@Lucky schön, dass es dir wieder besser geht...
Ach das hab ich auch ausprobiert mitm Tee...ich benutze den Fencheltee für Babys, der ist ganz lecker...und nu klappt das auch bei uns besser mit den Pupsen :applaus
Ich wüsste auch nicht, dass das Jugendamt kommt, aber mein Mann meinte gestern Abend er hätte da was von wegen neuem Gesetz undso gehört - na mal schauen. Sollen sie ruhig kommen, hab ja nix zu verbergen :unsch
@Celeste und kannst du schon berichten wie das war mit dem "Kinderbüro"???
@Hotdevil lass dich mal :maldrueckm ich leide mit dir, ich hab ähnliche Probleme mit Natalia, sie kann nicht alleine schlafen, sobald wir mit dem stillen fertig sind und sie einschläft auf meinem Arm und ich sie weglegen will, fängt sie sofort an zu brüllen, als ob ihr jemand was tun will - nur auf meinem Arm ist die Welt in Ordnung. Und wenn sie dann doch mal schläft, dann nur kurz und sofort geht das Geschrei wieder los.
Bei mir schläft sie auch im Kinderwagen, aber ich kann nicht alleine raus, da ich den Kinderwagen nicht aus dem Keller bekomme, ist so eine steile Treppe und der ist so schwer, kann die Kleine auch nirgens dann kurz weglegen, wenn ich ihn hochholen würde. Geh nur Abends raus, wenn mein Mann nach hause kommt und mir hilft.
Ist richtig blöd...hab nu einen neuen bestellt, einen Liegebuggy, der soll ganz leicht sein, und dann können wir wenigstens mal tagsüber alleine spazieren gehen, hoffe dann beruhigt sie sich mal.
Wie du siehst du bist nicht allein mit solchen Problemen :troest