@Lucky ja morgen letzte Mal Kurs...öhm ich hab eigentlich noch gar keine Übungen gemacht
feif tja sollt ich mich wohl schämen, aber irgendwie komm ich nie dazu...Aber schön, dass du so fleißig bist :applaus
Hm, bei uns ist es ja am Montag soweit mit den 5 Monaten und wir werden nächste Woche auch zur U5, werd morgen mal nen Termin ausmachen, da mein Mann nächsten Montag und Dienstag frei hat, da kann er dann mit :]
Ja ich muss übermorgen ins KH, aber nur für die Voruntersuchung, die soll wohl 3 Stunden dauern (...mal schauen wie Natalia sich da so macht...ich hoffe sie bleibt lieb) und dann der OP Termin soll dann 1-2 Wochen später sein. ich hab schon voll bammel davor :weg
Hab ja nun die elektrische Milchpumpe - aber nix ist mit Milch fließen - der Milchspendereflex will sich dabei nicht einstellen, es läuft rein gar nichts, da ging das ja mit der Handpumpe besser, wenn auch nur ganz wenig. Jetzt hab ich es mal mit gleichzeitig stillen probiert, da gehts. Klappt aber nur auf einer Seite ?( naja ich hoffe ich bekomm die Milchmenge noch zusammen bis zum KH-Aufenthalt...wenn nicht heißt es weiter mit Fertigmilch (bekommt sie ja jetzt noch zusätzlich ein wenig, bis wieder genügend Milch da ist) - möcht ich aber nicht weiter machen
@celeste ich versteh das, ich kann natalia auch nicht weinen lassen, das bekomm ich nicht fertig
Man, das klingt echt nach nur Stress pur - ich hoffe echt für euch, dass es mal besser wird. :troest