Huhu...
...bin auch noch da...puh ich hab mal ne ruhige Minute. Meine kleine Natalia hält mich ganz schön auf Trap. Ich bin auch nur noch am rumtragen und beschmusen. Sie lässt sich auch nicht hinlegen nach dem stillen, da pennt sie bei ein und wenn ich sie weglegen will schreit sie wie am Spieß. Also wieder hochnehmen und kuscheln, dann ist wieder alles gut...so geht das den ganzen Vormittag...jetzt ist sie mal am schlafen seit halb 1. Mal sehen wie lange noch... :sn7
Tja nachts hab ich auch meine maus dauernd an mir dran, sie bekommt so gegen 19 Uhr ihre Wachphase bis 21 Uhr ( dass mama und papa nicht mal zum fernsehen kommen ) und dann um 22 Uhr nochmal trinken, dann gegen 2-3 Uhr kommt sie wieder, dann 4-5 Uhr und dann bis 8-9 haben wir wieder Ruhe...komm mir manchmal wie ausgelutscht vor. Nachts nehm ich sie immer zu mir ins bett, wenn sie gegen 2 Uhr kommt, da lohnt es sich nicht sie wieder in ihr bett zu legen, dann kann ich liegen bleiben, wenn sie wieder kommt. manchmal schlafen wir beide beim stillen drauf ein mit licht an. mein Mann kommt dann meist ins Schlafzimmer ( er arbeitet seit letzte Woche wieder, da schläft er unter der Woche auf dem Sofa ) und macht das licht wieder aus, weil wir eingeschlafen sind.
Sagt mal benutzen eure kleinen eure Brust auch als Schnullis??? Hab da ganz arg Probleme mit. Natalia schläft beim stillen immer ein und dann nuckelt sie nur noch an mir rum, aber wenn ich ihr den Mops wegnehmen will, zieht sie richtig dran, dass ich ihn kaum losbekomme. Autsch!!!
Heute war die Hebamme das letzte Mal da, wir sollen nur noch anrufen, wenn wir Fragen haben, dann würde sie nochmal kommen, aber sonst war es das. Heutiges Kampfgewicht 4100g !!! :wow sie ist aber auch schon richtig mopselig geworden...
Tja zu früh gefreut, der kleine Piranha ist wieder wach und schreit nach Mopsi...
Lg Imke