@hotdevil - da hast du wirklich eine süße Maus. Die AOK Thüringen bezahlt die Rota-Viren-Impfung, also denk ich mal, die anderen AOKs auch.
Wir waren gestern auch wieder bei der Kinderärztin wegen Impfung und Hüftultraschall. Den Ultraschall hat mein Engel trotz einer Stunde warten noch gut verkraftet, die Schluckimpfung fand er etwas doof, naja und bei der 6-fach Impfung war alles vorbei. Er hat so bitterlich geweint und geschrien, dass er schon fast blau angelaufen ist. Als wir dann endlich zu Hause waren, hat er nur geschlafen, wie jetzt auch, arme Maus.
Wenigstens ist die linke Hüfte jetzt auch besser geworden, trotzdem wollen wir das ganze noch von einem Orthopäden überprüfen lassen, sicher ist sicher finden wir, auch wenn die Kinderärztin etwas beleidigt war, als wir nach der Überweisung gefragt haben.
Unser Schatz wiegt jetzt mit 8 1/2 Wochen 5050g, also hat er sein Geburtsgewicht fast verdoppelt.
Unsere ganzen Stillversuche haben wir jetzt auch aufgegeben. Ich pump die Milch jetzt nur noch ab und geb sie ihm mit der Flasche, auch wenn es schade ist.