Wir haben ja schon einen schicken Wagen gefunden, den wir haben wollen, auch wenn er halt etwas teurer ist. Dafür brauchen wir ja sonst nicht wirklich viel Neues... Warum sie uns den mies reden will... Hmmm, ich weiß es nicht... Sie kommt dann immer an mit "ihr sagtet, finanziell ist es so wirklich besser, aber wenn ihr einen Geschwisterwagen braucht, ist es doch eine Ausgabe!" Dass es finanziell in Sachen Elterngeld usw. besser ist, ist eine andere Sache. :shake
Und Adrian würde es sooooo schlecht gehen, weil wir sicher ab August nicht mehr rausgehen werden, es hier in der Umgebung keine Spielplätze gibt usw. Als ich meinte, wir müssen hier wohnen bleiben, es geht nicht anders die nächsten 8-10 Jahre, meinte sie halt, dass es für Adrian ganz schlimm werden wird, er hier leidet und ich ja wohl gefälligst ab August an ihn denken muss, er darf hier nicht eingehen... Ach so, und ich dachte, wir können ihn wenn das zweite Kind da ist einfach in sein Bett legen und nur zum Essen rausnehmen *Ironie* :wand
Hach ja, das nervt schon ungemein... Und dann ständig diese Kontrollen, ob wir auch ja gerade draußen sind und so... Nun ja, wir machen halt alles falsch, das Gefühl übermittelt sie und ihre Freundin auf jeden Fall eifrig (immerhin verweigert Sohnemann noch Beikost, was aber unter deren Obhut nicht der Fall wäre, und ich muss ihn schreien lassen, damit er schläft, er hat dann sicher keinen Hunger und ich würde ihn verziehen, wenn ich mich um ihn kümmere, wenn er schreit). :shake
Momentan könnte ich mich echt aufregen, aber teils kommen mir nur noch die Tränen bei den Vorwürfen.