Juli/August 2009 Babys on Board

Imke81

Fulltime-Mami
@Julie süßes Bild :love1 Lucie hat wirklich ein niedliches Lächeln

@Lucky ich hab auch Plätzchen gebacken für unseren Kurs :-D hab das mit meiner Schwiegermama gemacht, sie hat wegen Natalia so Verzierung für Prinzessinnen gekauft, fand ich süß, auch wenn Mausi noch nichts davon essen darf...aber ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann sind die Kleinen auch dabei beim backen :applaus
Hoffe wir kommen morgen gut an, das ist ja ne schöne Rutschpartie immer mit dem KiWa :shake
Wir haben auch schon alles für Weihnachten, naja bis auf ein Buch für meine Schwiegermutti, aber das werd ich morgen noch holen nach dem Kurs, muss dann auch noch einiges einkaufen für noch mehr Plätzchen, die bekommt mein Mann am 24. mit zur Arbeit (er muss leider bis Mittag arbeiten) damit sie es dort ein wenig weihnachtlich haben :unsch

@Celeste na das klingt ja nach nur Stress an Weihnachten :troest das ist aber nicht schön, dass sie dir alle den Stress aufhalsen am 1. Weihnachtstag :shake hoffe dir wird das nicht zu viel...

Oh man, bei uns im Haus ist nur Lärm angesagt, da die verhassten Nachbarn endlich ausziehen...kann es nun echt nicht mehr hören. Bis Weihnachten wollen die draussen sein, aber die hantieren da schon seit mehr als einer Woche rum und nur Getrampel und Gebrüll (selbst nach 22 Uhr noch) :sn7 wäre froh über einen Tag Ruhe hier...

Wünsche euch dann einen schönen verschneiten Wochenanfang!!! :maldrueck

Imke81

Fulltime-Mami
hab da nochmal ein paar neue Bilder, wenn auch nicht so ganz scharf :pfeif

Anhänge

• 3,5 Monate.jpg
    3,5 Monate.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 325
  • 3,5 Monate 2.jpg
    3,5 Monate 2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 324
  • 3,5 Monate 3.jpg
    3,5 Monate 3.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 324
  • 3,5 Monate 4.jpg
    3,5 Monate 4.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 326
  • 3,5 Monate 5.jpg
    3,5 Monate 5.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 326

Lucky

> vorsicht: jungmama <
filou, das mit der fotostory ist ja ne schöne idee. hoffe dir gelingt das alles so, wie du dir das vorstellst. das der rechner so langsam beim speichern ist, ist natürlich doof. hoffe du hast trotzdem spaß dabei :zwinker:

celeste, da steht ja voll stress bei dir an. wieso kommen die denn alle zu euch? wieso seid ihr nicht dahin eingeladen worden? die wissen doch, dass du den kleinen hast. also wirklich mal. hoffe das wird dir nicht zu viel und du bekommst ein bissl hilfe! :maldrueck

na imke, dann wart ihr also auch fleißig am backen. also mein schwarz-weiß-gebäck ist dieses mal nicht so toll geworden. mehr schwar als weiß :rofl
naja, hoffe es schmeckt trotzdem. :unsch
was das mitm KiWa angeht, da haste recht. da muss man echt vorsichtig sein. ich bin teilweise auch zur seite weggerutscht. :sn7
dein männe muss am 24. noch arbeiten? das ist ja doof. ist er ab mittags denn wenigstens daheim?
eure kleine maus ist echt voll süß. :love1
und das mitm daumen kommt mir sehr bekannt vor :rofl

so mädels, der countdown läuft :-D

...

unsere nacht war heut eigentlich okay.
robin hatte jedoch ne halb verstopfte nase. das einschlafen fiel ihm sehr schwer. aber er hat von ca. dreiviertel zehn bis heut früh halb vier durchgepennt.
gegen viertel fünf hat er mir zu doll zu tun gehabt mit der nase - hab ihm bissl MuMi reingetropft. als ich danach ausm bad kam, war der kleine wach. hat über beide ohren gestrahlt und mich angelacht. papa war auch wach - das fand er toll. aber nach ca. ner halbe bis dreiviertel stunde hat er zum glück wieder gepennt. bis dreiviertel neun :wow
kenn ich gar nicht von ihm. hoffe er brütet nix weiter aus - schläft sich vll. gesund. *hoff*
nun liegt er auf der couch neben mir und spielt mit seinem buch

Celeste: 13.07 2009, 17:21 Uhr - Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
phinchen: 14.07.2009, 16:52 - Helena Merle Elisabeth, 51 cm, 3800g
Julie.ww: 20.07.2009, 16:14 Uhr - Lucie, 50 cm, 3.330 g, Kopfumfang 33 cm
milla88: 30.07.2009, 22.04 Uhr - Maria, 52 cm, 3.590 g, Kopfumfang 35cm

hotdevil: 02.08.2009, 20:03 Uhr - Maya Leena, 52 cm, 3490 g
Honey 1990: 03.08.2009, 4:15 Uhr - Samuel Luc, 53 cm, 3.680 g, Kopfumfang 35 cm
InLove22: 04.08.2009, 21:11 Uhr - Amy Linn, 53 cm, 3715 g
Lucky: 05.08.2009, 07:59 Uhr - Robin Mika Constantin, 53 cm, 3.310 g, KU 35,5 cm
Akira: 06.08.2009, 21:59 Uhr - Jonas Fabian, 51 cm, 3.610 g, KU 36 cm
Filou06: 07.08.2009, 0:46 Uhr - Erik, 2.630g, 46 cm, Kopfumfang 31 cm
Imke81: 11.08.2009, 11:16 Uhr - Natalia Eva Violetta, 3.050g, 47 cm, Kopfumfang 35 cm

Imke81

Fulltime-Mami
Ja mein Mann muss leider arbeiten am 24. und am 31. auch :angryfire aber nur bis Mittag, dann kommt er nach Hause, zum Glück! Ist zwar nicht schön, ist aber so :whatever
Na da schauen wir mal wie die Plätzchen morgen ankommen :pfeif
Aber das mit der Nacht klingt doch recht gut, auch wenn das mit dem Näschen nicht so schön ist...Ja das glaub ich, dass das schön ist, wenn die Kleinen dann einen so süß und unschuldig anlächeln :love1 Natalia bekommt es ja auch dauernd fertig nachts anzufangen zu quatschen und rumzuquitschen, obwohl es dunkel ist und alle schlafen :shake aber süß :inlove

So Mausi hat Hunger....ich muss dann mal!

Filou06

Jungsmama
@ Celeste - ich weiß ja nicht, ob du den Kalender für deinen Vater schon gemacht hast, wenn nicht, ich hab eine Mail von Müller gekriegt mit so einem Angebot. Man kann dort hin gehen und die Fotos auswählen und dann sofort einen Kalender damit drucken lassen, so auf die letzte Minute, vielleicht wär das ja was für dich.

Die Fotostory konnte ich jetzt endlich fertig machen, nachdem ich meinen Freund von seinem PC vertrieben habe. Da ging das alles ganz schnell. Die wird dann auf DVD gebrannt und mein Bruder und meine Schwägerin können das dann auf dem DVD Player abspielen und schön auf dem TV anschauen.

Nachher müssen wir wieder zur Kinderärztin, wegen der RSV Prophylaxe - der Kleine tut mir jetzt schon leid. Mal schauen, wie er die Spritze dieses Mal aufnimmt.

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ui, das ist ja ein toller Tipp Filou! Danke! (Hab natürlich noch nix gemacht *s*)

Wir waren gerade beim Augenarzt.. Robin hat eine äh Leptosis oder so, sein Lid hängt etwas herrunter.. jetzt muss abgeklärt werden ob ihn das beim sehen behindert.. Im Februar müssen wir in die Augenklinik und dann soll das unter Maskennarkose gemacht werden.. naja erstmal Vorgespräch.. keine Ahnung was das alles ist..
Wir kommen echt nicht zur Ruhe.. nur gerenne..
Hoffentlich stimmt mit den Augen alles.. Brille UND Hörgeräte muss ja echt nicht sein *wöh*
Egal, jetzt kommt erstmal Weihnachten :)

Geimpft sind wir immer noch nicht, er ist noch etwas erkältet :(

Imke81

Fulltime-Mami
@Celeste das klingt ja nicht schön, bei euch ist ja anscheinend immer irgendetwas...der arme kleine Mann :( ich drück euch die Daumen, dass mit den Augen alles ok ist :druecker

So wir sind nun endlich wieder zu Hause, ich bin mit Natalia nach dem Rückbildungskurs noch los und hab das letzte Geschenk gekauft, nun hab ich alles beisammen und Weihnachten kann kommen. Morgen noch mal ein paar Plätzchen backen, wollte mich mal an "Macarons au Chocolat" machen (sind so Schokodinger), hoffe das wird was. :ausheck

Puh nicht mal paar Minuten Ruhe hier tztztz Mausi will mal wieder Mopsi haben...

Lucky

imke, hoffe du hast nicht mehr soo lang aufn bus warten müssen. wollte dich ja nicht aufhalten. sorry. :geb4
also mir haben die kekse geschmeckt :tasty
ach übrigens, wir sind da an der U-Bahn-Station vorbeigefahren: da ist n schild mit aufzug. da solltest eigentlich mitm KiWa fahren können. (U Wartenau)

och mensch, der arme kleine robin. kommt eins aufs nächste wah. ich drück ganz feste die daumen, dass das sein sehvermögen nicht beeinflußt und da nicht noch mehr kommt.

unser kleiner spatz hat noch n bissl schnupfen und husten. aber ihm geht es richtig gut. zum glück.

hab vorhin noch zwei, drei geschenke eingepackt und nun kommt noch das letzte. dann ist das geschafft. morgen gehts gen osten zur family. hoffe die straßen sind frei und nicht glatt.

ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest. hoffe der weihnachtsmann ist fleißig. lasst euch nicht stressen und genießt die gemeinsame zeit miteinander. FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Imke81

Fulltime-Mami
Nein, das ging eigentlich, der Bus ist ziemlich früh gekommen...hab nur meine Füße nicht mehr gespürt, die sind erst aufgetaut als ich in Wandsbek war :(
Aber du hast mich ja nicht wirklich aufgehalten, ich dachte ich hätten noch ein wenig Zeit wie sonst auch...naja nächste Mal schau ich dann doch mal auf die Uhr...
Hm, die Station bringt mir nichts, da müsste ich dann umsteigen und noch weiter mit dem Bus und würd länger fahren, hab grad mal geschaut...aber wenn ich mal wieder nach Wandsbek fahre, dann würd mir das helfen. :]
MIR haben die Kekse auch geschmeckt !!!!! :tasty ich werd mich ja jetzt an die neue Sorte machen, ich hoffe das wird was :pfeif
Fahrt mal schön vorsichtig!!! Und komm mir heil wieder... :-D

Ich wünsche euch allen natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt die Feiertage...und lasst euch natürlich auch reich beschenken!!! Frohe Weihnachten!!! :xmas

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Und den Erstlingsmamas ein ganz besonderes mit Kind! :xmas

Imke81

Fulltime-Mami
Huhu :xmas

ich hoffe ihr habt alle schöne und entspannte Weihnachtstage mit euren Liebsten und den kleinen Mäusen verbracht...Bei uns war es relativ ruhig, wir haben bei Schwiegereltern gefeiert, da musste ich mich um nichts kümmern :pfeif
Aber leider haben wir, denk ich jedenfalls, einen Stillstreik, denn Natalia brüllt jedesmal beim stillen, sie trinkt ein paar Schlucke, dann lässt sie die Brust los und brüllt und sucht wie verrückt, dann wieder ein paar Schlucke, loslassen und brüllen...irgendwann nimmt sie die Brust gar nicht mehr, ist fertig, aber brüllt wie am Spieß, dann geb ich ihr die andere Seite, dort das gleiche Spiel wie an der anderen :sn7 das geht jetzt seit einer Woche so und vorletzte Nacht wollte sie erst gar nicht an die Brust ran, da hat sie vorher schon so sehr gebrüllt und ließ sich nicht an die Brust ranführen, das hat dann so ne halbe Stunde gedauert bis sie die überhaupt genommen hat (unter ständigem Brüllen und ich dachte die Nachbarn werden bald klopfen) und dann das gleiche Spiel wie tagsüber :shake ich kann mir das nicht erklären, daher haben wir heute nachmittag einen Termin bei der Stillberaterin, ich hoffe sie kann uns da helfen...nur komisch heut Nacht war sie wieder völlig lieb und ist auch nur 2 mal gekommen, nicht wie sonst 4-5 mal ?(
Und ich hab heut morgen noch einen heftigen Migräneanfall bekommen, bin dauernd auf dem Klo mich übergeben :sn7 daher sind wir heut nicht beim Rückbildungskurs, das hätt ich nicht durchgestanden, ich hoffe nachher gehts, wenn wir fahren...

Wie war denn für euch Weihnachten so mit den Kleinen Mäusen??? Unserer Natalia war das alles zu viel...soviele Leute und alle kommen und begrabbeln einen, da würd ich auch ne Krise bekommen. Wir haben sie dann recht früh ins Bett gebracht, da wir bei Schwiegereltern geschlafen haben, war das kein Problem...Aber nächstes Jahr sieht das ja schon anders aus, wenn sie größer sind. :anbet

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jannis und Maya war das auch zuviel... Sie kamen beide abends erst gegen 10 zum schlafen... Jannis hat gebrüllt und wurde ständig wach, Maya war auch sehr unruhig. Das ging zwei Nächte so bis es sich einigermassen normalisiert hatte. Nächstes Jahr müssen wir das anders gestalten. Das ist mir alles zuviel 3 Tage volles Programm. Ich mochte schon nicht mehr , hatte nichts mit Weihnachten und Gemütlichkeit zu tun, nur PURER STRESS... Menne fing Heiligabend ja wieder mit Magen Darm an, da war ich schon bedient, alles blieb an mir kleben... Ich bin froh das es vorbei ist...

Imke81

Fulltime-Mami
So gestern waren wir ja bei der Stillberaterin und das klang alles gar nicht gut, Natalia hat viel abgenommen seit dem letzten Mal wiegen vor 1,5 Monaten und das ist gar nicht gut...jetzt hat sie mir beim stillen zugesehen und sagt, dass es daran liegt, dass sie falsch trinkt, sie nimmt nur die Warze in den Mund und nicht alles komplett...daher bekommt sie nicht die ganze Milch aus der Brust raus und brüllt natürlich vor Hunger und Frust weil nicht mehr raus kommt. Das tat mir so leid, als sie mir das gesagt hat :traene Bis jetzt hatte ihr das wohl immer gereicht, aber nun braucht sie mehr und das klappt nicht. Jetzt soll ich 2-3 Tage zufüttern mit Fertigmilch nach dem stillen (diesmal richtig) und zusätzlich Tabletten zur Steigerung der Milch nehmen, das das schnell wieder in Gang kommt, muss mir ne elektrische Pumpe holen und auch zwischendurch abpumpen (damit alles schön in Gang kommt und angeregt wird) und das ihr auch noch geben. Puh! Hab ich natürlich gestern abend gleich probiert, erst den Mops dann die Flasche mit Fertigmilch, das war nichts, sie hat die Flasche komplett verweigert bei meinem Mann wie bei mir :crying es ist echt zum heulen, so bekommt sie natürlich nicht genug zu essen, wenn sie die Flasche nicht nimmt...ich muss da nochmal anrufen bei der Beraterin, hoffe sie kann mir nen Tip geben, wie ich Natalia die Flasche besser schmackhaft machen kann...

@Hotdevil na das klingt ja auch nicht nach entspannten Weihnachten, ich hoffe auch, dass das nächstes Jahr besser wird :anbet

Celeste

Hallo zusammen,

bei uns war auch sehr Stressig. Mein Freund hatte auch Durchfall und ich alles am Hals.. aber Robin hats gefallen, wir haben ja bei uns gefeiert da hat er in seinem Laufstall schön gespielt während um ihn herrum alles tobte, fand er prima, und immer war wer zum bespaßen da :)
Naja, bin auch froh das es vorbei ist.

@Imke vielleicht helfen dir Stillhütchen, da kann Natalia die Brust ja nur auf eine Art nehmen. Die gibts in der Apotheke, ich nehme die von Medela, die sind klasse (find ich). Ich meine, die kann sie natürlich auch verweigern, aber kosten nur 7 EUR nochwas, kann man ja mal probieren.

Wie man die Flasche schmackhafter macht wüsste ich auch gerne (will auch mal weg!)
Hab beschlossen heute mal zu probieren ob Robin Brei möchte, hab Pastinaken gekauft. Die 6 Monate sind zwar noch nicht ganz rum aber irgendwie hab ich das gefühl er könnte schon wollen. Mal sehen :)

Imke81

Fulltime-Mami
Hm, ja vielleicht kann das helfen, ich werd mal schauen und mir welche besorgen...irgendwie muss das ja klappen...Natalia kann ja nicht verhungern. :(
Naja die Stillberaterin meinte, wenn sie so doll Hunger hat, dann wird sie schon die Flasche nehmen, aber das sieht nicht danach aus. Sie brüllt wie am Spieß, als würden wir ihr sonstwas geben. Aber sie muss ja was essen...bin echt am verzweifeln. Sie weigert sich auch die Brust "richtig" zu nehmen. Klar sonst lief es immer schnell und einfach und nun muss sie was "tun" um Milch zu bekommen, sich mal richtig anstrengen. Das ist vielleicht immer ein Kampf... 0(
Oh, nun gibts Brei, dann erzähl mal wir Robin das fand und ob er den überhaupt genommen hat. Viel Glück dabei :druecker

Lucky

hotdevil, das klingt ja wirklich nach stress. also keine gemütlichen weihnachten. hoffe dass das nächste weihnachtsfest dann anders wird. das wäre ja nicht toll, wenn das wieder so wird. ABER bis dahin ist ja nun zum glück noch zeit :zwinker:

imke, das hatte robin - also das er erst bissl was genommen hat, dann gebrüllt usw. das liegt meines erachtens aber daran, dass die zähne einschießen. meinte mein mum auch. das tut den kleinen weh und wenn sie dann so an der brust quasi saugen, dann tut das natürlich noch döller weh. hatte das auch öfter mit ihm. mom gehts wieder.
aber robin hat dann später doch noch was getrunken. scheint bei der maus ja nicht so zu sein.
ich drück die daumen, dass das schnell wieder besser wird und sie normal essen kann...! :druecker :druecker :druecker
hatte dich beim kurs übrigens schon vermisst. warst aber auch nicht die einzige, die gefehlt hat. waren nur zu fünft + hebi.

ui, robin bekommt heut brei? hat er schon bekommen? wie hats geklappt?

Imke81

Fulltime-Mami
@Lucky ach wenn es nur das wäre, dann wäre alles gut, aber die Stillberaterin meint, dass sie zu wenig essen bekommt und deswegen aus Wut schreit, sie hat auch seit dem letzten Mal wiegen vor 1,5 Monaten 100g abgenommen und das sollen Babys ja nicht.
Naja ich hab es jetzt nochmal mit der Flasche probiert, aber in der Stillhaltung und da hat es dann nach einigen Versuchen geklappt. Zum Glück, mag ja nicht, dass mein Schatz verhungert...
Ja ich dachte mir das schon :pfeif aber mir ging es überhaupt nicht gut, blöden Migräne sind wieder gekommen, hatte ich die ganze Schwangerschaft über nicht und bis jetzt auch nicht mehr und ich durfte ja nichts nehmen wegen stillen - also hieß das aushalten und :uebel dafür sind wir aber nächste Woche in alter Frische wieder da...is ja auch das letzte Mal. Hm, wie die Zeit vergeht, mir kommt es so vor, als hätte der grad erst angefangen... :shake

Lucky

ach imke, ist doch nicht so schlimm. wenn es dir nicht gut geht, dann geht es dir nicht gut. :maldrueck
ja, nächstes mal ist schon das letzte mal. die zeit ist echt schnell vergangen. hoffe ihr könnt das nächste mal kommen :D
ich drück die daumen, dass das mitm "füttern" nun besser klappt. :druecker

robin ists mom oft quackig und nachts ists mom auch nicht so dufte. und der macht die windeln mom echt randvoll oder es läuft quasi über. und wie das mom stinkt :weg
hoffe das geht bald wieder weg...

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nee entspannen ist was anderes... Und was soll ich sagen heute hängt er schon wieder den ganzen Tag aufm Klo, dass vierte mal in 2 Wochen... Montag schick ich ihn zum Arzt Magen und Darm kontrollieren lassen! Denn nach einem Infekt sieht das nicht mehr aus...

Celeste

Ui ja das klingt übel hotdevil, und dann noch über die Jahre/Feiertage hinweg.. da kommt man ja auch nicht mal eben zum Arzt. Ich drück die Daumen das es bald besser wird.

Brei ist auf morgen verschoben, heute wars irgendwie zu stressig.
Maaann Robin ist zur Zeit echt.. schwierig umd nicht zu sagen.. Argh! 3 Stunden gekämpft das er abends schläft.. *lausch* - ohoh.. hm.. wohl gefangen.

Gestern hat er tagsüber gar nicht geschlafen und war abends natürlich viel zu müde dazu :rolleyes:

Dabei hatte ich mich so gefreut weil er Montag 2 h Mittagsschlaf gemacht hat (mit nur einer stillunterbrechung *g*) Ich meine, das war ja Rekord, aber absoluter!

Ich merk wirklich wie ätzend ich selber werde durch den ganzen Stress, aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kann..
mist.. da isser wieder..

Imke81

Fulltime-Mami
@Lucky also für nächste Woche sollte dem nichts im Weg stehen, dass wir kommen.
Also es hat nun schon gestern einmal geklappt mit Flasche und heute auch einmal. Natalia trinkt zwar nicht die Flasche leer, aber doch ein gutes Stück, und immer mal wieder ein bischen. Ist immer ne Überredungssache :ausheck aber sie trinkt nun auch mehr (merk ich an den Windeln) und sie ist auch zufriedener
Och das tut mir leid, dass das bei euch mom nicht so läuft, dafür können wir nun nachts wieder entspannen, letzten 3 Nächte hat die Kleine von ca. 20 bis 3 Uhr geschlafen, dann wieder bis 6:30 und dann wieder bis 9-9:30 :banane: bin richtig ausgeschlafen :unsch

@Hotdevil das klingt ja echt blöd, da wünsch ich mal gute Besserung, dass das bald wieder gut wird, is ja echt blöd über die Feiertage...

@Celeste Oh man das sieht ja auch nicht schön aus...ich hoffe das klappt auch bald wieder besser bei euch :druecker
Aber ich kenn das, ich werd auch ätzend durch den ganzen Stress, ich weiss leider auch nicht wie man das abstellen kann - für Lösungsvorschläge bin ich immer offen :]

So ich wünsch euch allen dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Feiert alle schön mit den kleinen Mäusen, ich hoffe sie erschrecken sich nachher nicht ganz so dolle, wenn die Knallerei los geht...Lasst euch mal :maldrueck

:geb5 :geb5 :geb5 :geb6

Celeste

So.. Löffel sind köstlich.. der Brei nur leicht störendes Beiwerk was man einspeicheln kann, so oder so ähnlich sah das gerade aus.. essen? Was ist das?
Leider war er, bis der Brei fertig war schon wieder höchstunleidlich weil müde (Ist ja echt verwunderlich wenn man nicht schläft..)
Mal sehen, vielleicht probiere ich es später nochmal.. jetzt schläft er nämlich *toi toi toi*

Hab noch nie Pastinaken gegessen, muss aber sagen die schmecken echt gut, wie ne Mischung aus Karotte und Kartoffel und recht süß. Also den Brei würd ich mir auch schmecken lassen. Hab noch etwas Apfelsaft und etwas Rapsöl drangemacht.

Ich wünsch euch schonmal einen guten Rutsch.. hoffentlich wird das geballer nicht so schlimm für die kleinen :)

Lucky

hallo ihr lieben :bye:

nur ganz kurz:
wünsch euch allen nem guten rutsch ins neue jahr. habt nen schönen abend und kommt gut ins jahr 2010 :zwinker:

:geb6
:geb5 :geb5 :geb5
:geb6

hotdevil

*frisch verheiratet*
FROHES NEUES JAHR! :geb5

Wir sind gut reingerutscht, nämlich liegend und mit AUgen zu :rofl ! Das Geknalle hielt sich hier in Grenzen! Waren bis halb 11 bei Bekannten zum Raclette, aber dann wurde es für die beiden Kleinsten echt Zeit fürs Bett! Ich war auch müde. Björn ist nochmal mit Jonah raus Raketen steigen lassen und dann ist er auch weggepennt!

Celeste

Frohes neues Jahr!
Wir sind auch gut rüber gekommen. Der Papa hat gekocht udn Mama hat den 3 Stundenkampf gewonnen den Krümel ins Bett zu bringen, dann haben wir DVD gekuckt.
Man war das lau beim geknalle, ob das an der Akkustik der Strasse lag? Ich hab mich nichtmal selbst mehr sprechen hören wenns losgeknallt hat.
Roin war wach aber ganz friedlich, wir haben uns dazugelegt und rumgealbert während draussen die Welt unterging. Gegen 1 Uhr ist er dann eingeschlafen bis 6: 30 *freu*

Achja, gestern hat er doch noch 4 Löffel weggemümmelt!
Aber mit einem Gesicht.. *lol* als wollten wir ihn vergiften.

Oben