Liebe Lupina, wie schön, dass mit deinem Babychen alles in Ordnung ist! Und klar, die Ärztin weiß natürlich, was sie zu tun hat. Wenn du das Gefühl hast, dass du bei ihr gut aufgehoben bist, dann würde ich ihr voll vertrauen. Ich wünsch dir so sehr, dass du es in zwei Wochen, wie sie sagt, überstanden hast! Wenn du dir unsicher bist, würde ich noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen und seine Meinung einholen. Was hat sie denn für eine Erklärung für die Blutungen? Sitzt die Plazenta zu tief? Das hatte ich nämlich bei meiner ersten Schwangerschaft und dann, ab der 16., 17. Woche hat sie sich nach oben gezogen und alles war wieder normal.
Mein alter Gyn, der pränatale Diagnostik macht, sagt immer, er könnte das Geschlecht, wenn das Kind gut liegt, ab der 14. SWS erkennen. Er hat sich bisher nicht einmal getäuscht! Bei meinem Bauchkindchen lag leider die Nabelschnur davor, bei meinem Zwerg neben mir wurde es auch schon in der 14. SWS festgestellt. Wenn ich am 28.8. wieder bei meiner Ärztin bin, bin ich in der 18. Woche. Hoffentlich sehen und wissen wir dann auch mehr...
Mein alter Gyn, der pränatale Diagnostik macht, sagt immer, er könnte das Geschlecht, wenn das Kind gut liegt, ab der 14. SWS erkennen. Er hat sich bisher nicht einmal getäuscht! Bei meinem Bauchkindchen lag leider die Nabelschnur davor, bei meinem Zwerg neben mir wurde es auch schon in der 14. SWS festgestellt. Wenn ich am 28.8. wieder bei meiner Ärztin bin, bin ich in der 18. Woche. Hoffentlich sehen und wissen wir dann auch mehr...