hallochen,
heute sollte dohc mein sohn in die ander klasse in der neuen schule zur probe...
gestern kam er ,war unten spielen und kam schon 2 stunden eher, was sonst nur äußrest selten vorkommt hoch, und meinte er habe kopfschmerzen und der schnupfen sei auch doller geworden (hatte ich schon bemerkt nur nix gesagt, weil ich ja wollte das er zur schule geht). naja wollt nix essen nichtmal ne tablette (nimmt er nur noch wnens der doc gesagt hat) und fragte auch ob wir heute hin gehen, ich hab gesat mal sehn wie es früh ist.
er sagte mit einemmal um 18 uhr ob er auf meine couch kann (saß bis dahin auf dem sessel), na gut dacht ich will er sich hinlegen o.k., aber er lag kaum da drehte er sich um udn schlief ein er hat dann bis heute früh durchgeschalfen (bis auf von der couch ins bett gehn).
na toll dachte ich und wußte nicth soll ich mich ärgern oder mir sorgen machen.
heute früh sind wir dann zum doc, ach dachte ich nasenspray und was gegen die kopfschmerzen und es hat sich, kann er ab morgen wieder gehn.
hab ick wiedermal falsch gedacht. lunge ist schon am liedchenpfeifen, nase zu , hals rot sie meinte dnan warscheinlich ne sommergrippe, die grasiert zur zeit und ist ziemlich agressiv.
hat dann als se gesehn hat das wa im mai erstmal antiviotika hatten überlegt aber meinte geht nicht anders das müssen wa ordentlich behandeln. also wieder antibiotika, was zum schleimlösen, nasenspray und was wegen seiner allergie (spielt beim schnupfen auch mit rein meinte se) und erstmal bis freitag zu hasue bleiben. hab mir dann auch ne schulbefreiung ausstellen lassen (2,50€) damits nicth wieder heißt ich lass ihn faulkrank zu hause...
hab dann inne schulen angerufen, die direx von der neuen schule fragte was er hat und meinte na gut kann man nix machen (hat gute besserung und grüße bestellt fü rihn) dann könnte man das mit der probe ja verschieben. ich beim alten direx angerufen gesagt das er krank ist und das wenn er wieder gesund ist es möglich ist die probe nachzuholen, war ok.
am freitag soll ich mich dann bei beiden wieder melden.
könnt ihr mir mal sagen warum das nu wieder passiert is? :monster2 is doch blöd vorige woche das ander jetzt das, keen wunder wenn die neue schule wenn ick mein name sag och schon wees wer w sind
ist das nicht auch nen blöder start in derneuen schule?
cü sterni