Guten Morgen..
die letzte Nacht war zermürbend, keine Ahnung, wie oft ich aufgewacht bin.
@Lucky: Wir sind erst vor 4 Monaten hergezogen und das war Stress total.. also nein, wir werden erstmal nicht umziehen, nicht vor in 3-4 Jahren.. außerdem müssen wir noch die Provision, die dem Makler gezahlt wurde (1309 Euro) zurückzahlen als Arbeitsamt, die haben das nämlich vorgestreckt und es ist die Hölle, eine neue Wohnung zu finden.
Er ist 55, einsam und allein. Soweit kann ichs noch verstehen. Aber ich HASSE Kontrolle, sie geht soweit, dass sie mich im Übermaß krank macht, von der Aggression ganz zu schweigen.
Sascha wird ihn nochmal verwarnen und wenns dann nicht aufhört, werden wir die Polizei aufsuchen müssen. Unser Glück ist allerdings, dass Sascha mittlerweile einige kennt, da er selbst beim Rettungsdienst tätig ist (bzw. war, er muss ja noch die Ausbildung fertig machen) und somit einige hat kennen lernen dürfen.
Die größte Angst wäre die um Elias. Dass wenn wir was machen, dass ich ihn dann nicht mal allein die Treppen rauflaufen lassen könnte, aus Angst (und das mag Banal klingen), dass der Kerl die Tür aufmachen und meinen Sohn runterstoßen könnte.
*heul*
Irgendwie treiben wir total vom Thema ab.. hier gehts schließlich um die Kinder und nicht um stalker (oder ähnliches)
Ich geh dann mal zum Amt, hab leider noch einige Dinge zu erledigen..