Rob wird auch entgegen unserer Absprache das er immer klein und niedlich bleibt auch immer größer *s* Aber niedlich ist er immer noch :love1
Ich hab mir mal das Buch "Ohje, ich wachse" ausgeliehen und bin ganz erstaunt wie gut das passt was da drinsteht. Das Buch beschäftigt sich mit dem Phänomen der Wachstumsschübe, woran man sie erkennt, wie schwer die Zeit ist und was das Kind alles neues kann wenn sie vorbei sind.
Robin hatte jetzt just so einen Schub .. zum einen passt es von der zeit und zum anderen ist es wirklich genau wie in dem Buch, er shclief schlechter, nuckelte wie blöd an sienen Händen, war anhänglicher und manchmal lag er einfach nur wie apathisch da und hat Dinge angestarrt.
Viele neue Sachen kann er auch, oder ist dabei.. Greifen zum Beispiel.. gestern hat er sich das erstemal ein Spielzeug in den Mund gesteckt zum erforschen, heute hat er sich vom Sitzen auf Mama in den Stand hochgezogen (Fand er so klasse das er das bis zu Erschöpfung gemacht hat und am liebsten noch weitergemacht hätte - hat Mama aber nein gesagt *s*)
Also ich denke ich kann das Buch weiterempfehlen, da stehen zwar teilweise komische Sachen drin.. das es sein kann das Kinder jetzt plötzlich kein Obst mehr mögen zum Beispiel.. Obst? 12/13 Woche? Äh... vielleicht mögen sie es nimmer ansehen *gg*
Jedenfalls verzichtet das Buch auf gute Ratschläge, es vermittelt eher Erfahrungen/Beobachtungen die andere Eltern gemacht haben