U
User3
Guest
Ich sag da nix mehr zu.
Du weisst es ja eh besser.
Viel Glück!
Du weisst es ja eh besser.
Viel Glück!
Original von Luni
Ich fühl mich nicht angeriffen sondern nur nich toleriert.
zum Thema: mach ich heut nicht... ich weiß nicht was das soll...ich habe einen Termin und dem gehe ich nach, das hat doch nix mit "lari fari" zu tun.
Einige mit denen ich pn schreib verstehen und aktzeptieren das doch auch, also warum machen mir hier welche Vorwürfe, weil ich einen Termin vor 1 1/2 Wochen bekommen hab???
Original von kamial
1. Weißt du sicher das du noch nicht weiter bist?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.
2. Wieso wolltest du denn anfangs wissen wegen Spätabtreibung?
Das wollte ich doch gar nicht!
Mein Statement geb ich nicht ab, weil du nicht so wirkst als würde dich die Situation wirklich beängstigen bzw. belasten...? Weswgen vermutest du das?
[/quote]1. Weißt du sicher das du noch nicht weiter bist?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.
2. Wieso wolltest du denn anfangs wissen wegen Spätabtreibung?
Das wollte ich doch gar nicht!
Mein Statement geb ich nicht ab, weil du nicht so wirkst als würde dich die Situation wirklich beängstigen bzw. belasten...? Weswgen vermutest du das?
Original von Luni
@ Mella,
Ok ich geb es zu , dass wir mit der Verhütung geschludert haben war nicht toll aber ich hab doch meine Strafe muss mir das jedes Mal vorgehalten werden???
Du hast bereits das 2. oder 3. mal geschludert, sorry aber lernt man nicht schon aus einem Fehler????
Ich habe Fehler gemacht, die ihr nicht ausbaden müsst sondern ich.
bekanntlich heißt es ja aus fehlern lernt man.
Doch den müssen wir in bestimmter Weise auch ausbaden. Von wo bekommst Du dein Geld??? Ich weiß woher.
ich möchte noch ganz kurz zum Thema toleranz etwas loswerden: Was ist wenn ich sag , ihr solltet nicht alles so eng sehen?!
Man Mädel in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich???? Mir kann es doch egal sein wieviel Kinder du noch aus Versehen bekommst, dann frage aber nicht nach Hilfe.
Es gibt doch immer einen Weg den man gehen kann.
Ohne Hilfe??? Welchen??? Du bist doch jetzt schon überfordert. Sorry das wird nicht klappen.
Ich habe mir fehler eingestanden und ich hoffe das wir normal miteinander umgehen können und nicht solche Wörter wie "verdammt nochmal" loslassen.
das habe ich mir sehr angenommen