freddilysie
Urlaubsreif
Danke Kamial hatte mich nicht getraut auch dieses Thema anzusprechen. :druecker
Original von kamial
Ich frag mich bei der Diskussion dauernd, ob jemand mal zwischen den Zeilen liest? Vielleicht seh auch ich nur die Sache weit kritischer als ihr, aber meiner Meinung nach werden jetzt Dinge besprochen (wie z.B. Mutter-Kind-Kur) die doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.
...
Weißt du was mein Eindruck ist? Und das soll nicht böse oder vorwurfsvoll klingen. Du bist überfordert. Nicht in Bezug auf die Kinder, sondern einfach mit dir selbst. Du weißt doch noch gar nicht wo deine Reise ins Leben hingeht. Du stehst gerade mal am Anfang...
Original von Luni
Aber ich denk , dass eine Mami-Kind-Kur absolut nichts für mich wär.
lg Luni
Original von Luni
Liebe Kamial,
es geht nicht ums Geld weil ich eben damit wirtschafte.(und wirtschaften muss man auch nicht nur als Hartz Empfänger).
Ich fange demnächst ein Fernstudium an, dass heißt ich mach alles von zu Haus und da kann ich mir die Zeit frei einteilen.
Ich find es nicht okay, dass du von den paar Beiträgen die ich schrieb, über mich urteilst, denn du kennst mich nicht!
lg Luni
Original von Luni
Das stimmt nicht!
1. Ich hab geschrieben, dass wir nach KiGa´s ausschau halten.
2.Ich möchte das Fernstudium machen, weil es schneller geht und ich nicht noch eine Ausbildung machen mag.
3. Eine Kur ist halt nichts für mich.
Ich versteh nicht, warum man da gleich sagen muss, dass ich mir nicht helfen lassen will?!
Ich finde da ist ziemlich weit hergeholt.
Und einen Termin hab ich noch nicht, weil man mir gesagt hat, dass ich eh erst zum FA muss.
Luni