber reichen ja für 2 Zyklen.
Heute hat die Apothekerin mir schon gewünscht, daß ich bald mit nem postiven Ergebnis komme, so oft wie ich nun schon da war. Total nett.

Mein neuer NMT ist zwischen dem 19.09 - 26.09 (28-35 Tage). Weiß nicht was ich angeben soll.

Liebe Grüße
Micha

Clac

Clac
Hallo Ihr Lieben,
och menno, schade für alle die, die umsonst gehibbelt haben :troest
:box: die Mens!!!!!
Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen zum rotweintrinken nach südfrankreich fahren - ach ne, wie blöd, da müssen wir die männer ja auch mitnehmen :pfeif
trotzdem könnt ich es mir lustig vorstellen :-D

Aber ich sag euch was, wir alle werden es schaffen! Gaaaaaaaaaaanz sicher :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Naja, die Männer hätten dann ja auch Gesellschaft ;-)
Dann müsste man ihnen nur noch nen Grill hinstellen-das sollte doch der perfekte Urlaub sein oder :-D

mellipop

***Jungsmami***
Morgen zusammen,

ja ein urlaub..gemeinsam und zusammen wegfahren, das wär mal was *träum*

so und nu zu mir tempi wieder auf 37 °C ..aber kann ja noch sinken wie beim letzten mal. nur hab ich mal verglichen ... CL letztes mal bei 36,6 und diesmal bei 36,55 ... letztens anstieg nur auf 36,9 und diesmal auf 37, d.h. diesmal um 0,15 °C höher gestiegen als letztes mal. ich versuch ja mir keine hoffnung zu machen :ablachen aber nächste woche hab ich ja ablenkung genug in unserer zweigstelle als urlaubsvertretung.

so shcönen tag euch noch
:sonne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Meine Tempi ist wieder gesunken, war also nix mit ES :heul2 Jetzt ist wieder die Frage, ob ich in diesem Zyklus überhaupt einen bekomme. Wo man doch bei mir von einem alternierenden Verfahren ausgehen kann. Ich hoffe jetzt, dass er wieder später kommt, meinetwegen auch am 30. ZT :shake Schade.

mellipop

***Jungsmami***
och antje :troestwas soll man sagen, nicht aufgebn..weiter smilies setzen, du weißt ja unverhofft kommt oft und dann ist er da der ES und kein smilie weit und breit .. also weiter ran an den mann und die hoffnung nicht aufgeben :troest

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Danke Dir :kisses Bin am Überlegen, ob ich nicht doch schon im September/ Oktober wieder zur FÄ gehe, dann sind 12 Monate um, und die Schildi wäre vier Monate eingestellt. Sie wollte mich erst Ende des Jahres wieder sehen. Müsste es die Schildi nach vier Monaten nicht geschafft haben, den Zyklus ins Lot zu bringen? Weiß das jemand?

Bianca0815

Ach Antje :troest
Ich würde nach 12 Monaten gehen....was hat denn der Internist gesagt, wie lange es dauert (ich kann meinen auf alle Fälle am Montag fragen)

Meine Temp ist gestiegen, minimal, ich hab noch Hoffnung, allerdings ziept es noch im Rücken...naja, ich warte mal ab......

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh, Bianca, das wäre toll, wenn Du am Montag Deinen Internisten dazu fragen könntest. Bei meiner Internistin war ich nur ein einziges Mal zum US, sie hat dann die Empfehlung mit dem Thyroxin an meine HÄ gegeben. Meine HÄ überwacht nun regelmäßig die Blutwerte. Sie hat im Moment Urlaub, und ehrlich gesagt zweifel ich, ob sie sich mit Zyklusgeschichten auskennt. Von ihr aus hätte ja auch das Jod gereicht wegen der Unterfunktion :ausheck Dankeschön, Bianca :kisses

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Übrigens... Ich hab mir Clomi am Montag in der Apotheke bestellt. Werde es heute abend abholen. Ob ich es dann nehme, ich hab keine Ahnung... hat ja noch Zeit, bis es soweit ist :shake

Katrin81

Aktives Mitglied
Och Antje :troest

:hilfe:
So nun habe ich da schon wieder was. Meine Mens ist noch nicht eingetroffen, habe auch keinen ss test mehr gemacht. Habe aber immer noch ein ziehen im Bauch wie bei der Mens nur schwächer. Kann und darf ich mir noch hoffnung machen? Kennt sich da jemand besser aus? Ich weiss langsam nicht mehr was ich denken soll. :heul2

Bianca0815

Das is ne gute Frage, ich hab ja auch schon mal gelesen, dass sich bei ner SS ja auch die Bänder oder so dehnen müssen und dass sich das wohl so ähnlich anfühlt, allerdings hab ich vergessen, wann das der Fall ist...ich such dir mal nen Link raus...

Auf der anderen Seite hab ich nun schon sooft an mir selbst feststellen müssen, dass mein Körper mich wohl gerne veräppelt, deswegen bin ich mit HOffnungen machen sehr vorsichtig geworden...
Wann musst du denn dann das nächste mal zum FA?

Katrin81

Aktives Mitglied
Ich habe mir gedacht dass ich noch bis zum Wochenede warte und dann den Test wiederhole. Ansonsten rufe ich dann mal an. Vieleicht kommt ja bis dann noch die Mens.
Kann meine hoffnung nicht aufgeben und klammere mich an diesen Strohhalm dass der Test nich stimmt.
Ich danke euch allen :maldrueck

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Katrin, mir gänge es genauso wie Dir - die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich wünsche Dir, dass die nächsten Tage ganz schnell vorbei gehen, denn diese Warterei ist was Schreckliches. Meine Daumen bleiben für Dich gedrückt, dass Du bald Gewissheit hast - am besten natürlich durch nen positiven SS-Test :druecker oder aber durch die Mens :(

:kisses

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich bin immer noch überfällig! Aber das war mir klar! Mir tun die Brustwarzen weh seid paar Tagen! Aber das hatte ich schon öfter!

Oben