Juli/August 2009 Bauchzwerge

Lucky

> vorsicht: jungmama <
N´abend die damen! :bye:

bei uns is auch schon ab und an was zu merken. gestern besonders, da muss er wohl irgendwie von links nach rechts quasi rübergerollt sein. das hat man voll gemerkt. hab mich gewundert, wieso der bauch auf einmal so straff wurde und gedrückt hat. später hat er es sich scheinbar wieder anders überlegt und is von rechts zurück nach links rüber... konnte man mit der hand richtig schön mit verfolgen. :D

auf arbeit hat sich der kleine auch bemerkbar gemacht. manchma spüre ich aber auch nix. besonders is aber nachts was zu merken, wenn ich eh wach geworden bin. dann ist er oftmals auch aktiv und wenn ich dann die hände auf den bauch lege, spür ich unseren spatz :]

Imke81

Fulltime-Mami
Ich sag mal allen hallo,

ich bin Imke, 27 Jahre alt und bin mit meinem ersten Kind schwanger. Der errechnete Geburtstermin ist der 31.08.2009.
Bis jetzt verläuft die Schwangerschaft ganz gut....hatte zwar ab der 6. Woche bis letzte Woche( 16. ) schwer mit Übelkeit zu kämpfen, den ganzen Tag über. Ich bin so froh, dass das jetzt vorbei ist. Aber sonst genieße ich alles, obwohl ich schon so einen riesen Bauch habe, als wäre ich schon im 7./8. Monat.

Meinen nächsten Arzttermin habe ich am 25.3. 15:30......da freu ich mich schon drauf, denn so ein Ultraschall ist doch immer toll. Manchmal glaubt man gar nicht, dass da wirklich ein so kleines Würmchen drin ist, aber wenn man es dann beim Ultraschall sieht, wie es rumzappelt, das ist unbeschreiblich.

@ Lucky:
ich habe bei deinen Bildern gesehen, dass wir den gleichen FA haben. Hat er dir denn nicht mal ein 4-D Bild gemacht? Iich hatte das gleich beim ersten Mal bekommen ( hab in der 10. Woche meinen Arzt gewechselt )

Lg Imke

U

UserA

Guest
Willkommen in unserer Runde!
Du machst mir die Hoffnung, dass es bei mir auch irgendwann besser wird.. mir ist immer noch schlecht :(

Mal sehn, ob das Kind am 31. kommt.. dann haben wir künftig zusammen Geburtstag^^

Imke81

Fulltime-Mami
Ich hatte auch fast die Hoffnung aufgegeben, aber dann von heut auf morgen war es weg. :banane:
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so wird...

Ja wer weiss, wann das Würmchen sich raus traut... ich hab gesehen bei dir ist es am 28.08. soweit...na schaun wir mal.

Puh heut fühl ich mich mal wieder so richtig schwanger, weiss ja nicht was das Kleine macht, aber mir kommt es wie turnübungen vor, is nur am rumoren dort drin.

Lucky

halllo imke :bye:
erst einmal herzlich willkommen in der runde der :preg :zwinker:

ich habe beim letzten mal ein 4-D-Bild vom gesicht bekommen bzw. zwei. er hatte vorher schon ma geschaut, aber das sah da noch nich so dufte aus ;-)

wohnst du denn direkt in rahlstedt oder aus welche ecke kommst du? *lf*

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Herzlich willkommen Imke :)

Hach.. irgendwie bleibts wohl bei einer reinen Damenrunde, ich hatte ja irgendwie gehofft der eine oder andere werdende Papa würde sich mal herverirren :)

hotdevil

*frisch verheiratet*
na das ist eher sehr selten Celeste ;-) die können eh nicht so jammern wie wir :rofl obwohl ich diese SS nix zu jammern habe... würde nicht ab und an jemand anklopfen würde ich sagen ich bin gar nicht schwanger :ausheck

Imke81

Fulltime-Mami
@ Lucky also ich konnte mich nicht beschweren, ich hab ein Ganzkörperbild bekommen und das war total süß, aber beim letzten Mal hat es so rumgehampelt, dass kein vernünftiges Bild zustande kam da hoffe ich mal auf nächste Woche, bin schon total aufgeregt :applaus
nein ich wohne nicht in rahlstedt, ich wohne bei der horner rennbahn, hab immer ne Strecke vor mir. Wohnst du denn in Rahlstedt?

da kann ich auch nur beipflichten, mein Mann fragt auch immer wie ich nur so rumjammern kann...er kann es halt nicht nachvollziehen :shake

Lucky

männer und kinderkriegen? der schöpfer weiß schon, wieso das n job der frauen ist :zwinker:

@ imke: ja, wohn direkt in rahlstedt ;-) nächste woche haste n termin? ich auch :] dienstag um 7:15 Uhr muss ich da sein :gaehn

Lucky

Akira: 23.03.2009, 11:30 Uhr Ultraschall
Lucky: 24.03.2009, 07:15 uhr
hotdevil: 25.03.2009, 12:30 Uhr Ultraschall (Outing???)
imke81: 25.03.2009, 15:30 Uhr

GrüneTomate: 02.04.2009, 11:15Uhr
geri: 02.04.2009, 11:15Uhr Großer Ultraschall
Celeste: 02.04.2009, 3D Ultraschall
BloodyDorothy: 03.04.2009, 13:30Uhr
Julie.ww: 07.04.2009

Imke81

Fulltime-Mami
irgendwie ungerecht,wir haben viele kleine Wehwehchen, naja aber die Männer bekommen einmal was schlimmes und dann wars das schon mit Ihnen

aber ihr wisst ja warum gott als Erstes den Mann erschaffen hat?....
....na jeder Künstler entwirft erst einen Rohentwurf bevor das wahre Meisterwerk entsteht :applaus

@Lucky ja nächste Woche und dort wollen wir mal schauen was es wird, ich hoffe das das Kleine zeigefreudig ist :wow
du musst aber ganz schön früh hin...da hab ich es doch besser nen Tag später :geb7

hotdevil

*frisch verheiratet*
zumal wir nur aus einer einzigen rippe geschnitzt wurden :rofl ... was haben die denn für große Wehwehchen? die jammern doch bei jedem querliegenden Pups... :ausheck

Lucky

@ imke: also ich suche mir die zeiten eigentlich immer so aus. schließlich will ich nich extra wg. nem FA-Termin später zur arbeit kommen. so ist das schon gut. bin meist rechtzeitig fertig, dass ich noch den zug kriege. :zwinker:

wünsche allen einen schönen sonntag!!!! :maldrueck

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wer hatte hier eigentlich schon alles ein outing?

Ich habe am Mittwoch ja erst großen Ultraschall und hoffe so sehr auf ein Madel

Lucky

GrüneTomate - Mädchen
Celeste - Junge
Lucky - Junge

steht ansonsten auch auf der ersten seite (2. beitrag) :zwinker:

bald ist dienstag, bald ist dienstag :banane: :banane: :banane:

Lucky

Akira: 23.03.2009, 11:30 Uhr Ultraschall

Akira

Aktives Mitglied
Huhu Mädels!!!

Erstmal ein Willkommen an Imke :geb4 Wünsche dir eine schöne :preg Freut mich, dass du Glcük hattest und die Übelkeit weg ist!

So, heute war ja Frauenarzt angesagt... Erstmal zu mir: Gewicht steigt allmählich, noch 2 Kilo und ich bin beim Startgewicht. Blutdruck ist wie immer niedrig und auch der Eisenwert sinkt allmählich, aber ist noch okay.

Und zum Krümel: alles in bester Ordnung!!! Aber das Kleine wollte sich nicht vermessen lassen, saß im Schneidersitz und hat den Kopf nach hinten gedrückt, also muss ich nächsten Freitag nochmal zum Ultraschall kommen. Die Fußlänge haben wir aber, also dürfte Krümel 21 cm groß sein (ganz grob), was zeitgerecht ist.

Einmal mussten wir weggucken, da wollte meine Ärztin mal zwischen die Beine schauen. Ja ja, ob sie was gesehen hat, weiß ich nicht, aber wir wissen nichts :druecker

Warum ich Nummer 2 übrigens fast gar nicht spüre, weiß ich jetzt auch. Hatte es ja vermutet, heute wurde es bestätigt: hab diesmal eine Vorderwandplazenta. Aber trotzdem hab ich Freitag das Kleine von außen anklopfen gespürt. Naja, ansonsten ist's halt noch sehr ruhig für mich.

Akira: 03.04.2009, 11:45 Uhr, Ultraschall

Akira

Aktives Mitglied
Das bleibt wieder wie bei Adrian das Geheimnis vom Zwergi :-D Nein, wir wollen es nicht wissen, das verleiht der Schwangerschaft einen zusätzlichen, wunderschönen Reiz :druecker

Oben