nur so ;-) -  Krankenstation

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich glaube ich muss mich wieder hier einqartieren. Mir ist den ganzen Tag schon :uebel übel und ich weis nicht woher das kommt. Ich denke mal es ist der Wetterumschwung, wobei der von gestern zu Heute eigentlich gar nicht so schlimm war. ?(

honeybunny

hier am routieren
@ ilona
vorsicht es ist mal wieder ein virus im umlauf der sich auch auf den magen legt.
hier sind auch alle krank. die kinderärztin sagte sogar wenn fieber auftritt auch schon bei 38 grad fiebersaft, es steigt sonst so schnell das man dem fieber nicht mehr herr wird. trotz fiebersaft hatte mein zwerg gestern immer noch 39 und von der großen ganz zu schweigen die kämpft auch noch mit kopfweh. :sn7

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kopfweh habe ich nicht und Fieber auch nicht. Mal abwarten wie es mir morgen geht. ich hoffe dann ist es wieder besser.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
na wer weis was sich hinter der übelkeit versteckt:) so manche magenbeschwerden haben sich später als was ganz anderes herausgestellt.

honeybunny

hier am routieren
@ ilona
nicht? ;-)
warum denn nicht :rofl
hihi
nein spass beiseite: hoffentlich geht es dir morgen besser :troest

Ilona

Moderator
Teammitglied
Weil es echt unpassend währen wenn ja. Ich hoffe mal es liegt am Wetter oder eine Magenverstimmung. :anbet

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gehts dir denn besser?

Ich hatte gestern abend auch Bauchschmerzen, Übelkeit und ein wenig Durchfall und heute war mir den ganzen Tag so flau im Magen...
Bei uns geht soweit ich weiß so ne 1-Tages-Magen-Darm-Grippe um, meist nur mit Durchfall...

Ich hoffe, dass es bei mir morgen auch wieder weg ist, die Übelkeit ist gsd schon ganz weg, nur der Magen rumort noch etwas ;-)

Gute Besserung allen!!

EA 80

*is back*
Oje, nicht schon wieder so ein doofer Magen-Darm-Virus 8o

Waren gestern auf nem Geburtstag, danach hatte ich auch Bauchschmerzen & Co.
Aber heut gehts mir wieder ganz gut...

@Ilona, @Carmen: Gehts Euch wieder gut?
Ansonsten wünsch ich gute Besserung!

U

User2

Guest
Original von Ilona
Kopfweh habe ich nicht und Fieber auch nicht.

Aber ich :crying
Seit Samstag gehts mir so beschissen, seit gestern abend is auch mein Magen ganz komisch, hab ständig das Gefühl ich müßt mich übergeben. :sick

Tin

Aktives Mitglied
Ach Mela Schatz, was Dir jetzt helfen würde brauche ich ja sicherlich nicht zu
erwähnen,oder? ;D

Ich wünsche Dir, das Du ganz schnell wieder gesund wirst und auch Lara die
Erkältungswelle endgültig hinter sich gebracht hat :troest :knutsch :knutsch

U

User2

Guest
Ja ich weiß... aber glaub mir dazu wäre ich nicht im Stande... :schiel

Ich hoffe daß Lara mit ihrer Angina diese Sache schon durchgemacht hat :anbet

Aber im Kiga hab ich gerade erfahren, daß Windpocken umgehen... Es wird wohl so sein, daß sie diese Woche im Kiga verbringt und dann mit Windpocken zuhause ist... sollte das so sein, dann war sie definitiv mehr krank zuhause als im Kiga :shake

EA 80

*is back*
Na, mal mal den Teufel nicht an die Wand, Lara wird auch mal Glück haben dürfen und die Windpocken NICHT bekommen :druecker

Und Dir wünsch ich gute Besserung!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mela ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder Fit.
Mir geht es heute wieder gut, anscheniend war es wirklich nur der Wetterumschwung oder ich habe irgendwas gegessen was ich nicht so gut vertragen habe.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Melde mich hiermit offiziell aus dem Krankenhaus zurück!!
Durfte die Nacht dort verbringen, hatte ne Herzattacke bei Kreislaufschwäche.

Ist diese jilzoe schon weg?

P

papalagi

Guest
:troestui das klingt aber garnicht gut.

Aber du hattest die Herzattake nicht wegen jilzoe? ;D

Pass blos auf dich auf. :maldrueck

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
war eh seit Wochen ausgepowert, war also ne Frage der Zeit.
Und Rhythmusstörungen sind seit einigen Jahren da, das Herz setzt halt ab und zu aus.
Bin aber heut morgen auf eigene Verantwortung gegangen, war mir zu doof da.

Die Tante "Chefredakteurin" hat sicher ein Fünkchen mit Schuld, hat mich schon gut gewurmt, das ganze.

Danke für eure Fragen 8)

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ui Wulffine... dann pass mal bloß besser auf Dich auf!! :maldrueck

Mir geht es auch wieder besser, mein Magen hat sich wieder beruhigt, aber meine Kids sind ja schon seit einer Woche krank... der Kleine hat Schnupfen und der Große Husten und vorgestern kam auch noch Halsweh bei ihm dazu, aber zum Glück haben die beiden kein Fieber.
Ich hoff, sie sind bis zum WE wieder ganz gesund...

U

User2

Guest
Original von EA 80
Na, mal mal den Teufel nicht an die Wand, Lara wird auch mal Glück haben dürfen und die Windpocken NICHT bekommen :druecker

Schön wärs gewesen, ich hab sie angesteckt... :wand
Heute Nacht um 3 Uhr 40,4°, gerade nach dem Aufstehen 38,9° Fieber :crying

Ich mag echt nicht mehr! :shake

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ach mela mensch was habt ihr denn? :maldrueck

Ich fühl mich heute auch total besch...... Kopfschmerzen , Schwindel, .........

U

User2

Guest
Ich hab "einfach nur" die Grippe...

Was Lara hat wird sich in ein paar Minuten rausstellen, wir haben gleich einen Termin beim Kinderarzt.

Oben