Ich muss dringend shoppen gehen. Meine Schwangerschaftshosen rutschen noch hin und her, ich hasse sie aber auch, Hosen in größerer Größe sind mir auch noch zu weit. Am Besten geht es mir mit den meisten Kleidern und Röcken, die ich habe, die lassen sich soweit dehnen, wie ich es zurzeit brauche. Ich fühl mich grade äußerst unzufrieden mit meinem Aussehen. Mit neuen Klamotten, dann aber am Besten normale, die einfach nur zwei Nummern größer sind als vor der Schwangerschaft, würde ich mich wohl besser fühlen, aber dazu müsste ich mal losgehen und schauen. Ich habe hier in Frankfurt auch schon eine tolle Straße entdeckt, die superschöne Geschäfte hat. Zum Glück ist mein Mann seit gestern endgültig wieder da und ich habe es schon heute ausgenutzt, mich im Straßencafé mit Leuten zu treffen, während er den Kleinen betreute. Tat das gut!!!
Dann hatte ich heute Termin bei der neuen Ärztinl. Sie ist super! Ultraschall war ergreifend schön: Mein Bauchkindchen hat sich wie wild bewegt, gewinkt, mit den Beinchen gestrampelt, den Daumen in den Mund gesteckt. Die Ärztin meinte ganz beglückt, dass man geradezu sehen kann, wie gut es dem Zwerglein geht. Die Nackenfalte ist vollkommen unauffällig. Sie meinte, ich bräuchte mir über nichts Sorgen zu machen. Nun habe ich meinen nächsten Termin in 4 Wochen. Das ist eine Sensation, denn mit Elias im Bauch war ich alle ein bis zwei Wochen beim Arzt, weil ich vor ihm eine Tot- und Fehlgeburt hatte. Jetzt aber entwickelt sich alles tatsächlich zur Bilderbuchschwangerschaft, auch wenn mir noch immer schlecht ist, ich weiß, dass es meinem Babychen gut geht!