Frage -  Januarmamis wo seid ihr???

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hab heute wieder mal kontroll-ctg, mal schauen, was raus kommt. diese nacht hat sie mich ein wenig geärgert, vielleicht wars ja mal ein zeichen. die letzten nächte hat sie mich ja in ruhe gelassen.
@ hexe
ich hoffe doch stark, dass ich das noch im januar gebacken kriege... :rofl und du lässt dir noch ein wenig zeit bitte. hast du ja auch noch, ne?! :chinese
na denn, ich muss mal wieder...

liebe grüße
vanillabee

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

M

Mine

Guest
wo ist denn vanillabee? schon so lange offline! darf man etwa hoffen? :-D

@lara: gibt's schon ein foto? :anbet

Lara04

Aktives Mitglied
Hallo liebe Forumsmamas,

wie von Lara versprochen, hier ein Bild von unserem kleinen Noah.

geboren am 25.01.05 um 18:27 Uhr Gewicht 3500g Größe 51cm Kopfumfang 36 cm.

Larah und Noah geht es sehr gut und freuen sich nach Hause zu kommen.

Viele liebe Grüße

Papa von Noah

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ist der süß! alles gute an lara und den neuen erdenbürger!

war erst zur kontrolle beim fa, nix neues, aber sie hat meinen mumu auf 2 finger breit gedehnt bekommen. jetzt zu hause habe ich blutigen ausfluss bekommen, könnten auch die reste vom schleimpfropf sein. kennt sich wer aus? wäre sehr dankbar!
sind aber nicht nur so "blutige fäden" im schleim, sondern eher mehr blut als nur fäden, richtig bluti der schleim halt. ach keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. es "läuft" aber nicht aus mir raus, also nicht gaaanz so viel.

M

Mine

Guest
das hört sich immer besser an :-D bei mir war's ähnlich wie bei dir mit dem schleim. vor allem ging das alles in die unterhose :sure

vanillabee

Namhaftes Mitglied
also ein gutes zeichen? :gap schön.... ;D hab mich noch nie so gefreut, da unten zu bluten.... :rofl
dankeschöööön

M

Mine

Guest
*gg* also wenn ich mich hier so durch's forum lese und an mich selbst denke ...

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wie lange hats denn dann noch ungefähr gedauert, bis sich richtig was geregt hat?
sorry, wenn ich dich jetzt nerve, aber bin gerade ein bisschen nillevööös

M

Mine

Guest
bei mir - und das muss nix heißen - ging's 5 tage später los. aber ich hatte dieses wehengelumse nicht. hast du die denn noch?

vanillabee

Namhaftes Mitglied
naja, es zieht schon noch ganz schön. seitdem die da unten rumgemurkst hat noch ein ganz schönes stück mehr als vorher. die kleine liegt mir ja neuerdings auf einem nerv vom bein, so dass, wenn sie sich bewegt, mir einfach das linke bein zur seite wegknickt... :sn7
also scheint sie auch ein wenig tiefer gerutscht zu sein, sie ist auch nicht mehr beweglich im becken, sondern richtig fest. gut, oder?

M

Mine

Guest
klasse :-D auch wenn das mit dem nerv nicht so toll ist :troest liegt sie auf dem ischias? da hatte uns die hebamme damals 'ne tolle übung gegeben, dass wurmi wieder runterhopst.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nö, auf dem ischias nicht, gott sei dank. das mit dem bein passiert ja auch nur, wenn sie sich irgendwie dumm bewegt, sonst kann ich ganz normal watscheln... :rofl

vanillabee

Namhaftes Mitglied
mein schatzi ahmt mich dummerweise immer beim einkaufen nach und alle leute gucken komisch, warum der auf einmal rennt wie ein königspinguin...
(der blöde sack) :-D

Kullerauge

Immer in Aktion
oh mein gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.

ich will auch...
könnt ihr nicht mal bilder von hässlichen babys reinstellen??? das würde das warten echt erleichtern :gap

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Lara, Gratulation nochmal! Der ist ja wirklich total knuffig :love1, bei so viel hübschen Babies kriegt man wirklich nochmal Lust auf ein eigenes :D

anie

*rauchfrei*
Herzlichen Glückwunsch Lara und alles alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit.

Lg anie *Milchmonster mit atom dingern*

vanillabee

Namhaftes Mitglied
jaaahaaaa, bin auch noch da. :winken:
immer mal unregelmäßige wehen, dann mal wieder schön regelmäßig aller 6 minuten.
naja, morgen muss ich in die klinik zum ctg, mal sehen, was die da sagen.

hoffentlich wird mein baby auch so knuffig wie die ganzen kleinen süßen hier... :love1
aber bei der mama.... :chinese
komischer tag heute... :schiel

Oben