Juli/August 2009 Bauchzwerge

Julie.ww

Aktives Mitglied
Die Frage kommt vielleicht noch ein bisschen früh, doch sie beschäftigt mich schon eine Zeit lang.

Hat jeder von euch vor zu stillen ?

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ich hab auf jedenfall vor zu stillen. Will ja auch ein Jahr Elternzeit nehmen, da hält mich somit auch nichts von ab. Ich hoffe es klappt auch :)

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich würde auch gerne stillen, aber mache mir keine großen Hoffnungen! Meine Jungs haben die brust strikt verweigert.

U

UserA

Guest
Ich stille auf jeden Fall. Ich liebe es, zu stillen =)

Mach mir auch eigentlich keine Sorgen, Milch war immer im Überfluss vorhanden..

@hotdevil: Man kanns ja mal versuchen - nur nicht aufgeben...

Lucky

> vorsicht: jungmama <
@ julie.ww: also ich habe auch vor zu stillen und bei der vormilch, die ich jetzt schon "produziere" sollte es wohl auch keine probleme geben, es sei denn, der junge herr will nicht an muddi´s brust :pfeif versuchen sollte man es... WIESO fragst du?

@ imke81: hoffe du hattest einen schönen tag und hast eine schöne hochzeitsnacht :zwinker: alles liebe für euch!!!! :geb4

@ all: ich wünsche euch allen ein schöne und sonnige O S T E R N !!!! genießt die freien tage :preg

U

UserA

Guest
H A L B Z E I T! :geb6

Hach ja, und nun wächst die Angst wieder ein Stück ^^'

Aber irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln! :ablachen

Heute ist wieder ein wunderbarer Tag (nur, dass Feiertag ist, hatte ich vergessen.. MIST!) und den wünsch ich euch sehr.. und schöne Ostern.. und so..

Und ernährt euch gesund! :-D

*hat letzte Nacht von Kammerflimmern geträumt aufgrund von Überfressens*

Doro-Li

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja versuchen werde ich es auf jedenfall wieder! Vielleicht wird die Umgebung es ja richten. Ich werde ja eine Hausgeburt anstreben wenn alles ok ist. Klinik ist für mich die allerletzte Alterative. Habe nun 2 verschiedene KH erleben dürfen und nein danke, die Hektik brauche ich nicht mehr! Auch für die Babys war es da megaanstrengend und das Personal sehr inkompetent. Obwohl die eine Klinik so mit ihrerStillberaterin geprahlt hat! Ich war mehr als enttäuscht von ihr, denn sie war sowas von genervt und patzig. Das brauch ich nicht.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Neugierig???? Nix schlimmes, sie hat mich nur gesucht, weil mein Forum gerade nicht funzt wegen Serverschrott!

Lucky

PN? pah... :bldgt
:rofl

ist imke nun eigentlich in den flitterwochen? ?(

...

bin heut seit zwei monaten ma wieder bei der family gewesen und was bekomm ich da zu erfahren?
meine cousine erwartet ein kind :wow ich hab das erst gar nich für voll genommen, dachte die machen da nur n scherz. die jetzt-frau von meinem einen cousin hat ja zwei wochen nach uns den ET.
und jetzt meine cousine? das konnte nur n scherz sein - passt auch gar nich so in ihre planung. ABER es war/ist kein scherz. auch wenn es nicht geplant war, ich freu mich trotzdem für die beiden. die schaffen das schon irgendwie. :druecker
und nun der hammer: die freundin von meinem "kleinen" cousin hat mittwoch n termin beim FA, weil sie den leisen verdacht hegen, dass es dort auch ungewollt "geklappt" hat. ich dacht echt, die verarschen mich....
nun bin ich auf den kommenden mittwoch gespannt. 8)
wenn die vermutung so richtig ist, dann bekomm ich unseren spatz im juli, mein großer cousin seine tochter im august, meine cousine den nachwuchs im oktober und wer weiß, vll. mein kleiner cousin im september ;-)
da können wir ja bald selbst ne kita aufmachen :rofl

Lucky: 16.04.2009, 08:00 Uhr: Zuckertest
Lucky: 21.04.2009, 07:00 Uhr: VU
BloodyDorothy : 22.04.2009, 10:15 Uhr
Imke81: 22.04.2009, 17:15 Uhr - 3D-Ultraschall
Celeste: 30.04.2009, Hebamme

Imke81: 05.05.2009, 17:30 Uhr

ETs

09.07.2009 InesVS90
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen
14.07.2009 ellili
18.07.2009 Celeste - Junge
18.07.2009 Julie.ww
31.07.2009 Lucky - Junge

03.08.2009 hotdevil - Mädchen
13.08.2009 Akira
13.08.2009 Geri
28.08.2009 BloodyDorothy - Mädchen
31.08.2009 Imke81

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Original von hotdevil
Neugierig???? Nix schlimmes, sie hat mich nur gesucht, weil mein Forum gerade nicht funzt wegen Serverschrott!

Jein, ich fänds nur besser wenn es dann bei einer PN bleibt und nicht den Threat in Mitleidenschaft zieht.

@Lucky Ohje das wird ja dann eine Bande :hae?, wobei.. bei sovielen Cousins und Cousinen ist es das wohl schon :-D

Lucky

naja, wir wohnen ja in HH und der rest der "sippe" in der nähe von HRO :rofl
mein einer cousin (bruder von den anderen beiden) ist ja letztes jahr papa geworden. man, wie die zeit vergeht - die kleine maus wird nun schon ein jahr alt :wow

zolim

Neues Mitglied
Hallo, vielleicht darf ich mich bei euch einreihen :love1
bin neu hier im Forum... mein ET ist der 21.08.2009
LG :)

U

UserA

Guest
Herzlich Willkommen in unserer Mitte ^-^

Weiß man denn schon, was es ist? :D

Doro

Lucky

@ zolim: willkommen in der runde :geb4
wie geht es dir denn so? kommst du gut mit der schwangerschaft zurecht? irgendwelche wehwehchen?
wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?

...

dann steht es ja jetzt 3:3 :zwinker:

...

und was is mit den anderen damen hier so los? wo treibt ihr euch denn alle so rum?!

Lucky: 16.04.2009, 08:00 Uhr: Zuckertest
Lucky: 21.04.2009, 07:00 Uhr: VU
BloodyDorothy : 22.04.2009, 10:15 Uhr
Imke81: 22.04.2009, 17:15 Uhr - 3D-Ultraschall
Celeste: 30.04.2009, Hebamme

Imke81: 05.05.2009, 17:30 Uhr

ETs

09.07.2009 InesVS90
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen
14.07.2009 ellili
18.07.2009 Celeste - Junge
18.07.2009 Julie.ww
31.07.2009 Lucky - Junge

03.08.2009 hotdevil - Mädchen
13.08.2009 Akira
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
28.08.2009 BloodyDorothy - Mädchen
31.08.2009 Imke81

zolim

Neues Mitglied
Hallo Lucky :)
so gehts mir gut bis auf ein blödes Schwangerschaftsjucken.. Nerving...bin schon total zerkratzt...
Meinen nächsten Termin hat ich öööh.... in 4 Wochen...
hatte gerade erst am Donnerstag ein Organscreening.... und das erste mal das bei so einer Untersuchung alles OK war *freu*

zolim

Neues Mitglied
@hotdevil... klar darfst du das Fragen ....
Tobias war auf Grund vom PotterSyndrom nicht Lebensfähig. Er hatte keine Nieren, keine Blase, Herzfehler usw. und verstarb daher in der 24ssw

zolim

Neues Mitglied
Es ist schon sehr lange her und wir können da nun gut mit um gehen...
auch wenn man bei einer neuen Schwangerschaft weder wach gerüttelt wird, was die ganzen Vorsichts Untersuchungen an geht...
Aber bis jetzt ist ja mit unserm Krümel diesmal alles OK :)
Bei Oliver wurde in der 21ssw ne Zyste im Gehirn fest gestellt... das war dann auch nciht so toll.... noch mehr extra Untersuchungen...
ich bn immer froh wenn ich nicht zum FA muss.... dann kann mir auch keiner was negativer sagen ;)

U

UserA

Guest
Guten Morgen..

das mit Kindern, die es nicht geschafft haben, macht mich irgendwie immer selbst ganz traurig (hatte einen tag nach Weihnachen einen Zusammenbruch, nachdem ich etwas über "Stille Geburt" von einer aus diesem Forum gelesen hatte.. Sascha hatte alle Hände voll zu tun, mich wieder zu beruhigen)..

Hach ja, heute ist ein schöner Tag, war mit Elias Brötchen kaufen. Dafür kitzelt mein Gaumen dauerhaft, die Nase läuft/juckt und die Augen auch! Verkekste Pollen! Dabei liebe ich Pflanzen doch so sehr.. >.<

Tja, ich verkrümel mich dann gleich wieder an den Frühstückstisch..

Wünsch euch einen schönen Ostermontag!

Doro-Li

Oben