So...bin wieder zurück vom FA und leider im Westen nix neues!
Obwohl ich ja ein paarmal am Tag (manchmal sogar regelmäßig über eine Stunde) diese "Spaßwehen" habe, hat sich überhaupt nix am Mumu getan.
Das ist schon frustrierend, da nimmt man über Monate hochdosiert Magnesium, darf sich kaum bewegen , muß viel liegen, ist somit fast total von der Außenwelt abgeschnitten, nur damit das "kleine zarte Baby" (inzwischen gute 7 Pfund!) nicht zu früh kommt...und jetzt??? Passiert überhaupt gar nix!
Ich sehe inzwischen aus wie ein Zombie weil ich pro Nacht höchstens 2 Std. Schlaf abbekomme, versuche es natürlich dann tagsüber nochmal, aber das zusätzliche Stündchen macht es auch nicht wett.
Wenig Schlaf und Nerven liegen blank. Wenn ich jetzt Geburtsanzeigen lese, muß ich sofort vor Rührung heulen. Und wenn mich jemand schief von der Seite anquatscht, dann auch! Ätzend!
Tja..jetzt muss ich jeden 2. Tag zur Kontrolle, das heißt Sonntag dann mal wieder im KH, so lernt man dann schon mal das Personal kennen.
Ab dem 10. Tag über Termin werde ich aus Sicherheitsgründen sowieso eingewiesen. Booooaaah neee, das hatte ich alles schon mal (mein erster Sohn jetzt 18 kam 3 Wochen zu spät und das war Horror pur, zum Schluß dachte ich damals schon, ich sei gar nicht schwanger und habe mir alles nur eingebildet!)
Naja alles Jammern nützt ja leider eh nix.....bleibt einem ja nix anderes übrig als abzuwarten!
Und dabei habe ich wie ja oben bereits beschrieben am Donnerstag echt das "volle" Programm gestartet nund nix ausgelassen und was hat es gebracht??? NOTHING! NADA NIENTE NIX!
Hab schon gar keinen Bock mehr brav den Himbeerblättertee zu trinken (mache ich seit ca. 4 Wochen 3 x täglich)
Sorry, dass ich Euch hier so voll jammere...aber das musste mal raus!!!
Achja und nicht zu vergessen die Anrufe 2x täglich Mutter, Schw.-Mutter,Freundin, die alle mit dem gleichen Wort beginnen: nämlich "UUUUUuuuuuuund???? bist du immer noch zuhause? oder "Jetzt mach doch mal hinne, streng dich mal ein bisschen an" etc.etc.etc. Das ist ja sowas von aufbauend! Da bekommt man glatt Mordgelüste....
@ pitti
bestimmt hast du deinen KS schon hinter dir und ich hoffe so sehr, dass du deine kleine schon im Arm hast!
@ alle lesenden
wie geht es euch denn so?.....Habt ihr nicht mal was aufbauendes zu berichten?
Lasse mich doch gerne mal von meinem "NIXtutsichschmerz" ablenken!
LG
von der genervten Lara