*Freu* -  März und Aprilmamis 2005

tafda

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch :geb7

Hoffentlich hat es die kleine Maus ohne größere Probleme überstanden.

Romilly

Namhaftes Mitglied
Danke! :maldrueck
Donnertag war die Stelle etwas rot und Freitag sah man morgens um 7 Uhr eine kleine weiße Spitze. Zu fühlen war da noch nichts. Beim zweiten Stillen um 10 Uhr sah man schon mehr vom Zahn und man konnte ihn spüren.
Probleme hat sie nicht gemacht. An ihrem Verhalten hat man nichts bemerkt.

maggi1978

Imke 18.6.2007
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sei froh, daß sie dabei nicht mehr Probleme hat!!!

Simon sitzt jetzt, allerdings schafft er es noch nicht allein, deshalb ist er zur Zeit sehr unzufrieden!!

Mein Bruder hat mir heute offenbart, daß er wieder Papa wird, seine erste Tochter ist jetzt 9 Monate!!! :wow Stolze Leistung!!

Kullerauge

Immer in Aktion
wow das ist wirklich eine leistung :-D :sexy :-D.

marie brüllt seid samstag fast durchgängig und ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht. erst hatte sie fast 40 fieber und war einfach nur nörgelig aber jetzt ist es kaum zum aushalten. sie brüllt und brüllt und brüllt und schläft völlig erschöpft ein um dann nach 10 minuten wieder auf zuwachen und wieder zu brüllen.

:sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Kullerauge
marie brüllt seid samstag fast durchgängig und ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht. erst hatte sie fast 40 fieber und war einfach nur nörgelig aber jetzt ist es kaum zum aushalten. sie brüllt und brüllt und brüllt und schläft völlig erschöpft ein um dann nach 10 minuten wieder auf zuwachen und wieder zu brüllen.

:sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7

Vielleicht ein Zahn? :maldrueck

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von maggi1978
Herzlichen Glückwunsch!!!
Sei froh, daß sie dabei nicht mehr Probleme hat!!!

Danke!

Original von maggi1978
Simon sitzt jetzt, allerdings schafft er es noch nicht allein, deshalb ist er zur Zeit sehr unzufrieden!!

:respekt
Julia will auch nur noch sitzen. Sie will mehr von ihrer Umwelt mitbekommen und das geht im Kinderwagen oder Ähnlichem sehr schlecht. Alleine klappt es aber noch gar nicht.
Seit Sonntag dreht sie sich viel. Vorher hat sie es auch schon geschafft, doch jetzt scheint sie Spaß daran zu haben.

Original von maggi1978
Mein Bruder hat mir heute offenbart, daß er wieder Papa wird, seine erste Tochter ist jetzt 9 Monate!!! :wow Stolze Leistung!!

Nicht schlecht! :gap

Kullerauge

Immer in Aktion
hallo
marie hat heute ihr erstes gläschen gegessen.
mein gott war das eine schweinerei aber es sah einfach zucker süß aus.
sie hat es weggegeschmazt als ob sie noch nie etwas anderes gegessen hätte.
was für eine wonne.
sie kann nun auch seit ein paar tagen im stühlchen sitzen und das ist eine ganz feine sache, da sie dann beim abendessen immer mit dabei sein kann.
in ihren maxicosi will sie nämlich schon seid einigen wochen nicht mehr.

Romilly

Namhaftes Mitglied
Klasse! :respekt --> damit meine ich die erste Glasmahlzeit und das Sitzen :-D
Hast Du Fotos gemacht? ;D
Was hast Du als erstes gegeben?

Kullerauge

Immer in Aktion
:crying :crying :crying
die baterien von meinem fotoapperat waren leer.
naja egal, es war ein bild für die götter.
wir haben mit frühkarotten angefangen, die konnta man aber nach dem essen in jeder pore ihres körpers finden :lhg.
stillst du noch voll?

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Kullerauge:
Ja, ich stille noch voll. Werde nächste Woche irgendwann mal mit Brei anfangen. Meine Kinderärztin hat mir von Möhren abgeraten und mir Blumenkohl, Brokkoli und Kohlrabi empfohlen.
Stimmt, gestern war Julias 1/2 Geburtstag. Ich bin mächtig stolz auf meine "Große". ;D

Heute hatten wir U5:
8200 g
67 cm groß
42,5 KU

Kullerauge

Immer in Aktion
:wow ist die kurze schon groß.
ich bin ja mal gespannt. ich muß montag mal anrufen wegen der u5.
maries ka war nämlich die letzten 14 tage im urlaub.
die kleine hat heute nur mittagschlaf gehalten und zwischendurch nicht mehr.
das ist vielleicht was. sie schläft normalerweise über 17std. täglich.
wir waren heute zum tag der offenen tür in den stästtischen krippen.
bin ja mal gespannt ob sie genommen wird.

wo sind denn eigentlich die anderen mamas?

Romilly

Namhaftes Mitglied
Sie versucht mehr und mehr zu sitzen. Hebt immer den Kopf und die Beine um hoch zu kommen. Aber alleine kann sie es noch nicht.
Manchmal meckert sie im Kinderwagen, weil sie nicht genug mitbekommt. ;D

Kullerauge

Immer in Aktion
wir haben marie immer im fahrradanhänger.
das ist ne tolle sache. da pack ich dann haufenweise decken rein und dann kann sie alles sehen.
ich benutze das ding fast ausschließlich als kinderwagen.

Kullerauge

Immer in Aktion
ist ne tolle sache.
den chariot finde ich allerdings zu teuer.
wir haben den croozer. der kostet mit kupplung, umbausatz zum jogger, joggerrad und cityrad 350€. ich find das hat sich absolut gelont.

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ohhhhhh Maaaannnnnnnnnnn!!! Ich peil das einfachnicht, das man offline geschriebene Texte nicht reinstellen kann!"!!! :wand
Ich glaube, ich habe schon 3 Romane geschrieben die letzten Tage!!!! :wand

@kullerauge: Herzlichen Glückwunsch!!! Simon ist seitdem auch wesentlich entspannter, denn im Sitzen kann man viel besser sehen und spielen!! Er freut sich immer wieder!! :-D

Die letzten schönen Tage habe ich Simon schön eingepackt auf dem Rasen spielen lassen - aktive Gartenhilfe. Er hat garantiert Gras gefuttert, aber egal - er lebt ja noch!! NEIN will er auch noch nicht verstehen!!! :schiel
Man kann ihm das schon ansehen, wenn er etwas will!!! :ausheck :ausheck :ausheck und dann :whatever :whatever :whatever

Oben