@ mom.33: Herzlich Willkommen bei uns!!!! Ich kann mir vorstellen, was für eine harte Zeit du hinter dir hast. Wie schön, dass du jetzt das tolle Ergebnis bekommen hast, dass dein Babychen gesund ist!! Ich hätte genauso gehandelt wie du. Wenn bei mir der Verdacht auf Down Syndrom gewesen wäre, hätte ich mich auch für das Kind entschieden, aber wäre froh gewesen, mich chon so früh damit auseinandersertzen zu können. Deshalb finde ich es auch immer wichtig, so früh wie möglich Bescheid zu wissen!
@Lupina: Willkommen in unserem Kreis! Das tut mir sehr Leid mit deinen Schmierblutungen. Ich kenne ganz viele Frauen, die sogar die ganze Schwangerschaft über Schmierblutungen hatten und trotzdem ein gesundes, süßes Baby im Arm hielten. Es ist ganz, ganz wichtig, dass es zu keiner Infektion kommt. Hast du deinen Arzt mal gefragt, ob es gut wäre, prophylaktisch Antibiotika zu nehmen, damit es zu keiner Infektion kommt? Es gibt speziell welches für Schwangere, das das Kind nicht schadet! Ich drück dich und wünsch dir, dass die Blutungen ganz schnell wieder aufhören und du nicht mehr liegen musst!