Frage -  Januarmamis wo seid ihr???

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hallo..... :bye:
bin immernoch (oder wieder) hier....
war gestern abend noch in der klinik bis nachts um 1. hatte nach der wanne fieber bekommen mit 38,6 ° .
mir gings ziemlich beschissen und wehen hatte ich im abstand von 3 minuten. wenns also losgegangen wär, hätte ich keine kraft mehr gehabt, noch ein kind zu bekommen.
die wollten mich gleich einkassieren, wie die halt so sind, naja, bin dann aber doch wieder nach hause, ich hasse krankenhäuser einfach :kotz:....
jetzt ist das fieber wieder weg, ich hab die nacht bis auf 2 pinkelpausen komplett durchgeschlafen und die wehen haben sich auf nen abstand von 8-10 minuten verlängert. also noch nichts berauschendes.
bleib euch also noch ein wenig erhalten... :-D

werde mir jetzt lecker kuchen reinschieben.... :sabber

vanillabee

M

Mine

Guest
na wegen deinem kuchen natürlich. meinst du, wegen dir würde ich hibbeln? :rofl ;D

ich hoff, dass es bei dir bald losgeht und du wurmi dann gesund und munter in den armen halten darfst :maldrueck

und hexe natürlich auch ;D

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hätte sogar noch 2 stück übrig gehabt...mach mir jetzt nudeln, könnte fressen wie sonstwas. naja, ich sammel kraft. :-D
hoffen wir mal, dass lara es schon überstanden hat und hexe noch gut 4 wochen aushält, ne? och so morgen oder so könnte es schon soweit sein, hätt cih nix dagegen..., oder heute, aber natürlich erst nach dem essen... :chinese

M

Mine

Guest
ich hab den ganzen tag geschlafen, abends ging's dann los. gefuttert hab ich zwei tage vor der geburt. also wenn's dir so geht wie mir :rofl 'ner freundin allerdings ging's da ein wenig schlecht - da ging's auch so los, nur hat sich ihr wurzel noch 12 tage zeit gelassen :sn7
aber das wird bei dir sicher anders sein ;D

anie

*rauchfrei*
hab heute noch mit lara gesimst, da war noch nix. gestern erfolglos eingeleitet. ging heute weiter. die arme ....

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ach mensch...
da denkt man ihr habts BEIDE überstanden und dann?

alles gute zum nachwuchs anie, hoffe, du hast alles gut überstanden und freust dich dolle über deinen sohnemann!

richte lara viele grüße von uns aus, wir sind gedanklich bei ihr
(wenn ich hier mal für alle sprechen darf) und drücken ihr die daumen, dass es sich nichtmehr sooo lange hinzieht!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
bei mir schön regelmäßig im 8-minuten-takt. also richtig schön blöd...
werde dann vielleicht noch ne runde mit meinem schatzi im schneegestöber drehen, damit es ein bisschen voran geht. mal sehen ob es was bringt. :evil:

Kullerauge

Immer in Aktion
mensch lara, alles gute und herzlichen glückwunsch zum kleinen sonnenschein.
gott sei dank ist er nun endlich da und das warten hat ein ende. :maldrueck

hat jemand was von vanillabee gehört?
schien ja gestern abend losgegangen zu sein. :druecker

vanillabee

Namhaftes Mitglied
kuck kuck... :(
immernoch da...
konnte wunderbar schlafen letzte nacht :gaehn
ziehe mal wieder alle register, die es gibt. waren heute viel laufen, himbitee trinken, vielleicht dann noch ein weinchen.

@ lara
endlich hast du es geschafft! wünsch dir alles erdenklich gute für dich und deinen sonnenschein!

krall mir dann meinen schatz und dann wird :ausheck....... :maldrueck...... :knutsch... :sexy

naja, wird schon noch. muss ja.
also denne, bis morgen dann... :traene

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ach vanillabee, menschenskinder....
du wirst hoffentlcih keine februarmami....
mensch ich drück doch schon so feste die daumen....

mir gehts wieder besser. aber darf dich ja auch nicht überholen.
ich halte die stellung, ich werde februarmami...hab ich beschlossen

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mine, ja mein mann hat diese woche nachtschicht....da sollte der kleine
nicht kommen. deshalb hab ich das beschlossen.
hihi :rofl

Oben