Frage -  Januarmamis wo seid ihr???

vanillabee

Namhaftes Mitglied
alles gute zur süßen tochter, habt ihr ja gut hinbekommen!
alles liebe auch an die frische mama, jetzt hat sie es ja hinter sich gebracht, worauf hier noch so einige sehnsüchtig warten... :love1

Lara04

Aktives Mitglied
hallo Mamis in Lauerstellung,

war heute zur Kontrolle im KH...soweit alles okay,CTG war in Ordnung und lt. US wiegt unser "Zartes" Baby um die 3.700g..tja und Mumu ist ca. 1cm geöffnet, aber sonst leider nix spektakuläres! Spätestens am 25.01. wollen sie die Geburt einleiten, weil das sonst zu riskant wäre. Ich hoffe ja immer noch , dass es solange nicht mehr dauern wird, aber wer weiß das schon?

So das war jetzt das neueste von uns.....hoffe Euch gehts allen soweit noch gut!

Also kämpfen wir uns mal weiter durch.... :rolleyes:

LG

Lara :sonne (die keinen Bock mehr hat!!) mit Noah :winken:

anie

*rauchfrei*
Huhu Lara

Ich guck schon immer auf's Handy wenn ich morgens aufstehe*gg*

Ich wünsche dir das du nimma solange hast.
3700 :respekt

vanillabee

Namhaftes Mitglied
es könnte ja auch mal langsam neue nachrichten hier geben, oder?!
hach gott, diese warterei.... :rofl
hatte diese nacht auch solche "spaßwehen", naja, kann mir lustigeres vorstellen, war aber nach ner stunde wieder vorbei. ich dachte schon....aber naja, sollte irgendwie nicht sein.
hab dann heute meine komplette wohnung geputzt, mir war mal so, so richtig mit fenster putzen und so...(aber das hab ich meinen schatzi machen lassen... :chinese)

@lara
3700g kommt mir irgendwie bekannt vor... ;D...hoffen wir mal, dass es nicht noch mehr wird (bei uns beiden...)

na gut, ich geh jetzt in die wanne plantschen :bldgt

bis bald

vanillabee

Lara04

Aktives Mitglied
piep piep piep....ich hab euch alle lieb!.....

Manno bin immer noch da!!!!!!!!!!!! :wand Und sowatt von mies gelaunt...kein Wunder, dass Noah nich raus will! Der denkt bestimmt "ich bleib noch, hier bin ich in Sicherheit!

LG

vanillabee

Namhaftes Mitglied
..der denkt sich bestimmt: nee, nee...die ist so olle drauf.... :hae?....wer weiß was die macht, wenn ich dann auch noch rauskomme...denn gibts mecker... :argue

:-D keep smiling, wird schon noch

Lara04

Aktives Mitglied
So....komme gerade von Frau Doc...war zum Kontroll CTG......anscheinend keine Auffälligkeiten, obwohl der Herzschlag sehr oft gewechselt hat von ca. 145 auf 76...80....85.. Aber lt. Doc war das mein Puls.....muss ich ihr ja glauben, frage mich nur wie sieht man es, wenn der Herzschlag vom Baby echt abfällt??
Da kann man doch nicht grundsätzlich sagen...ach, das war der Puls der Mutter oder?

Hat da jemand Erfahrungen mit?
Vielleicht mach ich mir jetzt auch zuviele Sorgen.....das nächste Mal muss ich Donnerstag wieder hin zur CTG Kontrolle....

So jetzt muss ich mich mal ein Stündchen hinlegen, habe grottenschlecht letzte Nacht geschlafen und somit extremes Nachholbedürfnis.....

LG

vanillabee

Namhaftes Mitglied
mit dem herzschlag kenn ich mich leider nicht aus, weiß auch nicht, wie man den vom puls der mutter unterscheiden sollte?
aber wenn deine ärztin sagt, dass das o.k. ist, dann musst man ihr doch erstmal glauben schenken. wenns was anderes gewesen wäre, hätte sie dich bestimmt zu weiteren untersuchungen bewegt und nicht erst für donnerstag wieder bestellt.
meine cousine, die auch am 14. ET hatte, hat am 15. entbunden. mit nem kopfumfang von 38 cm tsell ich mir schon ziemlich schwer vor. oder was meint ihr?
und langsam deprimiert es mich, wenn jetzt selbst schon februarmamis vor den januarmamis entbinden... ;D
nartürlich trotzdem alles gute...!

anie

*rauchfrei*
Der Sohn meiner Schwester hatte 38,5 KU, fand ich auch enorm, aber bei ihr ging der "easy" durch*g*

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na sie hat wohl über 25 stunden gebraucht um den da raus zu bekommen. ich hör ja immer nur kopfumfang 35, 36, vielleicht mal
36, 5 cm aber 38 cm fand ich dann schon heftig....!
als leichte entbindung würd ich dann doch was anderes bezeichnen..

vanillabee

Namhaftes Mitglied
gar nix... null komma gar nix... :(
ich sitze hier vor meinem 36. puzzle und es regt sich einfach nichts. mir ist den ganzen tag nur sclecht, aber essen könnte ich in einer tour. ich weiß nicht, was das ist.
naja, genau in einer woche hab ich ja termin. vielleicht hat sich bisb dahin ein bisschen was geändert. dann muss ich eh wieder zur FÄ.
Danke, dass du wenigstens mir geantwortet hast... :kisses
*in-selbstmitleid-versink*

sorry fürs auskotzen

hexe0120

Namhaftes Mitglied
kein probelm .,,,,,kotz dich ruhig aus.

kann dich verstehen.

mumu auch noch alles ok???
ach menno, sag deinem nachwuchs mal nen gruß von mir.....
RAUS DA!!!!!!!! :evil:

vanillabee

Namhaftes Mitglied
alles so wie es sein sollte, aber ich hab echt keinen bock mehr. mir ist pupselangweilig, hab aber trotzdem keine innere ruhe, lange schlafen ist auch nicht, dann weiß ich nicht mehr, wie ich liegen soll...und noch mehr puzzle kann ich auch nicht machen. hab keinen platz mehr an der wand und teuer wirds ausserdem langsam... ;-)

ich werd mir meine tochter heute abend im bettchen vorknöpfen und mal ein ernstes wort mit ihr reden... :rofl

Lara04

Aktives Mitglied
hallo vanillabee...

bin leider immer noch hier! Im Westen nix neues! Morgen wieder FA-Termin!
Am Samstag gehe ich in die 42 Woche :wow Einfach unglaublich!!!

Lg

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@ lara

das ist echt unglaublich. bin seit heute in der 40. das reicht mir auch schon....!
wünsch dir jedenfalls, dass du es bald geschafft hast. nicht, dass ich noch vor dir dran bin. nicht, dass es mich stören würde.. :D.
nee, nee, du wirst schon noch vor mir dran sein, und wenn es nur ein paar stunden sind

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh mädels.
wat mat ihr???? :wow

redet mal ein ernstes wort mit euren kleinen.

los jetzt.

ne quatsch bei seite, ich denk an euch.
die natur weiß bestimmt was sie macht.

liebe grüße und kopf hoch

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich mach dann mal kuck kuck... :bye:
bin immernoch hier...
aber danke der nachfrage...tut gut, wenn es hier jemanden interessiert, ob man noch da ist.
aber wo ist lara?

Lara04

Aktives Mitglied
hiiiiiiieeeeer!

bin auch noch da! Muss Montag ins KH dann leiten sie die Geburt ein.....es sei denn der kleine überlegt es sich vorher noch!

LG

M

Mine

Guest
@lara: warum leiten sie denn ein? gibt's da spezielle gründe?

ich wünsch euch, dass ihr eure würmer bald haben dürft :preg

anie

*rauchfrei*
Larameuselchen, faaaaaaaaaaaaalls und wenn und haste nicht gesehen. Ich nehme mein Handy gleich mit. Bis MOntag bin ich dann auch wieder zu Hause wenn alles gut geht :angst :D Is ja nicht das erste mal. Ansonsten kann ich auch mal eben die Strassenseite wechseln und an den Rechner ( is ja gleich gegenüber)

Ich wünsche dir eine traumhaftschöne Entbindung. Einen kerngesunden Noah ( schöner Name :lhg ;-)) und das ihr alles gut übersteht.

Drück mal die Daumen das der Wehentropf, nicht beim Tropf bleibt ...ich kann nimma:)

Vanillabee, auch dir alles alles Liebe und du packst das!

:druecker

Noch gefüllte Grüße, meld mich wenn ich "leer" bin:)

Oben