Frage -  Januarmamis wo seid ihr???

M

Mine

Guest
lara hab ich heute morgen gesehen, da war sie online, aber hexe auch noch nicht.

vanillabee

Namhaftes Mitglied
?(
hhmmm, scheint so, als wär ich dann doch die letzte aus den ersten zwei monaten des jahres, wa?
naja, irgendwer muss ja hier das schlußlicht mimen.... :rofl
ich laß halt bei schmerzen gerne anderen den vortritt... ;D

M

Mine

Guest
ist nicht böse gemeint, aber hoffen wir's doch einfach ;D

ja, das mit dem vortritt kenn ich. hab mich dann trotzdem vorgedrängelt :shy

Lara04

Aktives Mitglied
Tja Mädes.....muss euch enttäuschen...bin immer noch da!!!!

War heute im KH zur CTG Kontrolle und war alles soweit okay...morgen früh müssen wir wieder......ja und Montag darf ich dann nicht mehr nach hause......
Aber ich hoffe ja immer noch, dass Noah es sich früher überlegt!

Also bitte weiter daumen drücken ich brauch das jetzt!!!

LG

M

Mine

Guest
ich quetsch mich doch schon halb zu tode 0(
ach mist. aber heut ist ja auch noch ein tag :-D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi ihr.
vanillabee, ich hoff wir hören heute nichts mehr von dir.....
dass es endlich losgegangen ist.

bei mir noch nicht. wär auch echt zu früh. sind noch 4,5wochen.
also lieber noch nciht.

lara.....dann hast du höchstens noch einen hibbeltag heute....

ich hab am dienstag nen termin beim fa. bin ja mal gespannt...

los mädels.....endspurt

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hi mädels...
ihr seid ja doch noch da, ich dachte schon.... ;D
vor mir steht ne frische tasse himbeerblättertee, mal sehen ob der wenigstens ne wirkung erzielt. meinen nächsten fa-termin hab ich mittwoch, am ET. hoffe mal, dass ich da drum rum komme, aber ich glaubs nicht. dafür ist die kleine noch zu aktiv in meinem bauch.
stimmt es eigentlich, dass sie kurz vor der geburt ein wenig "ruhiger" werden im bauch?

@ lara
drück dir alle daumen, dass es heute noch losgeht und du um die einleitung drumrum kommst.

@ hexe
laß dir ruhig noch zeit, muss ja auch nocht soo früh kommen, wa?

liebe grüße
vanillabee (die jetzt versucht ALLE register zu ziehen, mein armer schatz... :chinese)

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal kurz. Danke für die netten Glückwünsche und alles Liebe für die noch werdenden Mamis siehe Lara, sowie alles Erdenklich Gute an die frischgebackene Mami , Pitti.
Hier ein kleiner Eindruck von unserer Prinzessin!
Das Bild ist als Anhang beigefügt.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
;Deo, der kleinen mußt du keinen nasen-op bezahlen,
eher nen bodygard der sie vor den vielen männern
beschützt. ;D

die ist echt süß.....

Lara04

Aktives Mitglied
Ach Eo ist das eine süße Maus!!! :inlove Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!

@ all

so melde mich jetzt hier für die nächsten Tage ab, muss morgen um kurz vor acht im Krankenhaus sein und dann versuchen sie die Geburt einzuleiten, erstmal auf die sanfte Tour mit Tablette vorm Mumu....und viel baden etc......
Naja hoffen wir das Beste, dass Noah sich auch mal so langsam rausbequemt....
Ich wünsche Euch alles alles Gute besonders Dir vanillabee wünsche ich auch das es bald los geht und dann eine schöne Geburt und das wünsche ich natürlich auch für für unseren Hahn und sein Baby.....
Schatzi hat mir eben zugesagt, dass er hier ein Foto von Noah reinstellen will!

Also ein mal in die Runde winkt...... :winken: tschüüüüüüs ihr Lieben....bis hoffentlich bal und ohne dicke Bäuche....!

LG

M

Mine

Guest
ich wünsch dir alles gute und euch eine schöne geburt! :druecker :maldrueck

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ lara
daumen sind gedrückt, dass bei dir alles schnell und problemlos über die bühne geht. :druecker

hab die halbe nacht vor schmerzen nicht geschlafen, hoffe mal, dass das auch ein gutes zeichen ist. werde dann mal meine fa anrufen und fragen, ob sie mal ein kontroll-ctg machen kann. echt so beschissen gings mir lange nicht mehr... :heul

hab nicht das gefühl, dass das geburtswehen sind, aber ich hab so ein scheiß mulmiges gefühl dabei... :angst, mein rücken bringt mich um, bei jedem mal umdrehn im bett hab ich danach wieder ne stunde wach gelegen, mein bauch ist mehr steinhart als weich und ich bin total wackelig auf den beinen.
kann mir mal jemand sagen, was das ist? :sick

ich grüße euch trotzdem alle aus dem verschneiten dresden
vanillabee

Kullerauge

Immer in Aktion
HALLO VANILLABEE
was du so beschreibst, hört sich nach meinen erfahrungen schwer nach wehen an.
ruf erst mal den artz an und nimm deinen klinikkoffer und nimm die startposition richtung krankenhaus ein :druecker
ich drück dir die daumen dass es bald los geht und die elende warterei ein ende hat.
:preg viel glück
corinna

M

Mine

Guest
uiuiui vanillabee, du wirst doch nicht? ;D ich hoffe für dich, dass es wehen sind. wobei wehen meistens mal da sind und mal nicht, also MEISTENS nicht durchgehend sind.
du sagst uns aber zwischendurch noch kurz bescheid, ob du nun ins kh gehst oder nicht, nech? :-D :rofl

Eovin

Aktives Mitglied
Danke für die Blumen! Sind auch mächtig stolz! Auch wenn es momentan echt sschwierig ist, weil die kleine ständig so bauchkrämpfe hat und ich somit kaum Ruhe finde.

@ Lara alles Liebe zur bevorstehenden Geburt. Esgeht bestimmtalles glatt
Ich denk an dich!
@vanillabee
Das hört sich doch verdächtig an....Auch dir gelten meine guten Gedanken

vanillabee

Namhaftes Mitglied
komme gerade vom ctg wieder. geht ziemlich hoch und runter das lustige ding, muss morgen nochmal zum kontroll-ctg.
mumu ist fingerdurchlässig und weich.
drückt mir bitte die daumen, dass ich es auch bald überstanden hab.
noch so ne nacht steh ich nicht so blendend durch glaub ich :kotz:

fahr jetzt zu meiner mama um in die BEHEIZBARE badewanne zu steigen, wird das wasser wenigstens nicht so schnell kalt wie bei mir.

liebe grüße
vanillabee

(hoffentlich bald nicht mehr :preg)

M

Mine

Guest
hey, das hört sich doch super an! so einen befund hatte ich 5 tage bevor lea da war ;D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
vanillabee :wow :wow nimmer da?
dann kann ich ja hoffen, dass es endlich geklappt aht.

ich drück feste die daumen.

lara wird auch ihren kleinen bestimmt schon haben....

somit ist hier dann fast ruhe eingekehrt....und im februarthread
sind auch alle ausser mir versorgt...

na dann....hoffentlich schreibt noch jemand hier oder bei den februarmamis mit...
:traene

Oben