Original von Poldine
@carola: am anfang meiner jetzigen ss hatte ich am anfang große probleme die körperveränderungen zu akzeptieren. die pickel spriesten und die haare sind mir ausgegangen, außerdem ist der popo sofort größer geworden, ich hab ganz schön mit meinem selbstbewusstsein zu kämpfen gehabt, aber irgendwie bin ich dann da reingewachsen, hab mich daran gewöhnt - und nu isses sogar so bei mir, dass mir die dicken beine wurscht geworden sind.
als dann der bauch anfing mit wachsen war ich schon sehr stolz drauf! soll ruhig jeder sehen das frau schwanger ist!
und wie ist das bei dir? jetzt so am anfang? hast du auch erstmal "anpassungsschwierigkeiten" was den körper angeht?
Original von tafda
@carola - soviel ich weiß, sollte man auf Teewurst verzichten, aber Mozzarella ist aus pasteurisierter Milch
Ehrlich gesagt, ich finde es nicht schön, wieder so einen großen Bauch zu kriegen. Und wenn ich ehrlich bin, ich finde Schwangerenbäuche auch nicht besonders attraktiv. Diese Phase würde ich gerne überspringen. Wobei ich die Zeit schon brauche, um mich auf alles einzustellen.Original von Poldine
und wie ist das bei dir? jetzt so am anfang? hast du auch erstmal "anpassungsschwierigkeiten" was den körper angeht?
Original von Carola
Wer bietet mehr als 11 Stunden??
Das kann ich 100%ig unterschreiben. Ich glaube, genauso geht es mir. Ich hatte echt so gut abgenommen.... naja, muss ich wohl durch.Original von radena
Tja, mir geht es genauso, ich habe auch Probleme damit, wieder einen dicken Kugelbauch zu bekommen. Auch ich finde Kugelbäuche nicht besonders schön, wundere mich immer über die Begeisterungs- und Bewunderungsschreie anderer Leute. In meiner zweiten Schwangerschaft war ich stolz auf meinen Bauch, weil ich im Gefühl hatte, dass alles gut ausgehen wird. Diesen Stolz werde ich jetzt nicht mehr empfinden, ich will auch nicht ständig darauf angesprochen werden, nur weil die Leute meinen Bauch sehen und Bescheid wissen, will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Ich war jetzt wieder so schlank wie vor den Schwangerschaften, war ziemlich stolz auf meinen Körper und freue mich nicht gerade, wieder zu mutieren. Nun gut, Augen zu und durch. Ich freu mich auf das Babychen darin und hoffe mal, dass das Bindegewebe danach nicht völlig ausgeleiert ist, ich mich überhaupt noch wiedererkennen und schön finden werde. Regelmäßiger Sport wird dann auf jeden Fall auf der Tagesordnung stehen!!!
Da mache ich mir jetzt keine Gedanken. Nach der ersten Geburt hatte ich überhaupt keine Probleme damit. Viel Sex hilft! ;DOriginal von radenaIch höre immer so viele Horrorgeschichten über einen "ausgeleierten" Beckenboden
nach der zweiten Schwangerschaft. Ihr auch? Und an alle Mütter mit zwei und mehr Kindern: Stimmt das? Wird das zur Katastrophe? Ich weiss, man kann da einiges trainieren. Aber dann die Disziplin aufzubringen?
Original von radena
Geblieben sind dann Pommes. POMMES!!!!
Rate mal, was ich gerade gegessen habe: POMMES!!!
Ich könnt mich momentan nur von Pommes oder Nudeln ernähren. Und blos kein Fleisch, schon gar nicht selbst gebraten! :uebel
Gestern musste mein Männe spät Abends zum Italiener mir einen ital. Salat holen! :tasty
Ab wann war euch nicht mehr schlecht? Erinnert ihr euch noch? Ich glaube, mir war jeweils kurz vor Beendigung der 13. SWS wieder gut. Dieses Mal aber ist mir besonders übel. Hoffentlich geht das nicht mehr lange so.
Das genau ist ja mein Problem, dass ich es bei meiner Prinzessin bis zur letzten Minute hatte. Wenn ich wüsste, dass es in vier Wochen weg ist würde es mir nur halb so schlecht gehen. :weg
Original von Carola
Ja, Essen hilft bei mir auch, aber ich habe schon 1 Kilo drauf!! :wow