@ Nina: Herzlich willkommen bei uns :geb4
@ Antje: :respekt für so starke Nerven und Daumen für nen Doppelstrich :druecker
@ Darksaga: Beneide Dich ein bisschen mit den passenden Smileys, hoffentlich klappt's :geb4
@ Lisa: Schön, dass Du Dich meldest und noch schöner, dass es Dir wieder relativ "gut" geht :kisses
@ Schafilein: Momentan kann ich schlecht planen, wann wir chatten. Versprechen kann ich Dir nicht, dass es Montag klappt. Aber wenn wir mal beide gleichzeitig on sind, dann IM ich Dich einfach an :-D
@ Knöllchen: Selbst wenn Du hibbelst, dass Du bald hibbelst, dass Du bald hibbelst, dass Du bald hibbelst: Herzlich Willkommen bei uns :kisses
News von meinem FÄ-Besuch: Nächste Woche Mittwoch ist meine BS !!! Und nun von vorn:
FÄ schaute mich komisch an, als ich meinte, heute ist ZT 3 und sie wollte da ursprünglich nach den Eierstöcken schauen. Als ich dann aber meinte, dass im letzten Clomizyklus der ZS so schlecht war und die Ovutests nicht mehr anschlagen, schlug sie eine Clomipause vor und machte doch einen US. Da war alles so, wie es sein soll - Schleimhaut war normal und Follikel waren sichtbar. Dann meinte sie: warum nicht gleich die Clomipause für die BS nutzen? Alternative: BS vier Wochen später. Natürlich lass ich es dann gleich nächste Woche machen. FÄ denkt, dass die Haut um die Eierstöcke zu stark ist, so dass meine Eier zwar heranreifen, aber nicht "raus" können. Das wäre typisch bei PCO. Und es würde erklären, warum ich ohne Clomi um den ZT 14 rum MS hatte, aber das Ei erst viel später oder gar nicht gesprungen ist. Deshalb werden bei der ES zusätzlich zur ES-Durchlässigkeitsprüfung die Eierstöcke angepiekst, damit die Eier künftig leichter "rausfinden".
Jetzt geht alles holterdiepolter: Montag früh zur HÄ wegen OP-Vorbereitung, Dienstag Mittag in Klinik anrufen wegen Uhrzeit, Mittwoch hin, Mittwoch Abend darf ich nach Hause und werde bis Freitag krank geschrieben. Nächste Woche ist urlaubsmäßig auf Arbeit einiges los, aber da müssen sie durch :-D Ich grübel noch, was ich als Begründung für meine Abwesenheit sage. Denn vom Kiwu wissen die nix und das soll auch so bleiben. Und trotzdem sind wollte ich einen Grund nennen, weil wir ein ganz gutes Team sind. Habt Ihr ne Idee?