Juli/August 2009 Bauchzwerge

Lucky

> vorsicht: jungmama <
schön zu hören bzw. zu lesen dass es dir und dem kleinen zwerg gut geht :applaus

also wie schon gesagt, ich würde das gar nich aushalten. ich möchte schon gern vorher wissen, was es wird. deshalb hoffe ich ja auch, dass wir morgen noch mal schauen können, ob es nun beim jungen bleibt :zwinker:

Lucky: 24.03.2009, 07:15 uhr
hotdevil: 25.03.2009, 12:30 Uhr Ultraschall (Outing???)
imke81: 25.03.2009, 15:30 Uhr

GrüneTomate: 02.04.2009, 11:15Uhr
geri: 02.04.2009, 11:15Uhr Großer Ultraschall
Celeste: 02.04.2009, 3D Ultraschall
Akira: 03.04.2009, 11:45 Uhr, Ultraschall
BloodyDorothy: 03.04.2009, 13:30Uhr
Julie.ww: 07.04.2009

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich musste es bei allen SS wissen... Man will ja auch shoppen :gap ... Lucky berichte mal wie es war heute beim FA!

Imke81

Fulltime-Mami
@Akira danke dir erstmal und ich bin auch froh, dass es euch beiden gut geht

aber ich würde schon gern wissen was es ist, ich bin so aufgeregt und gespannt, hab ja morgen meinen Termin wo wir schauen wollen
Ich möcht ja ein Mädchen, hoffe das klappt, möchte endlich anfangen shoppen zu gehen :sabber

@Lucky und wie wars beim Arzt??? Bleibt es beim Jungen?

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Mein Bauchzwerg ist heute furchtbar aktiv *jammer*
Bis auf Übelkeit gehts uns also wohl gut, auch wenn ich immer wieder phasen habe wo ich mich gar nicht richtig schwanger fühle.
Wenn ich anderen sage das ich schwanger bin fühlt sich das manchmal so an als ob ich lügen würde.. keine Ahnung.. vielleicht ist das einfach alles doch noch zu abstrakt.

Ich wünsche jedenfalls allen die sich ein Outing wünschen viel Glück! :druecker

Celeste

Original von Akira
Warum ich Nummer 2 übrigens fast gar nicht spüre, weiß ich jetzt auch. Hatte es ja vermutet, heute wurde es bestätigt: hab diesmal eine Vorderwandplazenta. Aber trotzdem hab ich Freitag das Kleine von außen anklopfen gespürt. Naja, ansonsten ist's halt noch sehr ruhig für mich.

Ich hab noch die Unterlagen von der Zweiten Ultraschalluntersuchung für meinen Arzt dabei.. da steht ich hab auch eine Vorderwandplazenta. Von aussen spürt man bei mir ja auch leider nichts.. dachte es liegt nur an meiner Figur.. auf sowas wäre ich nie gekommen, ist ja auch die erste SS, na nun weiß ich ja noch einen Grund mehr warum ich den Hasen nur innerlich spüre. Man lernt tasächlich nie aus :bye:

Lucky

N´abend zusammen :bye:

es wird ein junge, es wird ein junge! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

mit unserem kleinen spatz ist alles in ordnung. wächst und gedeiht :]

ich hatte mal wieder eiweiß im urin. jetzt heißt es auf den nächsten termin warten und schauen, ob es mittlerweile schon im blutbild zu sehen ist, dass ich eiweißverlust habe. :whatever

ansonsten ist aber alles im lot :-D

habe mir auch einen termin wg. dem zuckertest geben lassen.

also:

Zuckertest: 16.04.2009 um 08:00 Uhr
VU: 21.04.2009 um 07:00 Uhr :gaehn

Lucky

hotdevil: 25.03.2009, 12:30 Uhr Ultraschall (Outing???)
imke81: 25.03.2009, 15:30 Uhr

Lucky: 16.04.2009, 08:00 Uhr: Zuckertest
Lucky: 21.04.2009, 07:00 Uhr: VU

hotdevil

*frisch verheiratet*
Da bin ich auch wieder.... Wir haben auch ein Outing bekommen! Und es wird ein MÄDEL :banane: :banane: :banane: :banane: Ihr wisst gar nicht wie ich mich freue.... Doch noch Unterstützung für mich....

U

UserA

Guest
COOL!

Hoffentlich werd ich auch n Mädel bekommen!
Ich gegen 3 Jungs?!
Wobei.. bei meiner family durfte ich ja schon fleißig üben -.- .. eigentlich bin ich selbst n halber Kerl :-D

hotdevil

*frisch verheiratet*
Danke ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin... denn unsere Planung ist ja mit nr.3 abgeschlossen...

Imke81

Fulltime-Mami
hallo zusammen...war ja gestern auch beim Arzt und eigentlich sollten wir nun endlich erfahren was es wird, aber das Kleine hat uns immer schnell den Rücken zugedreht, wenn wir mal unten nachschauen wollten :crying und ich wollt doch so gern wissen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege

Sonst ist aber alles ok und es wächst auch normal...aber ich beneide euch, die es schon wissen was es wird :(

Nächster Versuch am 22.04. 17:15 Uhr @Lucky mal wieder ein Tag nach dir ;-)

U

UserA

Guest
Sagt mal oo Wenn ich jetzt die Klamotten von Pünktchen wasche und in einen verschlossenen Schrank (also normalen Kleiderschrank) lege, der vorher geputzt wurde, um den Staub rauszukriegen - denkt ihr dann, das reicht bis es kommt? Sollte ja Ende August soweit sein und irgendwie hab ich voll Lust zu waschen!

U

UserA

Guest
Beschwert euch halt!
Ich bin morgen grad mal 18. Woche! Ihr seid viel eher dran als ich!!

*grrrrrr* :nudelholz

:ablachen :lhg :geb6

U

UserA

Guest
Eigentlich war Pünktchen für 3 Monate später geplant Oo'
*ehrlich bin*
Aber dann hab ich gesehn, dass ihr hier seid und dachte, jetzt ist es auch okay!

*SCHLEIM* :-D :-D :-D

Nun ja.. dann bekomm ich ein Sommerkind, ist doch auch was schönes.. und es wird die Sommerferien (bzw. seinen Geburtstag) genauso blöd finden wie ich als Kind, weil alle Kinder im Urlaub sind, die es einladen könnte :-D

(die Welt ist so ungerecht *grml*)

Lucky

Lucky: 16.04.2009, 08:00 Uhr: Zuckertest
Lucky: 21.04.2009, 07:00 Uhr: VU
Imke81: 22.04.2009, 17:15 Uhr

Lucky

hallöchen zusammen :maldrueck

@ hotdevil: herzlich glückwunsch zum mädel :applaus
dann stehts bisher hier ja 2:2 :rofl
wann hast du denn deinen nächsten termin?

also ich wasch die sachen jetzt noch nich. mach ich auch erst, wenn ich nachher zuhaus bin. (heute in 10 wochen is mein letzter arbeitstag :pfeif )

hier ist ansonsten alles im lot! :] nur auf arbeit ists mom voll stressig. :evil:

Celeste

Ich hab heute meinen ersten Strampler gekauft *g* Hab ja schon viel geschenkt oder geliehen bekommen, aber der war so süß, bin drei Tage drumrumgeschlichen :)

Bei mir auf der Arbeit ist es schon das ganze Jahr so furchtbar stressig. Aber nur noch nächste Woche arbeiten und dann endlich 2 Wochen Urlaub! :banane:

Oben