nur so ;-) -  Krankenstation

EA 80

*is back*
@wulffine: :wow Das ist ja heftig. Pass bloß auf Dich auf!

@Mela: Ach nein, dass gibts doch echt nicht, jetzt muß bei Euch echt mal Schluss sein mit kranksein. Wünsch Euch Zweien ganz schnell gute Besserung! :druecker

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach Mela... das gibbet doch nich... mensch... Ihr tut mir so leid, Ihr zwei Mäuse... :maldrueck :troest :maldrueck

Ganz liebe und schnelle Besserungswünsche!

Panda

Aktives Mitglied
@wulffine Mensch paß bloß auf dich auf...und gute besserung

@Mela. :troest für dich und :troest für Lara!!!!

Tamara

enjoying love and life
Wow, Du machst Sachen Wulffine! Darf ich fragen, seid wann Du die H-Rhythmus-Störungen hast? Meine Mum hatte das nämlich auch schon mal und bei einer Untersuchung meinte der Arzt ich hätte das auch, aber ein anderer hat wieder nix gefunden… Ich wünsch Dir jedenfalls… Ruhe!

Gute Besserung Euren Kids Mela und Carmen, an Euch selber auch und an Birgit, den Namen Krankenstation hat sich der Thread echt verdient.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
das geht seit ca 10 jahren so.
Vor 8 jahren hieß es, die Pausen seien so lang, dass ich einen schrittmacher benötige, der prof. selbst meinte, ich sei noch zu jung.
Bin öfter in Ohnmacht gefallen, und in einer klinik aufgewacht.
Bis ich '98 Lukas gekriegt hab.Da war erstmal Ruhe.
2002 ging es wieder los, ein halbes Jahr lang.
Hab insgesamt 3 Herzkatheter-OPs hinter mir, bis jetzt kam ich gut klar, bis jetzt...

Hab ne ausgeleierte Herzklappe, die sich nicht richtig schließt, zu niedrigen Blutdruck und halt diese Pausen mit zwischenschlag.
Medis nehm ich nicht.

Mahl sehen wies weiter geht.

Vielen Dank an alle Eure lieben Wünsche!!

B

blackrose

Guest
@wulffine

:hae? Mir fiel gerade die Kinnlade runter. Du bist doch erst 30!!!!
Herzklappen-OP geht wohl nicht?

P

Poldine

Guest
mensch wulffine, wann isses denn akut genug? wenns stehen bleibt - oder wenn du die engel trompeten hörst? oder wenn du schon denn hellen lichtertunnel entlangschreitest? mensch mensch mensch...
gost.gif

manchmal hab ich das auch mit den Herzrythmusstörungen, ist familiär bei uns. aber ehrlich gesagt bekomm ich dann immer gleich panik. das ist so ein komisches gefühl, wenn das herz auf einmal so stolpert. ich hab dann total den schiss das ich sterben muss. also lass dich mal HACH :maldrueck und bleib so stark wie du bist!!

katja

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich muss mal wieder mitjammern... war ja klar, dass einer der Jungs zu Ostern noch krank wird... Lukas ist letzte Nacht 2 x aufgewacht und hat gesagt, ihm tut es an der Schläfe weh... ich fragte im Ohr auch?
Er: Ja auch ein bisschen...

Ich hab ihm dann ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben und heut morgen hat er nicht mehr groß gejammert... unser KiArzt hat mittwochs nur vormittags auf und jetzt kam er um 10 vo 12 daher und fing wiedr an zu jammern...
eben hab ich gemessen - Temperatur 38,2... nicht viel... aber abends geht sie bestimmt wieder rauf...
Also hab ich um kurz vor 12 beim KiArzt angerufen und für morgen früh nen Termin gemacht... ich hoffe, er hält es so lange aus... ich werd ihn nachher mal ne Weile hinlegen und wenn es nach dem Schlafen nicht besser wird, werd ich den kinderärztl. Notdienst anrufen und doch heute gleich noch gehen...

Ich geh psychisch eh auf dem Zahnfleisch... ab morgen mittag sollen die Kids zum Papa... und dann muss sowas immer noch dazwischenkommen..., ich könnt so kotzen!! Sollte eigentlich Einkaufen fahren, hab morgen früh um halb 11 noch einen Termin in der Werkstatt und und und...

Warum gibt es kein einziges Osterfest in das ich mal ruhig und ohne Krankheiten starten kann?? Die letzten Jahre waren sie entweder kurz vor Ostern krank, oder wurden direkt an den Feiertagen krank... ich hab echt keinen Bock mehr... :wand 0(

Birgit

EF-Team
Teammitglied
och mensch Carmen, hat er denn Probleme mit Mittelohrentzündungen?
Dann würde ich sofort zum Notdienst fahren dann kann er heute schon Medis nehmen und dann wird es vielleicht nicht so schlimm.

U

User2

Guest
Och Carmen :maldrueck
Ich kann dir das echt nachfühlen :(
Wenns bei uns so weitergeht schnall ich auch bald ab.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So kann das ja nicht weiter gehen, alle krank.
ich puste mal Gesundheitsbakterien ins Forum in der Hoffnung das es allen bald besser geht.
Also Gute Besserung euch allen.

EA 80

*is back*
@Carmen: :troest Hoffentlich wirds nicht so schlimm, dass Du zum Notdienst muss.
Uns passiert sowas auch aus Prinzip immer Mittwochs oder Wochenende. Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung.

Jetzt muss doch mal Schluss sein mit den ganzen Krankheiten hier! :druecker

Das Wetter ist heut auch wieder so, dass man Depressionen bekommen könnte. :(

wulffine

@ Birgit

war jahrelang in Kardiologischer Behandlung, hieß immer, bei jungen Frauen kommt das öfter vor.
War auch schon zweimal in der Berliner Herzklinik und einmal in der Chemnitzer Klinik, beide Male wurde ich auf den Kopf gestellt.
Jetzt ist es ja das erste Mal seit Jahren, jetzt mal abwarten.
Sonst werd ich mir sicher wieder einen Facharzt zu Rate ziehn.

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu... darf ich mich einschreiben???

hab seit montag ne total schlimme Verse :( tut einfach nur höllisch weh beim auftreten - als hätt ich ne muskelverspannung...

zahnschmerzen hab ich nun auch... hab aber eine todesangst vorm zahnarzt und trau mich nicht. wird eh nur der weißheitszahn sein der wächst. ich seh's ja :(
lieber krieg ich noch 10 kinder als zum zahnarzt zu gehn :angst
mein mann wirds genießen - ich kann nämlich kaum noch reden ;-)

Wasserfall

Aktives Mitglied
Lass dich mal :troest.

Die Angst vorm Zahnarzt kenne ich gut.
Bin selber so ein Angsthase.
Aber dank meinenZahnarztwechsel, komme ich jetzt deutlich besser damit klar.
Letztes Jahr wurden mir 3 Weißheitszähne gezogen.
Und ich muß sagen.Die Angst war größer, als die ganze Aktion.
Und danach ist man schmerzfrei.Ich hätte damals auch früher gehen sollen und die Weißheitszähne ziehen lassen sollen.Aber hinter her kann man gut schwätzen.

Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald deine Schmerzen los bist.
Das wird schon werden.

Lass dich mal :troest

Carmen

Namhaftes Mitglied
Danke für die Besserungswünsche, nachdem ich Lukas gestern mittag ein Zäpfchen gegeben hatte, ging es über den Mittag ganz gut und er hat nicht mehr gejammert. Abends war er dann wieder etwas warm, hatte aber "nur" 38,1 Temperatur. Ich hab ihm dann zur Nacht noch ein stärkeres Zäpfchen gegeben und er hat die ganze Nacht durchgeschlafen.

Um 8 hatten wir ja dann den Termin beim KiArzt und er hat tatsächlich eine Mittelohrenzündung... obwohl er nicht mehr über Schmerzen klagte...
Der Arzt meinte, dass das Trommelfell manchmal aufplatz und die Flüssigkeit dann abläuft und dann sei der Druck/Schmerz besser...

Jedenfalls hat er im Ohr Eiter gesehen und hat ihm jetzt einen Antibiotikasaft aufgeschrieben und in 2-3 Wochen müssen wir nochmal zur Kontrolle ;-)

Ich bin froh, dass ich doch noch gegangen bin, auch wenn es heut morgen stressig war, aber nach dem Termin hatten wir dann richtig schön Zeit für uns. Lukas hat mir bei der Hausarbeit geholfen, dann sind wir in die Werkstatt. Dort mussten wir ne gute halbe Stunde warten und sind solange gegenüber in dem McDonalds gehockt und haben total gemütlich gefrühstückt und Lukas ist noch gerutscht ;-)

Zum Glück ist er trotz der Entzündung so gut drauf, dann brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ihn ab heute Nachmittag zum Papa gebe übers Wochenende (bis So. abend).

Irgendwie ists mir jetzt wieder leichter ums Herz und ich kann meinen Motor mal langsam runterfahren und gemütlich ins Wochenende starten.

Ich hoffe, dass sich die Lage bei Euch auch entspannt und ihr euer WE genießen könnt... :maldrueck

P

papalagi

Guest
Auch mal bissi mitjammer... hab mein Monatliches :rolleyes:jammer, jammer, jammer....

:maldrueckElke wie gehts? Wieder besser?

wulffine

@papalagi auch :maldrueck

bis auf gelegentliches Herzstolpern und manchmal schlappsein find ich die Welt wieder OK . :-D

hat mal die Langeweile unterbrochen... :mua

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von papalagi
Auch mal bissi mitjammer... hab mein Monatliches :rolleyes:jammer, jammer, jammer....

Oh... darf man da auch jammern??? Na, dann stimm ich mal bei Bea mit ein: Jammer, jammer, jammerrrrrrr... ups.. ich glaub ich bin in der falschen Tonlage... nochmal... ohmmmmmm, ohmmmmmm, mimimimimi... so... jetzt nochmal... jammer, jammer, jammer.... :rofl ;D

Ach ja.... wo wir schon dabei sind... mein Heuschnupfen hat heute auch wieder begonnen und ich könnte mir die Augen auskratzen und komm mit niesen kaum mehr nach... *schnief*... aber sonst geht´s mir spitzenmässig...

Die Kids sind jetzt beim Papa und ich hab endlich langes Wochenende!!! *jubel* ;-)

wulffine

@ carmen

na dann nutz die Zeit für dich, geniiiiieeeße es und kurier dich aus!!
und hol dir was gegen den Heuschnupfen! ich warte noch drauf, bis die linde blüht...

P

papalagi

Guest
ICH HAB JETZT AUCH HEUSCHNUPFEN!!!!!!!! :crying

ALLES JUCKT; DER HALS; DIE AUGEN; DIE NASE; DER GEHÖRGANG.....

DAS IST DOCH ZUM MÄUSEMELKEN!!!

Und nur weil ich eben den Hof gekehrt habe. :shake

Ich geh jetzt duschen... und dann nimmer raus heute. schief X(

Das 5. Jahr... aber diesmal lasse ich mich im Spätjahr wirklich spitzen... diesmal fange ich an damit. Ist doch kacke sowas, wer das erfunden hat gehört geteert und gefedert. Ist doch wahr... :evil:

JAMMER!! JAMMER!! JAMMER!! JAMMER!! JAMMER!! JAMMER!! JAMMER!!

Oben