Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Antje83

Neues Mitglied
Huhu ihr Hibbelliesen!!!! :zwinker:
Bei mir ist immer noch nichts eingetroffen!
Bin jetzt 2 Tage überfällig! Schau´n wir mal was daraus wird......
Mittwoch fahren wir esrtmal für 5 Tage nach Dänemark. Die erste Tour dieses Jahr mit dem WoWa. Wenn ich dann wieder zurück bin immer noch mit "Freifahrtschein" wird gleich der Fa verständigt.
Muß mir aber erstmal einen neuen Fa suchen, da meiner leider vor 2 Moanten verstorben ist..... :crying
Manchmal bilde ich mir ein, das mir schon übel ist, oder ich ja soooo müde bin, aber ich glaube das ist bisher nur Wunschdenken!

Drücke euch allen die Daumen für´s Hibbeln :druecker :druecker

Freundliches :bye: von Antje

FinnleyX

Neues Mitglied
uiu das fängt hier schon gut an hihi

@darksaga, na dann doppelt so viel spaß drück die daumen!! ;)

@Antje, holla.... na dann mal alle damuen gedrückt aber bitte gelich informieren, nur nur den FA :D

S

schafilein

Guest
@nina: herzlich willkommen bei uns! wenn du fragen hast einfach raus damit.

@micha: und was sagt dein cp, hast schon 2 balken? ich denke nicht das es ein problem ist wenn du einen monat mit clomi pausierst-aber hoffentlich brauchst dus gar nicht mehr! :druecker

@antje: hört sich so an als wenn du uns hier schon bald wieder verlassen würdest! :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
Morgen!

@darksaga: das ist ja mal echt perfekt!! :druecker
@Antje83: hört sich doch super an!! :druecker

@Schafi: mein CP zeigt seid 5 Tagen 2 Balken an. Die 2-Balken-Phase verlängert sich unter Clomi oft u. wird recht lang. Der Doc. meinte ja heute GV haben. Aber mein CP zeigt noch keinen ES.
Weiß auch nicht was der FA da gerechnet hat. Selbst mir kam es schon recht früh vor an ZT13 den ES. Unter Clomi werden die Folli´s gerne mal größer.
Wenn mein Folli pro Tag 0, 2 mm gewachsen ist, dann ist es heute grad mal 19,5 u. das wäre das Maximum an Wachstum - kann auch gut weniger sein.
Mmm keine Ahnung ob ich nun eher auf morgen warten soll oder heute schon vorsorglich.
Der FA meinte besser keinen GV vor dem eigentlichem ES.
Mal sehen... denke ich warte morgen früh ab, was der CP sagt.

Und bei Dir?? Wie sieht es aus??

LG Micha

Antje83

Neues Mitglied
Guten Morgen meine Lieben!

Mir ist nun schon den ganzen Vormittag so schrummig in der Magengegend!
Bin wirklich am überlegen, ob ich den Test schon früher machen soll! Ich glaube bis nach dem Urlaub halte ich das nicht durch..... :shake
Habe auch schon überlegt, den Mittwoch morgen zu machen und dann einzupacken wenn positiv und meinem Mann abends vor´m WoWa eine kleine Schachtel zu überreichen!!!

Bin echt tierisch aufgeregt! Hoffe das ich also nicht meine Mens bekomme und doch wieder ss bin!!!
Ab wann kann man eigentlich einen ss test machen, der dann auch glaubwürdig ist???

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje83: lt. Liste bist Du ja schon einiges über NMT - da ist der Test dann auch richtig sicher. Das Du das bis jetzt ausgehalten hast noch nicht zu testen -- Wahnsinn!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: ich würde bei lust heute abend schon mal ... ihr könnt dann doch nachlegen wenn der cp 3 balken hat. finde es etwas komisch,warum dein fa den es so viele tage im voraus bestimmen will, das ist doch nur eine schätzung und nicht sicher ohne nochmals folli-tv zu machen. und warum sollt ihr nicht schon vor dem es? die jungs können so doch schon mal vorschwimmen...
vielleicht laßt ihr einfach lust und laune heute abend entscheiden, oder?

Antje83

Neues Mitglied
Also gut! Habe mich nun dazu durchgerungen, das ich entweder morgen mir einen Test hole oder Montag!
Ich glaube das stehe ich sonst wirklich nicht durch..... :weg
Werde euch natürlich bescheid geben was der Test gebracht hat... :kisses

lisa1979

I have a dream
hallo ihr lieben, mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir, bin zwar regelmäßig hier um zu lesen, hab habe schon lange nichts geschrieben. Mir gehts wieder ganz gut, aber bis ich wieder hibbeln kann/darf wird es noch dauern.

Einiges los hier; ein herzliches Willkommen allen neuen Hibblerinnen und natürlich drücke ich kräftig die die für alle die sie brauchen.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

LG Lisa :kisses

U

User 6

Guest
@lisa Willkommen zurück! Tu was schönes für dich, dann wird die Zeit bis zum Hibbeln hoffentlich nicht so lang!

@antje: TESTEN!TESTEN!TESTEN!
:druecker :druecker :druecker

Allen Hibblerinnen ein wunderschönes Wochenende!

knöllchen

träumerin***
Mensch Tabbimaus,
ich hab ja garnicht mitbekommen, dass du hier schon fleißig am hibbeln bist :-D :druecker
Ich wünsch dir sowie allen anderen natürlich auch, fröhliches weiterbasteln, ganz viel Glück und Gedult und bald einen positiven SS-Test :druecker :druecker :maldrueck

Darf man schon mithibbeln, wenn man auf´s Hibbeln hibbelt??! :rofl :D
Wir überlegen gerade, wann das Geschwisterchen eigentlich folgen soll und da bin ich jetz schon ganz hibbelig :pfeif

Liebe Grüße :bye:

S

schafilein

Guest
@knöllchen: ich würde sagen man kann nie genug hibbeln...kannst dich also äußerst gerne hier einreihen!

Antje83

Neues Mitglied
Also habe mir schon einen Test gekauft und werde diesen dann morgen Früh benutzen!

So lange brauche ich dann ja nicht mehr zittern..... :anbet
Werde euch natürlich morgen früh das Ergebnis mitteilen!!!!

knöllchen

träumerin***
:wow boaaa..bist du tapfer
Das is ja schlimmer als auf Diät zu sein, und Schokolade im Kühlschrank zu haben...! :respekt
Die Daumen sind feste gedrückt! Siehst du.. :druecker :druecker ?!?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Nina: Herzlich willkommen bei uns :geb4

@ Antje: :respekt für so starke Nerven und Daumen für nen Doppelstrich :druecker

@ Darksaga: Beneide Dich ein bisschen mit den passenden Smileys, hoffentlich klappt's :geb4

@ Lisa: Schön, dass Du Dich meldest und noch schöner, dass es Dir wieder relativ "gut" geht :kisses

@ Schafilein: Momentan kann ich schlecht planen, wann wir chatten. Versprechen kann ich Dir nicht, dass es Montag klappt. Aber wenn wir mal beide gleichzeitig on sind, dann IM ich Dich einfach an :-D

@ Knöllchen: Selbst wenn Du hibbelst, dass Du bald hibbelst, dass Du bald hibbelst, dass Du bald hibbelst: Herzlich Willkommen bei uns :kisses

News von meinem FÄ-Besuch: Nächste Woche Mittwoch ist meine BS !!! Und nun von vorn:

FÄ schaute mich komisch an, als ich meinte, heute ist ZT 3 und sie wollte da ursprünglich nach den Eierstöcken schauen. Als ich dann aber meinte, dass im letzten Clomizyklus der ZS so schlecht war und die Ovutests nicht mehr anschlagen, schlug sie eine Clomipause vor und machte doch einen US. Da war alles so, wie es sein soll - Schleimhaut war normal und Follikel waren sichtbar. Dann meinte sie: warum nicht gleich die Clomipause für die BS nutzen? Alternative: BS vier Wochen später. Natürlich lass ich es dann gleich nächste Woche machen. FÄ denkt, dass die Haut um die Eierstöcke zu stark ist, so dass meine Eier zwar heranreifen, aber nicht "raus" können. Das wäre typisch bei PCO. Und es würde erklären, warum ich ohne Clomi um den ZT 14 rum MS hatte, aber das Ei erst viel später oder gar nicht gesprungen ist. Deshalb werden bei der ES zusätzlich zur ES-Durchlässigkeitsprüfung die Eierstöcke angepiekst, damit die Eier künftig leichter "rausfinden".
Jetzt geht alles holterdiepolter: Montag früh zur HÄ wegen OP-Vorbereitung, Dienstag Mittag in Klinik anrufen wegen Uhrzeit, Mittwoch hin, Mittwoch Abend darf ich nach Hause und werde bis Freitag krank geschrieben. Nächste Woche ist urlaubsmäßig auf Arbeit einiges los, aber da müssen sie durch :-D Ich grübel noch, was ich als Begründung für meine Abwesenheit sage. Denn vom Kiwu wissen die nix und das soll auch so bleiben. Und trotzdem sind wollte ich einen Grund nennen, weil wir ein ganz gutes Team sind. Habt Ihr ne Idee?

S

schafilein

Guest
@bb: uiuiui, da werden mal nägel mit köpfen gemacht. also gleich mit ovarstichelung, klingt alles plausibel. toll das es so vorangeht und jetzt muß es dann doch auch endlich klappen! warum sagst du deinen kollegen nicht was gemacht wird? (ich schätze ich wollte den wahren grund auch nicht sagen-aber andererseits ists evtl auch nicht schlecht wenn alle bescheid wissen?! machts vielleicht lecihter? als frau in unserem alter steht man doch ohnehin ständig im verdacht ss zu sein)

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: ja, wir werden heute abend die Lust entscheiden lassen. Aber ich denke die ist eher gering.(wir haben grad 2,5 Std. den Rasen vertikutiert u. sind nun platt)

@baldur: Alles Gute für die BS + Stichelung. Bin mir sicher, bei Dir wird es bestimmt was bringen. Drücke Dir dafür die Daumen.
Für die Arbeit: Sag doch Du hast ne Zyste oder so. Dann kommt es hin mit der BS, nur der Grund ist ein anderer.

@knöllchen: na dann hibbel ich mit Dir, daß Du bald hibbelst!
Verhütet Ihr denn noch *neugierigbin*

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Lisa: Schön mal wieder von dir zu hören
Antje83: das ist ja spannend :angst :druecker
bb: Diesmal paßt es einfach perfekt. Mein Schatzi hat so selten frei zu dieser Zeit (Maurer) drum gaaanz viel :inlove :inlove :inlove

FinnleyX

Neues Mitglied
grins, holla da geht ja die post ab!!!!!

na dann drücke ich mal bei allen gaaanz feste und ich bin schon gespannt auf das ergebnis morgen!!!!!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Nee, also den wahren Grund sag ich auf Arbeit auf keinen Fall. Ich bin da etwas "verklemmt", sowas geht niemanden etwas an. Und erst recht nicht, weil wir schon so lange üben. Das würde mich noch mehr unter Druck setzen, wenn alle von unserem Kiwu wissen. Außerdem hat es gerade mit meiner Stelle und der Höhergruppierung gefunzt, wobei der Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Wenn die jetzt erfahren, dass wir basteln, dann könnte es heißen: "naja, die ist ja sowieso nicht mehr lange da..." Uah, ich bin da wirklich etwas eigen :sn7

@ Micha: Mir ist es im allgemeinen peinlich, über "Frauengeschichten" mit anderen zu reden, von daher fällt die Zyste flach. Weisheitszähne sind alle raus, das wissen die auch auf Arbeit. Mandeln wäre noch ne Idee, die sind länger raus, als wie ich den Job habe. Oder ich sag einfach: "Ist ein kleiner operativer Eingriff, ist nix schlimmes, muss aber gemacht werden." Aus und basta. Kann ja meinen Chef abpassen, wenn er gerade Stress hat, dann sag ich ihm das zwischen Tür und Angel und aus die Maus. Tja, wer keine Probleme hat, macht sich welche :rofl

Oben